Beiträge von Leseratte

Zitat

Original von sextus
    hallo...ich habe bemerkt, dass die Geschichten in "Neuzugänge" nach kurzer ZEit in den Orkus verschwinden, daher steuerte ich dagegen. Das ist völlig legitim.

Also kein Versehen, sondern Vorsatz... sehr interessant...

Im Gegensatz zu dir, mein lieber, wieder mal völlig überheblicher Sextus, leben wir in der Realität!

DU erkennst Schwule?
    DU erkennst FAKES?
    DU weißt, was Frauen wünschen??????????

Oh fuck.. das sagt ausgerechnet der, der sich nicht in Frauen einfühlen kann/will, der glaubt, Frau brauche zwingend notwendigerweise einen Mann für tiefe sexuelle Befriedigung....

Jung, ick sech di eens: Du hest keen Plan von Mädels!

Ich will dich ja nicht enttäuschen, Sexy..... aber glaubst du wirklich, dass auch nur zehn Prozent deiner süßen Mädels aus SL wirklich Mädels sind?
    Lass dich doch nicht auf den Arm nehmen!
    Du kannst die Tatsache ruhig ignorieren, daß 90% Fakes sind, aber bitte versuche nicht, das auf das First Life (genannt "Realität") zu übertragen!

Zitat

Original von sextus
    Lieber Freund,
    dann nenne docjh mal einige Titel von Geschichten, die Du hier lesen möchtest. Bin gespannt, scheinst einen sehr exotischen Geschmack zu haben.

Oh, ich will auch, ich will auch! :D

"Nina" von Nudinchen :) 
    "Anna" von Nudinchen :))
    "Sandra" von Nudinchen :D 
    "Sabine" (eingestellt) von Klaus Kiel
    "show it" von weißichgradnicht
    "Freundinnen" von protec
    "Der Club" von me
    "Verhängnisvolle Eigenschaften" von succubam
    ...
    und viele mehr...

Ich mag mich nicht vom IE trennen, zumal ich damit arbeiten MUSS, da es Standard ist... na egal..

Meine Einstellung zu Erotik, Charme und Verführung ist kein Problem für mich :P
    Allerdings würden mich Leute, die sich so verhalten und so reden, extrem abstoßen. :evil: 
    Da bist du nicht nur "vielleicht", sondern sogar mit absoluter Sicherheit "total anders gestrickt"... aber das bist du ja ohnehin, da du ja auch der Meinung bist, Frau brauche für die wirkliche sexuelle Erfüllung zwingend ein männliches Gegenstück :D

Nix für ungut... ich hätt zu dieser Story besser gar nichts sagen sollen, aber das Eingangsposting von "geilmann" konnte ich nicht einfach so stehen lassen.

Na, wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen, kleiner geiler mann...
    Über die Rechtschreibung, Grammatik und Co braucht man sich in der Geschichte nun wirklich nicht zu beklagen und gar den Lesefluss stören? Nicht wirklich!
    Da gibt es anderes Beklagenswertes - was allerdings dafür manchmal mit einer mitreißenden Story entschädigt...

Hier konnte mich die Fantasie nicht ansprechen, da die Protagonistinnen williges, persönlichkeitsloses Fickfleisch sind... trotz ewiger Dialoge keinerlei Verführung, kein Charme.... also ich würde sowohl vor Alf, als auch vor seinen willigen Damen davonlaufen.

Was mich aber verwundert: Bei mir (IE7) wird der Text nicht komplett angezeigt, sondern der Rest einer Zeile fehlt immer. (Ich habe die Geschichte auf der Plattform gelesen, auf der sie gleichzeitig erschienen ist.)

Im surrealistischen Umfeld allzeit williger, sexbesessener und gesundheitlich sträflich unbekümmerter Jugendlicher ist die Erzählung zumindest im ersten Teil recht schön zu lesen.
    Die Contests sind - dem oben genannten Umfeld entsprechend - auch recht witzig, langweilen aber durch die Beschreibung jeweils aller sieben Teilnehmerinnen recht schnell.
    Der letzte Contest hatte was :D (jedenfalls eine herrlich "gemeine" Idee ^^)

Für Fans realitätsferner Orgien vielleicht ganz interessant - für mich nix.

