Beiträge von Leseratte

    Was auch immer du die letzten Tage verändert hast - mach es rückgängig!


    Die Seitenwechsel auf dem Forum laufen ganz normal, also kann es keine Server-Überlastung sein..
    Die Seitenwechsel auf der Geschichten/Bilder-Seite dauern regelrecht fixierte 7 Sekunden, während derer sich nicht die Seite aufbaut, sondern entweder "auf Antwort gewartet" wird, oder der IE7 einfach für 6 Sekunden freezed (der rotierende blaue Kreis im TabReiter bleibt stehen) um danach den Seitenaufbau innerhalb einer Sekunde von statten gehen zu lassen.


    Das ist NUR hier bei SB.de der Fall und wie gesagt nichtmal im Forumbereich!


    [edit]
    Korrigiere: mittlerweile nervige 30 Sekunden Stillstand!

    Zitat

    Original von wolfgang2005
    die schamhaftigheit, die demütigung könnte allerdings noch besser dargestellt werden.


    Nein, bitte NICHT !
    Ich fand es so schon hart am Rande der Nachvollziehbarkeit.
    Wenn es einem SO dermaßen peinlich ist, dass man sich sogar regelrecht "gedemütigt" fühlt, bleibt man nicht mehr freiwillig in dieser Situation, sondern sagt höchstens etwas wie "Schön, daß dir gefällt, was du siehst, aber ich werde mir jetzt erstmal wieder was anziehen.." und tut das dann auch.


    Das Spiel mit dem Feuer ("sag feig und ich tu es"), spielt man nur, wenn es in gewissem Maße für einen selbst prickelnd ist.


    Obendrein ist es in höchstem Maße blödsinnig, daß der Sohn eine "Strafe fürs Verklemmtsein" der Mutter auch nur gedanklich in Erwägung zieht.



    Sprachlich hat mir die Geschichte SEHR gut gefallen, aber inhaltlich musste man schon sämtliche Hühneraugen mit zukneifen..

    Leider ziemlich dahingehudelt und somit sehr viele unnötige Fehler gemacht..
    Die Idee der Geschichte ist gut, aber leider zu flach ausgearbeitet. Es plätschert so nebensächlich dahin, als würde jemand einen Einkaufsbummel in einer Ausgestorbenen Stadt beschreiben..
    Viel Potential, aber nichts draus gemacht.
    Schade!

    Gott, was für eine geballte Ladung Menschenverachtung X(


    JEDER Mensch, ob Kleinkind oder Urgroßmutter hat ein Recht darauf, als vollwertiger Mensch anerkannt zu werden - und das schließt auch seinen Körper mit ein - in JEDEM Alter!

    Auch meine Erwartungen (die bei DIR besonders hoch waren ^^) wurden voll erfüllt.


    Das derzeitige Rating spiegelt allerdings leider den durchschnittlichen Anspruch der User wieder: Denen ist die Geschichte jetzt schon zu lang und zu unpornografisch.


    Bleibt nur zu hoffen, daß du dennoch so weiter machst, wie bisher.

    Ich schätze, die niedrigere Bewertung kommt von den unvollständigen Sätzen, in denen meist das Subjekt fehlt.


    Aber gerade das finde ich in dieser Story so fesselnd und erregend anders.
    Dadurch, daß die Sätze auf das Nötigste reduziert wurden, spiegelt sich die "Sprachlosigkeit" der Situation gut wieder... beinahe wie ein Traum, der ja auch nicht mit Worten, sondern Gefühlen und Bildern spricht... und wie ein Traum sollte wohl auch das Geschriebene wirken - und das tut es auch ;)

    Ich steh da mehr auf die "Exhibitionistinnen", denen es nicht peinlich ist, sondern die nur die Hemmschwelle überwinden müssen, sich über die gesellschaftlichen Konventionen hinwegzusetzen.

