Betrifft: Sabrina

  • menstruierende vaginal-flatulenzen?.....


    ..... :( ........


    ..... :( ........


    ......?(......


    :evil: kannst du mir ma bitte verraten, wie ich diese mit meinem durch und durch fluffigen frauenbild unvereinbare information jemals wieder von meinem gedächtnisspeicher entfernen soll?.......... ach kacke ;( ;(

  • beschäftigt mich ebenfalls. Ich habe zwar schon beim Bumsen mit einer Freundin Mösenfürze gehört, was physikalisch erklärlich ist, aber wenn die rote Fahne weht? Wie geht denn das, was geht da vor und wie sieht es aus?

  • Zitat

    Original von Heydeman
    Wie geht denn das, was geht da vor und wie sieht es aus?


    oh nein! aufhörn!


    manche menschen wollen einfach nur die wurst essen, ohne zu wissen, woraus sie gemacht is.

  • ...entgangen ist, Heydemännchen...
    ...jaa, eigentlich habe ich die Geschichte nicht gerade deshalb geschrieben, aber es spielte eben dabei eine gewisse Rolle..


    Um den guten Kapuze möglichst zu verschonen, erkläre ich dir einfach mal, warum ich Tomatenketchup aus Plastikflaschen immer sofort in Mostrichgläser umfülle, nachdem ich der Flasche mit einem sehr scharfen Messer die Gurgel durchgeschnitten habe...


    Aber du kannst es ja mal selber versuchen:
    Nimm einfach eine fast leere flexible Plastikflasche, in der noch ein kleiner Rest Tomatenketchup enthalten ist.
    Halte sie mit der Öffnung nach unten und drücke dann darauf. Lass die Perestaltik der Flasche sich entspannen und Luft ansaugen und wiederhole den Vorgang, mehrmals. So oft du willst.


    Viele niedliche kleine Mösenpupse sind des Forschers Lohn, und wenn er Glück hat, dann auch noch ein Löffel Dünnes, Rotes.
    Viel Spass!


    Kapuze, ich höre jetzt sofort auf, mich graust es auch schon wieder!
    Deine Lady


  • Korrigiere dein Frauenbild nach unten, soweit du kannst und lasse dich dann einfach angenehm überraschen!

  • Zitat

    Original von kapuze
    menstruierende vaginal-flatulenzen?.....
    (...).......... ach kacke ;( ;(


    Fängst du jetzt auch noch damit an, Kapuze?
    Schlimm genug, wenn meine Mutti sich nicht beherrschen kann und jedem ihre vergangenen Tage um die Ohren haut!


    das ist ja Gott sei Dank bald vorbei.
    Wenn ich mir mal einen Mann zur Brust nehme, dann nur Einen, der so redet, dass ich ihn auch verstehen kann.
    Wer nicht richtig verständlich reden kann, der kann auch nicht richtig..., na du weißt schon!
    Stammeln ist ein angeborenes Leiden.
     
    Heute Nacht habe ich von dir geträumt, Kapuze!
    Aber du hattest so lange dreckige Fingernägel und deine Schuhe sahen schrecklich ungepflegt aus.
    Und dann hast du auch noch behauptet, dass ich schon wieder stachelig wäre, dort, wo die Mitte von meinem Bild ist.
    das ist so gemein!
    Ich habe mich gestern erst wieder frisch rasiert.
    Und im nächsten Traum machst du das bitte selber, ja?
    Dann wird es schon richtig sein und dir gefallen!
    Ich bin doch nur ein kleines dummes Weib und brauche ein Nest in einer starken Eiche.
    Mit einem stolzen Adler in der Krone


    Carmen

  • Zitat

    Original von Lady D.
    Korrigiere dein Frauenbild nach unten, soweit du kannst und lasse dich dann einfach angenehm überraschen!


    nee lady! der zug is abgefahren...aber das du mir jetz auch noch den ketchup vermiest....ts ts ts

  • Zitat

    Original von CarmenB
    Wenn ich mir mal einen Mann zur Brust nehme, dann nur Einen, der so redet, dass ich ihn auch verstehen kann.


    hey! ich fand nur, dass sich das ziemlich lustig anhört... :D muhahaha


    jaja, ich weiß: minimal-humor = :rolleyes:


    trotzdem: :D


  • okay, okay: das mit den schuhen haut hin. aber meine fingernägel sind stets
    fein säuberlich abgekaut! und geträumt hab ich auch heut nacht - unerklärlicherweise von mächtigen winden überm roten meer! womit sich auch der rasur-teil erledigt hätte: ich glaube nicht, dass ich mich in nächster zeit in die reichweite eines windkanals begebe


    tja, und schon ham wir die phobie...danke dafür nochmal ;(


  • Besten Dank für diese bildhafte Beschreibung. Ich glaube dir es auch so.


    Dein jetzt noch schlauerer Heydeman

  • Zitat

    Original von kapuze


    okay, okay: das mit den schuhen haut hin. aber meine fingernägel sind stets
    fein säuberlich abgekaut! und geträumt hab ich auch heut nacht - unerklärlicherweise von mächtigen winden überm roten meer! womit sich auch der rasur-teil erledigt hätte: ich glaube nicht, dass ich mich in nächster zeit in die reichweite eines windkanals begebe


    tja, und schon ham wir die phobie...danke dafür nochmal ;(


    Tja, mein Lieber, da kann ich dir nur eine alte Jägerweisheit anbieten:


    Wer einen Hundefurz nicht riechen kann, der soll auch bitteschön kein Wildbret essen!


    Wenn du von deinen Phobien endgültig geheilt werden willst, Kapuze, dann begleite doch einfach mal deine nächste Freundin zur Geburt deines dritten unhelichen Kindes und stehe dazu.
    dann lernst du vielleicht endlich mal kennen, was die andere Hälfte der menschlichen Wesen, (deine andere Hälfte!) zu durchleiden hat, nachdem du deinen sterilen Spaß hattest.

  • Zitat

    Original von CarmenB
    (...)
    Ich bin doch nur ein kleines dummes Weib und brauche ein Nest in einer starken Eiche.
    Mit einem stolzen Adler in der Krone
    Carmen


    Du hast dich ja mächtig zu meinem Wohlfallen verändert, Heydemännchen!


    Eigentlich hatte ich ja erwartet, dass du aus dem Adler sofort einen Affen machst!
    Da denne!
    Bleib weiter so lieb und wir verstehen uns immer besser!


    C.S.L.


    PS: schön, dass du so langsam zu einer einfachen, direkten Sprache findest, ohne die lateinischen Angeber-Attitüten.


    Ich jedenfalls habe immer schon Männer geschätzt, die die Dinge des Lebens unverblümt bein Namen genannt haben und sich nicht in der lateinischen Unpersönlichkeits-Etappe verkrochen haben!
    Sag, was du willst, und du musst nicht lange darum herumstammeln!
    Stefanie

  • Zitat

    Original von Stefanie
    Wer einen Hundefurz nicht riechen kann, der soll auch bitteschön kein Wildbret essen!


    liebe queen...ich weiß zwar nich, warum nun ausgerechnet du deinen senf dazu geben musst, aber:


    das waaaaar doch nuuuuuurn scheeeeehaaaaz!


    ehrlich: ich steh auf mösenpupse! in meinen wildesten träumen tänzle ich durch eine allee aufgebahrter menstruationskörper und lasse mir von tausenden vaginal-winden mein wallendes haar umspielen... :]


    total normal ey!