Beiträge von Leseratte

Öfter mal was neues...

Eigentlich geht es hier auf SB.de zwar um einseitig weibliche Nacktheit, aber diese Geschichte (auch wenn ich sie eher für ein Paradebeispiel jugendlicher Fantasien halte ^^) zeigt - auch anhand ihrer Bewertung - daß es auch anders herum recht erotisch sein kann... solange es nur sprachlich geschickt dargestellt wird ;)

Da fällt mir ein: ganz so neu ist es dann wohl doch nicht - nur selten - denn da gab es mal eine Geschichte auf einem großen Gutshof, die ebenfalls aus männlicher Perspektive das Thema anging... wenn ich mich nicht irre, wurde auch diese damals recht gut bewertet...

Stellt sich also die Frage, ob man eine Themenerweiterung hier anstreben sollte...
    Von mir aus gesehen: Ja!

Faszinierend einfühlsam geschrieben.
    Natürlich von dem hier vorherrschenden Proletariat völlig unterbewertet, weil nicht rumgevöglet wird :rolleyes: 
    Ich wünschte mir mehr in diesem Schreibstil

Storytechnisch ein vielversprechender Anfang.
    Sprachlich noch ein wenig holprig, aber das ist ja auch Übungssache.
    Die Idee des erfolglosen anonymen "Bilderpressers" als zusätzlichen positiven Reiz finde ich witzig - und ausbaufähig :D

Teil zwei ist besser geworden als erwartet.
    Auch wenn erwartungsgemäß der Schwerpunkt auf Sex liegt statt auf Situationserotik, so wirkt dieser dennoch nicht mechanisch und penetrant, sondern... passend.

Abgesehen davon, daß Kroatien hier auch im zweiten Teil noch immer an der Nordsee zu liegen scheint, ist es eine sprachhandwerklich solide Sexgeschichte.

Naja, ein kleiner FauxPas, aber bis jetzt klingt das insgesamt doch schon recht ansprechend...

Der Titel läßt allerdings schon vermuten, daß der/die folgende/n Teil/e wieder ins Bodenlose rutschen werden.

Im Übrigen: FKK ist wohl die denkbar ungünstigste Umgebung für Sex und Erotik, denn es gibt nichts spießigeres als FKKler :D

Vermutlich liegt das "niedrige" Rating an der Kürze des Textes.... und natürlich, daß da drin keine exakten Geschlechts- und Stellungsbeschreibungen zu finden sind :rolleyes: 
    Wer hier was gutes veröffentlicht, muß schon ein recht dickes Fell haben, denn gutes wird nur sehr selten auch gut bewertet.

.....lehne ich grundsätzlich ab, EGAL wie gut sie geschrieben sein mögen!

Ein Lesender ist immer Zuschauer, bzw. identifiziert sich empathisch mit den beschriebenen Personen, die ihm - dem Lesenden - besonders gefallen!

Ich weiß nicht was dieser Cybersex-Stil in Geschichten verloren hat...
    One on One - interaktiv - mag die "Ich/Du"Form seinen Reiz haben...
    In Geschichten, die jemand liest, den der Autor nicht kennt, ist es absolut fehl am Platz!

Natürlich kommt dir der Inhalt bekannt vor *lach*
    Nudin hatte die Urfassung bereits hier veröffentlicht (Jana Nuda), in der sie am Ende schon den Job hatte und dort nach kurzer Zeit natürlich auch nackt gearbeitet hat ;) 
    In der jetzigen Qualität geschrieben, dürfte das noch kommende also auch noch ein wirklicher Leckerbissen werden :D

Hallo Leute!

Ich finde es eine Zumutung, daß sich die Leute, die Geschichten aus dem Netz klauen, sich nichtmal mehr die Mühe geben, die HTML-Tags zu entfernen, sodaß die Geschichte wenigstens flüssig lesbar bleibt...

Wenn es nach mir ginge, dann würde JEDE geklaute Geschichte mit dem typischen "<!if_support empty paras>" vollautomatisch gelöscht werden!