    Tja, Nico..
    Reale Nacktheit ist in den seltensten Fällen geil - da liegt der Haken ;)


    Aber ein klein bisschen Futter für deine Fantasie kann ich dir geben ^^
    So war ich mal mit einer Freundin in einem Wald spazieren, in dem sonst ich des öfteren nackt spazieren ging. Während ich ihr davon erzählte, sprang wohl der Funke auf sie über und sie wollte das Gefühl auch mal erleben. Gedacht, gesagt, getan - das Kleid über den Kopf gezogen (Unterwäsche trug sie nicht) und weiter gegangen. Da sie das Gefühl offensichtlich genoss, bot ich ihr an, das Kleid für sie über dem Arm zu tragen, damit sie die volle Freiheit spüren konnte. Ohne zu zögern gab sie es mir und wir liefen weiter, sehr gemütlich, einige Kilometer lang den Rundweg Richtung Parkplatz zurück. Kurz vor dem Parkplatz wurde der Weg so schmal, daß ich einige Meter voraus ging und so sah ich (aufmerksam, wie ich nunmal bin ^^) in relativ nahem Abstand einige Leute entgegen kommen.
    Aus reinem Reflex drehte ich sofort um und gab ihr das Kleid - sie hatte die Leute noch gar nicht bemerkt (und hätte sie wahrscheinlich wohl auch erst bemerkt, wenn wir uns begegnet wären, da sie vor lauter Genießen schon fast vergessen hatte, daß das ja nicht gerade üblich ist ^^).


    Die Phantasie, was gewesen wäre, wenn... ich zB. hinter ihr und nicht vor ihr gelaufen wäre, oder... ich einfach weitergegangen wäre... oder oder oder... das war im Nachhinein das Erotische daran (und hat uns noch einige schöne Stunden beschert ;) )

    Laßt uns diese Diskussion doch bitte in EINEM Thread führen.
    Im Thread "@Shaved Lord" sind wir ja schon ein stückchen weiter mit der Problembeschreibung.

    Aber ja doch :)


    Ich hab dir doch schon öfters gesagt, daß ich deinen Schreibstil mag!


    Daß ich deinen Fetisch absolut nicht teile, heißt ja noch lange nicht, daß die Geschichte schlecht wäre (auch wenn sicher die meisten eine Geschichte nach ihrem persönlichen Geschmack beurteilen.. wie bei den Bildern halt :rolleyes: ).


    Im Übrigen mal ein kleines "Geheimnis" ^^
    SOOO weit liegt das ganze gar nicht von meinen persönlichen Vorlieben entfernt, denn abgesehen davon, daß ich keine Haare im Mund mag und die Spalte einer Frau viel zu schön finde, um sie zu verstecken, bevorzuge ich ansonsten natürlich gepflegte Haut - ungeschminkt und nach frisch gewaschener Frau duftend ;)

    NIco, Nico... wenn du so weiter machst, kann ich mich wohl bald zur Ruhe setzen :D


    Sehr gut beschrieben, wo das Problem liegt.



    Was das "zu viel" an Nähe betrifft.. nein, ich denke, daß das ansich nicht das wirkliche Problem ist.
    Eine solche Nähe hat man ja auch beim CS..
    ABER
    Geh mal mit einer Frau in den Chat und erzähl du ihr, was sie macht.. wenn sie überhaupt anstandshalber bis zum Ende mitmacht, wird sie kaum das Bedürfnis haben, wieder zu kommen.


    Eine völlig unselbständige, devote Sklavin, die tatsächlich keine eigenen Wünsche hat, die würde deine Geschichten in dieser Form sicher lieben - wenn sie von dir als ihrem Herrn käme...
    Verstehst du, worauf ich hinaus will?
    Du schreibst im Grunde nur für dich selbst, indem du deiner Phantasie Worte verleihst und zu deinem imaginären Gegenüber "sprichst".
    In dieses imaginäre Gegenüber - in dieses "Du" - kann sich aber nur ein extrem kleiner Personenkreis einfühlen, aber du veröffentlichst es einem Publikum, das größtenteils NICHT dazu zählt.
    In dich und deine Rolle kann man sich nicht hineinversetzen, da du den Leser ja als "Du" ansprichst und ihm somit die Rolle deiner Phantasiefrau aufzwingst. Daß das für einen heterosexuellen Mann ein Schuß in den Ofen ist, dürfte einleuchten.


