Beiträge von Leseratte

    Zitat

    Original von sextus
    es gehört nicht der geringste Mut dazu, in ein leeres Treppenhaus zu gehen, wenn man genau weiss, dass da keiner kommen kann.


    Ich sag ja.. reines männliches Wunschdenken!


    Mich hätte mit 16 selbst mit Peitschen niemand nackt vor die Tür gekriegt, obwohl ich mich in der Wohnung recht bedenkenlos bewegt habe.
    Das gewohnte Umfeld zu verlassen, ist immer eine Herausforderung und mit 16 einem unbekannten erwachsenen Mann nackt gegenübertreten???
    Träum weiter!

    Zitat

    Original von joda36
    Ihr geht ja wieder wie die stolzen Gockel aufeinander los!


    Wohl kaum :D



    Sextus.. vielleicht solltest du dich mal fragen, warum du Erfahrungen aus drei Ehen gesammelt hast... vielleicht kommst du dann ja mal drauf, was da nicht ganz in deine Rechnung passt ;)

    Du hast einfach absolut keine Ahnung vom weiblichen Wesen, Sextus. Wirklich nahezu alles, was du hier immer wieder dazu von dir gibst, entspricht einzig und allein deinem (männlichen) Wunschdenken!
    Es ist müßig sich mit dir darüber immer wieder zu streiten, deswegen werde ich hier auch auf eine Wiederholung bereits gefallener Äußerungen verzichten. DIE Lust ist mir seit dir wirklich vergangen.
    Nicht verzichten werde ich jedoch darauf, jedes Mal, wenn ich einen derartigen Schwachsinn lese, darauf hinzuweisen, dass es ein solcher ist.

    Zitat

    Original von Erpan
    Dem war schon immer so - das liegt wohl in Genen. :D


    Das liegt nicht in den Genen, sondern am sozialen Druck der Gesellschaft und an der Gläubigkeit der Männer, eine Frau sei nicht ganz normal, wenn sie dem propagierten Bild nicht entspricht :evil:

    Aus soziopsychologischer Sicht möchte ich ein paar gedankliche Anregungen dazu geben:


    Wir leben in einer Zeit, in der die mediale Versorgung eine zentrale Rolle eingenommen hat.
    Eine grundsätzliche Eigenschaft ALLER Medien ist es, dass ein einzelner Umstand, eine einzelne Begebenheit, eine einzelne Meinung, ein einzelnes Weltbild etc. an eine große Menge von Empfängern weitergegeben wird, ohne dass es zu direktem Austausch kommen könnte.
    Redaktionelle Arbeit ermöglicht so den größten Medienanbietern, ein ihren eigenen Vorlieben, Wünschen und Meinungen entsprechendes WeltBILD zu vermitteln.
    Da aber auch der zwischenmenschliche Austausch im realen Leben improportional zur wachsenden Medialversorgung immer weiter zurückgeht, wird die Wahrnehmung mehr und mehr von den eigenen Erfahrungen weg und hin zu "Second Hand"-Erfahrungen gedrängt.
    Millionen von Frauen sind unglücklich mit ihrem Körper, weil die Medien "Idealtypen" vorgeben, statt die Vielfalt des Lebens zu zeigen.
    Millionen von Frauen sehen sich genötigt, sich (auch sexuellen) Modetrends zu unterwerfen, um nicht als "weltfremd" zu gelten.
    Es mag Männer ja eventuell wirklich interessieren, was Frau sich wünscht, jedoch werden die Äußerungen der Frauen, die sich dann trauen, etwas dazu zu sagen, durch den Filter dessen betrachtet, was der Mann "gelernt" (also größtenteils durch die Medien vermittelt bekommen) hat. Entspricht die Äußerung der Frau dann nicht diesem vermeintlichen Wissen, so wird die Frau im günstigsten Fall als "andersartig" bezeichnet :evil:
     
    Ein weiteres Problem der Medialisierung ist die "Qual der Wahl".
    Während Mann und Frau sich in früheren Zeiten entweder bei verschiedenen lokalen Veranstaltungen kennen- und lieben lernten, oder in Schule, Arbeitsort etc. einander in aller Ruhe näherkommen konnten und dabei eine natürliche "Auswahl" gegeben war, ist es heutzutage so, dass man nur das Internet aufzurufen braucht und mit lauter "Traumfrauen" und "Traummännern" regelrecht überschüttet zu werden.
    Dem Vergleich mit diesen kann nahezu kein realer Mensch aus der Nachbarschaft standhalten, was eine Unzufriedenheit mit dem herstellt, was "man haben kann" - oder im schlimmsten (oder auch konsequentesten) Fall, dass erst gar keine reale Verbindung eingegangen wird.