Oooohja :)
    DAS klingt da doch schon gleich gaaanz anders - und schreit geradezu nach "mehr" :))

Man kann gut mitfühlen und auch daß sie nicht gerade beim ersten Durchlauf so weit ging, die Sache voll durchzuziehen, ist schön stimmig und nachvollziehbar.
    Vor allem ihre Gedanken dabei, als sie sich wieder den gesellschaftlichen Zwängen unterordnet.... das ist der Moment, in dem sich eine Art "fixe Idee" in ihren Kopf pflanzen dürfte, das irgendwann doch mal erleben zu wollen.

Eine gute und breite Basis für eine Fortsetzung - auf die ich mich schon sehr freue ;)

hmmmmmmmm.....
    Interessant ist der Stil allemale, mit der wechselnden Perspektive.....
    Aber ich muß zugeben, daß mich der jetzige Verlauf der Geschichte ein wenig enttäuscht hat...
    Jens wurde vom "Retter" zum "Spanner" degradiert.. da hätte man ihn auch ganz rauslassen können.
    Als ich den ersten Teil las, hatte meine Fantasie noch genug Futter, wie das wohl weitergehen könnte.
    Da es natürlich etliche Möglichkeiten gab, wie das hätte weitergehen können, musste die Fantasie zwangsläufig enttäuscht werden.
    Was mir letztlich ganz und gar nicht mehr gefällt, ist sozusagen die "Moral von der Geschicht'..":
    Was hängen bleibt ist ein "einmal und nie wieder", statt einem "ich will mehr!".

"Poppi" könnte tatsächlich unter diesen Paragraphen fallen, aber wie heißt es doch so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter...

Warum der Autor da nun unbedingt eine 17 haben wollte, ist mir angesichts des Inhalts allerdings völlig schleierhaft.
    Bis auf die Erwähnung von "Urlaub der Eltern" und wohin mit der "Kleinen", würde der Inhalt vom Gesamtablauf her erheblich besser zu einer Mittzwanzigerin passen.

Ja, der halbe Roman ist durchaus sehr lesenswert, wenn auch leider nicht ganz unproblematisch bezüglich der Rechtslage...
    Da es streckenweise durchaus auch ins sexuelle Detail geht, hätten "Poppies" 17 Lenze wohl besser 18 sein sollen... das hätte der Geschichte ansich keinen Abbruch getan.

Die momentane Bewertung (+-9) scheint mir jedoch angemessen.

Nuja.. lass den Leuten ihren Selbstbetrug, indem sie ihre eigenen Geschichten kurzfristig hochpushen.. über kurz oder lang werden die Votings anderer Leser schon wieder für ein annähernd stimmiges Ergebnis sorgen.

Der Roman (Geschichte kann man dazu ja kaum noch sagen ^^) Poppi von Simon scheint allerdings nicht nur ihm selbst zu gefallen... immerhin schon 3 mal die 10...
    Ich habe selbst noch keine Wertung abgegeben, da ich das erstmal "sacken lassen" will, aber ich muß zugeben, daß es auch für mich ganz weit vorne mitspielt... eine recht gelungene Mischung aus vorwiegend einseitig weiblicher Nacktheit, verbunden mit leicht exhibitionistischem Reiz und zwischendurch werden die Liebhaber expliziterer Beschreibungen bedient, ohne daß es das Gesamtbild wirklich stören würde....
    Die nach Storyverlauf wohl noch ausstehende Fortsetzung erwarte ich mit Spannung - wenn auch einer gewissen Skepsis ob des zu erwartenden Schwerpunkts des Geschehens..

Eine "indirekte Beleidigung" könnte für jemanden, der sich für mitteilenswert hält zum Beispiel das Gähnen seines Gegenübers sein ;)

Ein Kommentar wie "reine Zeitverschwendung", oder "literarische Ausschussware" dürfte schon deutlich genug sagen, was von dem "Produkt" zu halten ist.

Ein persönlicher Angriff ist grundsätzlich nicht korrekt - insbesondere dann nicht, wenn von literarischem Ausschuß aus Rückschlüsse auf die unbekannte Person gezogen werden.