Die Luft scheint raus, oder um es mit den letzten Worten des dritten Teils zu sagen: das war wohl nicht so prall...

Zwar schön aufklärend (verschiedene mögliche Sichtweisen), dadurch aber leider auch ziemlich trocken im Vergleich zu den bisherigen Teilen.

Sollte vielleicht dann fortgesetzt werden, wenn es wieder genug Stoff dafür gibt.

Irrtum, Erpan. Diese Worte können nicht "bei Bedarf nachgewiesen werden", da gerade das, was der eine als "dilletantisch und ungelenk" bezeichnet, für einen Anderen geradezu die Essenz literarischen Hochgenusses darstellen kann.

Die Tatsache, daß eine beleidigende Kritik unter dem Namen des "Kritikers" erscheint, ändert nichts an der Wirkung nach außen (die ja auch genau so vom Schreiber beabsichtigt ist).
    Wird sie entsprechend formuliert, so entsteht der Eindruck man müsse den Text so beurteilen, ansonsten hätte man wohl keine Ahnung vom Fach und als wäre der Text objektiv schlecht!
    Dies beeinflusst gewolltermaßen auch andere "Kritiker" und hält andere davon ab, sich selbst ein völlig unvoreingenommenes Bild vom zerrissenen Text zu machen.
    Das hat nichts mit Kritik und Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist Politik und Machtmisbrauch.

Zunächst zum technischen: leider hast du wohl zwei mal STRG+V gedrückt, denn die Geschichte ist verdoppelt worden.

Wie du unten anmerkst, gehst du schon davon aus, daß sie so Manchem zu "seicht" sein wird...
    Zu "seicht" ist mir dabei lediglich die Tiefe.
    Ich kann mich nicht erfolgreich in dieses Wesen hineinversetzen - ebenso wenig in eine Beobachterperson. Warum macht sie das nun wirklich? Aus Lust am Exhibitionismus? Um der eigentlich nicht mehr existenten Karriere nochmal einen Bekanntheitsschub zu geben?
    Die Story verweilt an keinem Punkt länger als es nötig ist, um zu beschreiben, was zu sehen ist und bietet zumindest mir keinen einzigen wirklichen Höhepunkt.

Das Thema an sich wäre sicher interessant gewesen... wenn du dich etwas intensiver auf irgendwas eingelassen hättest. So bleibt es leider sehr oberflächlich und somit nicht lange in Erinnerung.

Das tut mir natürlich leid, denn ich hatte mich ehrlich gesagt auch gar nicht weiter damit befasst, welche Geschichten nun gerade da waren...
    Nico hatte in seinem Eingangsposting lediglich auf dieses Verhältnis hingewiesen und ein Verhältnis von 7 zu 3 für "Erpressung und Gewalt" war Gegenstand der Diskussion.
    Zu deinen Geschichten hatte ich ja sogar gesondert in eigenen Threads Stellung bezogen, wobei der eine eventuell misverständlich sein könnte, da ich am Ende nichts mehr dazu geschrieben hatte.
    Im Verlauf des Threads könnte durchaus der Anschein entstanden sein, es richte sich gegen "SM" an sich. Das ist allerdings nicht wirklich der Fall.
    Ich für meinen Teil betone nochmal, dass ich das Thema durchaus recht faszinierend finde (ist nicht zuletzt sogar ein Element meines eigenen Romans). Lediglich die überwiegend gewählte Form der Darstellung ist eben alles andere als "magenverträglich". Während du beim "Spiel" eine hocherotische Momentaufnahme in der "Ich/Du"-Form erzählt hast und dir auch bei der Dinnerparty ein entsprechender Hintergrund für die Geschichte nicht als überflüssig erschien, ist es in den meisten anderen Geschichten ein an den Haaren herbeigezogener Vorwand für die folgenden Fantasien.
    Deine "Erpressung" stellt sich ja im Verlauf der Geschichte (zumindest hat sich mir dieser Eindruck aufgedrängt) auch wohl eher als Falle für den "Erpresser" selbst heraus, da die vermeintlich geldgeile Zicke eben doch ein paar Nummern über seinen Erwartungen ist und er mehr und mehr ihr zu erliegen scheint ;)