    Auch auf sexueller Ebene wurde das natürliche Lustempfinden von der medialen Virtualität nahezu komplett erschlagen.
    Konsumiert wird am liebsten das "Ungewöhnliche".
    Aus diesem Grunde wird das "Ungewöhnliche" am häufigsten Medial thematisiert und verbreitet - mit dem Effekt, dass es im Laufe der Zeit genau das ist, was gewünscht wird, obwohl es vielleicht nicht mal den tatsächlichen Bedürfnissen entspricht (Psychologie der Werbung).
    Ist durch mediale Übersättigung letztlich das "Ungewöhnliche" zur "Norm" geworden, flaut das Interesse daran ab, da es ja "normal" ist und etwas neues "Ungewöhnliches" muss her.
    Die dadurch stets aufrecht erhaltene Unzufriedenheit schlägt sich ebenfalls auf das reale Leben nieder.



    Das sollte zunächst erstmal als Diskussionsbeitrag genügen, denn eine komplette Abhandlung über das Thema würde erstens die meisten langweilen (wie vermutlich bereits dieser Beitrag hier) und zweitens den Rahmen dieser Community sprengen.


    Dass immer weniger Kinder zur Welt kommen, wird die Natur sicher freuen :D das marode Finanzsystem logischerweise nicht... hat aber absolut NICHTS mit mangelnder Erotik zu tun, sondern liegt in der gewandelten Weltanschauung begründet, in der mittlerweile wirtschaftlicher Erfolg wichtiger ist als menschliches (Zusammen)Leben.

    Oho, Erpan... ein solches Unterfangen wäre nicht komplett neu.
    Zwar nicht hier, aber auf einer anderen Plattform gibt es einen kompletten Fantasy-Roman, der vor Erotik nur so sprüht.
    Falls es dich interessiert, Google mal nach "Draciell" ;)


    Für diesen Thread müssen wir leider ohnehin erst Nicos Veröffentlichungspause abwarten...

    Hm.. vielleicht steh ich ja grad auf irgendjemandes Leitung :D
    Wo ist der sinninhaltliche Unterschied zwischen der "Originalzeile" und meiner Wiedergabe ?(


    Sprachhandwerklich (abgesehen von den am Ende sich häufenden Fehlern) war die Geschichte schließlich auch erheblich besser als der Durchschnitt hier..
    Nach meinem Punktemuster konnte ich gar nicht anders als volle Punktzahl zu geben, da alle Kriterien (für mich eben auch den persönlichen Geschmack betreffend und somit die letzten 25% ebenfalls erreicht) erfüllt wurden.



    Tja.. dein "Verlag" hat hier sowas wie Kultstatus, da du der erste warst, der mit Sarkasmus den aktuellen Vorgängen in Forum und Storyabteilung zuleibe gerückt bist.
    Für alle recht leicht verdaulich, da die handelnden Personen fast alle eigenständig sind.
    Anita war da ja erheblich schärfer rangegangen, indem sie sowohl die Geschichten, als auch die Akteure des Boards, als auch das Gesamtgeschehen in der Satire eingebaut und sie wie eine Parabel aufgesetzt hat. Das gibt entweder Unverständnis oder böses Blut :D

    Zitat

    Original von Fuzzi2
    LEUTE


    OFF TOPIC - Alarm!


    hier geht es um Leute, die gerade umgezogen sind und nicht um sexuelle Vorlieben oder nackte Elfen!