    Natürlich KANN man sich als Leser das Hirn verknoten und die Ansprache als dein imaginäres Gegenüber zu ignorieren versuchen und sich irgendwo einen Platz suchen, an dem man die Geschichte miterleben kann, aber wozu? Das Leseerlebnis ist verschenkt.


    Du kannst doch deinen Stil so beibehalten, wie du es machst... schreib nur einfach statt in der zweiten in der dritten Person. Das funktioniert!
    Wenn du ihr dann am Anfang noch einen Namen spendierst, ist alles perfekt.

    Der Link ist nur für registrierte Mitglieder der Yahoo-Group.


    Vielleicht ist Teil eins ja auch nur aus Versehen verschwunden, Claudia. Stell ihn doch einfach nochmal ein, dann sehen wir ja, ob er drin bleibt :D

    Du scheinst ja gegen Kritik ziemlich resistent zu sein.. leider..
    Der weit überwiegende Teil der Leser hier hat Probleme mit deinem Erzählstil in der "Du-Form" !
    Das wurde nicht erst einmal erwähnt.


    Vermutlich wären Deine Geschichten sogar wirklich gut, aber deine permanente Verwendung des "Du" vermiest einem absolut das Lesevergnügen.


    Wenn du statt dem "Du" die dritte Person nehmen würdest, garantiere ich dir eine deutlich bessere Gesamtbewertung!


    So wie sie ist, bekommt eine "Du-Geschichte" von mir überhaupt keine Wertung, da ich bereits nach zwei Sätzen aufhöre, sie zu lesen!

    Erwartungsgemäß surrealistisch,
    erwartungsgemäß Claudias Fetisch...


    ABER


    Insgesamt recht interessant aufgezogen.
    Daß Claudia es durchaus drauf hat, mit einem guten Erzählstil das Hineinversetzen in die einzelnen Darsteller zu ermöglichen, wissen wir ja schon - nur war der Realitätsbezug in den bisherigen Geschichten noch so stark, daß sich der Verstand des Lesenden dagegen gewehrt hatte.
    Anders in diesem Teil:
    Der SciFi-Hypnose-Ton verdreht das eigene Denken und Empfinden der Darsteller ins genaue Gegenteil und gibt dem Leser so die Chance, sich einfach mal darauf einzulassen, da ihm ja die "Verantwortung" dafür vollkommen abgenommen wird ;)


    Allerdings würde ich anraten/vorschlagen, daß auch die Männerwelt mit einer ähnlichen technischen Erfindung ihres eigenen Denkens beraubt wird, denn es dürfte wohl nur ein sehr kleiner Bruchteil der Männerwelt sein, der sich über ungepflegte, verschwitzt stinkende Weibchen freuen würde ;)

    Könnte ganz lustig werden :D


    Leicht verdaulich geschrieben und ein guter Einstieg zu etlichen Möglichkeiten der Fortsetzung.


    Bei der "Schamhaarbeschneidung" am Ende dieser Einführung, dachte ich im ersten Moment nur "wie unnötig und abgenutzt :rolleyes: ", aber nunja... wenn sie sich nicht ihrer Unterwäsche, sondern der Tatsache des Durchsichtigseins des Kleides schämte, dann passt das ja schon wieder :D

    Vielleicht sollte man eine Mindestlänge von 5000 Zeichen in die Software implementieren, unterhalb derer ein Beitrag nicht als "Geschichte" gepostet werden kann :rolleyes:


    Abgesehen davon, daß SB.de GottseiDank KEINE SM-Seite ist und ich die Verherrlichung von Gewalt - in welcher Form auch immer - für ein Symptom einer äußerst kranken Gesellschaft halte, ist es eine Frechheit, etwas, was in seiner Länge von jedem Werbespot um längen übertroffen wird, als "Geschichte", oder auch nur als "Teil" einer solchen hier einzustellen!
    Es hat weder Handlung, noch Struktur, noch Spannungsbogen, noch nachvollziehbare Intention, noch Identifikationswert... es ist schlichtweg NICHTS.


    Nicht nur wegen der Themaverfehlung eine glatte "ungenügend" - "E" - "0 Punkte".