Hmm.. ich habe auf diese Äußerung hin nochmal den genannten Thread gelesen (der im Übrigen keineswegs von mir ins Leben gerufen wurde).
    Ich kann darin nichts weiter erkennen, als der Wunsch nach Geschichten, die die Autoren nicht einfach mal so runtergeschrieben haben, sondern wo sie sich was bei gedacht haben, wo es Handlung gibt, nachvollziehbare Gefühle, irgendeinen Ansatz, sich in die handelnden Personen hineinzuversetzen und mitzufühlen.
    Das ist nunmal bei den meisten Stories derzeit nicht der Fall, sondern hauptsächlich auf technische Beschreibungen sexueller Vorgänge, oder oft ebenso technische Beschreibungen seelischer und körperlicher Gewalt.
    Und da sind wir beim dritten Punkt, der vermutlich dich daran gestört hatte. Du magst vermutlich "SM-Stories" (ich im Übrigen eigentlich auch), bist dabei aber nicht sonderlich wählerisch, weil du selbst genug dahingehende Fantasie hast, sodaß dir schon die wenig einleuchtenden Beschreibungen reichen, um dein eigenes Kopfkino in Gang zu setzen.
    Ich kann das durchaus nachvollziehen - nur für mich reichts eben nicht... und wenn dann 7 von 10 Stories mit einer relativ dürftig konstruierten Erpressung oder dergleichen ankommen, dann nervt das eben auf die dauer - zumindest mich.
    Es gibt hier durchaus hervorragende Geschichten aus diesem Bereich ("Freundinnen" von protec, "der Club" von me, etc.).... hattest du nicht auch etwas aus der Ecke eingestellt?

Sahnchen, das Problem ist nichtmal seine "harsche Kritik", sondern die Formulierung als scheinbar allgemeingültige Aussage.

Wenn jemand schreibt, dass eine Geschichte seinen Geschmack nicht getroffen hat, weil es ihm zu seicht, zu hart, zu schnell, zu unrealistisch, zu was auch immer ist, dann ist das was anderes als ausschlieißlich beleidigend wirkende und in keinster Weise genau beschreibende Ausdrücke wie "dilletantisch", "ungelenke Schreibweise", oder gar "unterstes Niveau" zu verwenden.
    Letztere dienen ausschließlich dazu, einen Autoren herunterzumachen und haben in einer ernstzunehmenden Kritik absolut nichts zu suchen!

Stimmt ^^ muss ich wohl wegen "Unsinn" gestrichen haben und nur noch schemenhaft den Rest im Kopf behalten haben... allgemeines Gruppenwixen... wie gesagt, für mich war das alles nix, aber wie wir ja alle wissen, gibt es eben für alles auch entsprechende Abnehmer... nur sind die vermutlich am wenigsten hier im Forum aktiv...

Zitat

Original von sextus
    Es sind ja nicht nur unqualifizierte Angriffe, nein ganze tiefschürfende Analysen meiner Person, ohne dass mich einer dieser Analytiker persönlich kennt. Einfach ins Blaue hinein.

Das bringt mich halt, trotz Deines gutgemeinten Ratschlages, unwillkürlich immer wieder auf die Palme. Würde Dir auch so gehen.

Korrekt!
    Die Kunst ist es indess, genau darüber die Kontrolle zu behalten ;)
    Nicht immer einfach, aber es lohnt sich - wie du ja jetzt auch am Statement von Pantherkatze siehst.

@Outbreaker:
    Also meine Erinnerung mag mich vielleicht täuschen, aber so viel rumgemache gab es bei der "Vorführung" doch gar nicht, oder?
    Soweit ich mich erinnere war es lediglich eine scheinbar ziemlich willenlose Frau in einer scheinbar komplett sexuell orientierten Zusammenkunft von "Geschäftsleuten" (welche Geschäfte das wohl sein mochten?), die als Vorführungsobjekt eben die einzelnen Stadien der Entkleidung mit folgendem Nacktaufenthalt durchläuft.
    War für mich zu "überzogen" in seiner Konstruktion, deswegen hat es meinen Geschmack nicht treffen können - und deswegen gab es bislang auch kein Feedback von mir dazu, weil es sicher Leute gab, deren Geschmack es getroffen hatte.