    Fuzzi, wenn du etwas zu dem ... ähm, ja, wie soll ich das Geschreibsel jetzt nennen ... Versuch einer Story etwas sagen und darüber diskutieren möchtest, dann sind wir sicher alle sehr gespannt, zu lesen, was du dazu sagst ;)

    Hol dir WebSpeech von Logox/GData... "Silke" wird auch bei Blocksatz nicht müde ^^


    Fuzzi: "ob das jemand erotisch findet .... ?"
    Na ich auf jeden Fall ^^ (und 8,5 bei 14 Stimmen klingt auch nicht gerade nach "erotischem Blindgänger" :D)
    Die Fehler haben sich gegen Ende unangenehm gehäuft, das stimmt. Aber störend.. naja.. gab schon schlimmeres hier ^^


    Der einzige Punkt, der mich ein wenig enttäuscht hatte, war der Moment, in dem der Schlüpfer "fiel", aber in dem Sinn auch schon wieder konsequent gewesen, da der Strip selbst in der Situation zur Nebensache wurde und somit eben auch das Entfernen des letzten Textils..

    Das mit den Absätzen stimmt...
    ABER
    Die Story selbst ist spitze!
    Klasse erzählt und bis auf wenige vielleicht überflüssige Längen auf einem größtenteils langanhaltend hohen erotischen Niveau gehalten.
    Auch das Ende ist durchaus als konsequent und passend zu bezeichnen (warum, das verrate ich hier natürlich noch nicht, um denen, die zuerst diesen Thread lesen, nicht die Spannung zu nehmen ;) )
    Sprachlich hervorragend flüssig und leichtgängig und so "lebensecht" erzählt, dass man (Mann vielleicht weniger ^^) sich schon fast unmittelbar in die Hauptfigur hineingezogen fühlt.


    Danke für diesen hocherotischen Qualitätsschub für SB!


    (im Übrigen ein vollkommen akzeptables Posting ;) wenn doch nur alle so wären)


    Einseitig weibliche Nacktheit ist hier Thema - und es hat seine Liebhaber.
    Einseitig weibliche Nacktheit hat AUCH einen erotischen Aspekt, der durch männliche Betrachtung oder Interaktion entsteht - es ist nur nicht der einzige!


    Richtig ist: Ohne Rezipienten ist Nacktheit nicht einseitig - und somit am Thema vorbei.
    Aber diese Einseitigkeit muss mitnichten durch männliche Betrachter hergestellt werden. ICH zum Beispiel kann mehr mit W/W anfangen (was hier auch nicht Thema, aber durchaus ein Teilaspekt ist!)



    Die Schlussfolgerung, es sei wohl das Beste, eine eigene Seite für DEINEN (und ganz sicher auch den VIELER Anderer) Geschmack aufzumachen, in dem dann genau DAS zentraler Dreh- und Angelpunkt ist, ist in der Tat die einzig logische Konsequenz!

    Ich verweise dich auf das Thema der Seite.
    Nachzulesen auf der Startseite.


    Es mag dir vielleicht unvorstellbar erscheinen, aber andere Menschen haben andere Geschmäcker.


    Das Thema von SB.de ist einseitige weibliche Nacktheit und die verschiedenen Facetten der daraus entstehenden Erotik.
    Das könnte man auch als eine Art "Fetisch-Klasse" bezeichnen.
    Für dich sind vermutlich Knebel und Peitsche "langweilig" oder gar "abstoßend" - in einer BDSM-Community sind sie hingegen zwei der absoluten Aphrodisiaka.
    Konsequenz: du gehst auf andere Seiten. (oder versuchst du die BDSMler davon zu überzeugen, wie "krank" sie doch alle sind und keine Ahnung von Erotik haben???)


    Und genauso verhält es sich eben auch bei SB.de
    Das hier gestellte Thema ist der "Fetisch" dieser Gemeinschaft!
    Wenn es nicht DEIN Geschmack ist, geh dahin, wo die Leute DEINEN Geschmack teilen!

    Um darauf eine Antwort zu geben, die nicht vollkommen off-topic ist:


    Du willst meine Erfahrungen ja nicht lesen ;) (abgesehen davon, dass sie auch nie in vollständiger Form online veröffentlicht werden...)


    Ich schreibe ohnehin nicht für SB und auch nicht für andere Online-Plattformen, da ich mir der Vorlieben des "breiten Publikums" durchaus bewusst bin.
    Und aufgrund dieser Vorlieben ist es schon eine Meisterleistung, hier auf eine Wertung von über 8 zu kommen.... Das ist halt wie mit den Bildern. Geile Titten, geile Spalte, geile Figur......... nur dass das Foto völlig off-topic ist, weil es eben NUR dieses geile etwas zeigt...


    Man sollte sich schon wenigstens einigermaßen an das Thema einer Community halten, wenn man "Anerkennung" dafür haben will.

    Zitat

    Original von sextus
    Dein unüberlegtes Posting spricht gegen Dich. Ich muss es gar nicht widerlegen. Jeder Leser wird sich sein Teil denken über Dich.


    Wenn Du so weiter machst und denkst, wirst Du am Ende auch zu jenen gehören, die bis zu ihrem Tode nie die vollen Wonnen des Sex erlebt haben.


    Da mach ich mir keine Sorgen... Ich weiß was die Leute von mir denken und abgesehen davon, dass es mir eigentlich egal ist, werde ich alles andere als allein stehen mit dem, was ich hier schreibe.


    Und was meine sexuellen Erfahrungen angeht...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Erfahrungen gemacht habe, die du niemals machen wirst :D
    (auch wenn es gottseidank nicht die "vollen Wonnen" sind, die dir da vermutlich vorschweben :D)




    PS:
    Das ist jetzt aber wieder mal absolut off-topic und schon wieder hart an der "gelben Karte"

    Eine Geschichte "Scanning" gibt es hier nicht.
    Falls du Nico's "gescannt" meinst.... wieder mal völlig deplacierte Kritik.


    SB ist keine Sex-Seite!


    Die Story ist in ihrer Ausarbeitung von gewohnter Qualität und befasst sich zu hundert Prozent mit dem Thema der Seite Schambereich.net!


    Hör doch endlich auf mit deiner schwachsinnigen Hasskampagne und dem mehr als dämlichen Versuch, das Thema von SB.de zu ändern.... du ziehst damit nur verstärkt den Zorn auf dich.
    Halte dich bei deinen Äußerungen an die Vorgaben dieser Website!

    Das ist doch völliger Blödsinn...
    Das, was du hier sagst ist
    25% Sex
    25% Sprachliche Qualität
    25% Sex
    25% Sex
    und das Gesamtergebnis sind dann noch 10% gegen 90% "sexuelle Energie"


    was soll denn der Schwachsinn?

    Schade, dass du dich so uneinsichtig zeigst...
    Klar sind "Nackte Elfe" oder auch "Jazy" alles andere als Sex-Geschichten - sie SOLLEN es ja auch gar nicht sein, sondern sie nehmen sich der feinen Erotik an, die aus Situationen, Gedanken und Gefühlen entsteht.
    Und eine grottenschlecht geschriebene Story, die lediglich zum "Abspritzen" führt, besser zu bewerten als hochwertig ausgearbeitete, erotische Geschichten, die lediglich "anregend" sind, zeugt halt leider von absoluter Inkompetenz als "Literaturkritiker".
    Wie gesagt:
    Leg dir ein Punktekonzept zurecht wie oben genanntes Beispiel.
    25% Charakterausarbeitung
    25% Sprachliche Qualität
    25% Nachvollziehbarkeit/Struktur
    25% Inhaltlicher Geschmack


    NUR unter Berücksichtigung ALLER Punkte kann eine ernstzunehmende Kritik entstehen.


    [edit]
    Noch ein weiteres Beispiel, um die Problematik zu verdeutlichen:
    Ich tippe jetzt einfach mal ins Blaue und nehme mal an, SM turnt dich ab.
    Stell dir jetzt mal die selbe Geschichte von Baer vor, in der auf genau die gleiche Weise und sogar im gleichen Geschehensablauf die ganze Sache auf "recover" oder ähnlichem (von mir aus auch auf dem Billigaufhänger "Erpressung") basiert und mit entsprechenden Details garniert wird.
    Effekt -> Dein Kleiner fällt vor Schreck in sich zusammen -> Null Punkte....
    Das ist doch Schwachsinn...



    Ich hoffe, dass Nico uns hier das "Off-Topic" verzeiht, aber ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass es zu der thematisierten Story noch großartig was zu sagen gibt...