Du hattest im Forum "Allgemeines" den Admin um Löschung ALL deiner Stories hier gebeten... was ist so verwunderlich daran, wenn dies geschieht?
Beiträge von Leseratte
-
-
Du hattest im Forum "Allgemeines" den Admin um Löschung ALL deiner Stories hier gebeten... was ist so verwunderlich daran, wenn dies geschieht?
-
-
na wers mag...
Mir ist das zu organisiert.Das mit der Betriebsfeier hatte sich ja nur so ergeben.
Mir ist es viel lieber, viele verschiedene (und vielleicht auch mal wirklich neue) Storylines zu lesen und nicht die selbe immer wieder - zumal dadurch vermutlich der Burgfrieden auch nicht unbedingt gesicherter ist -
Also eines muss man dem Frosch im Mixer ja lassen... Ausdauer hat er beim Strampeln.
Auch wenn jedes Scheinargument mit Leichtigkeit entkräftbar ist - der Frosch strampelt weiter...
Aber ich bin Tierfreund und schalte den Mixer nicht ein, sondern mach einfach den Deckel drauf
Ich gebs hier auf, weiter sachlich mit einer Betonwand zu diskutieren "und ab Morgen früh um fünf schießen wir wieder zurück"
-
Fuzzi, bitte lesen und nicht nur überfliegen!
Offenbar ist dir der zweite Teil nämlich entgangen:
Zitatoder aus der "Selbstgeißelung" des Mannes, der sich dadurch, dass jemand anderer über seine Partnerin verfügt, selbst demütigt...
Letzteres würde auch erklären, warum der Hauptgewinn sich so verhält und was möglicherweise der Grund für ihren vorherigen Zustand war... vielleicht haben sie sich genau darüber vorher gestritten und sie fühlte sich gekränkt, beleidigt und ungeliebt, weil er sie "verleihen" will...
Möglichkeiten gäbe es da viele -
-
Zitat
Original von sextus
Und hör endlich mit Deinem Geschwafel auf. Es langweilt mich zu Tode.
Du lebst noch im 19. Jahrhundert oder spätestens in den Fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts.
Wir schreiben aber heute das Jahr 2009.
Hör du mit dem Geschwafel auf. Wir leben in der realen Welt des 21. Jahrhunderts und nicht im Sexond Life der Altachtundsechziger!
Mann! Es REICHT!
-
Zitat
Original von sextus
Leser, Du irrst...in meinem Vorschlag einer variierten Handlung gibt es keine einzige sexuelle Aktion, von keiner Seite. Also was soll dieser ewig wiederholte Vorwurf eigentlich.Und was das hier angeht, hast du mich wohl offensichtlich mit jemandem verwechselt, denn ich habe hier NIRGENDWO von Sex geredet!
-
-
Oh mann.. du gibst wohl nie auf, deinen Unsinn hier immer und immer wieder breitzutreten, oder?
Die ersten sexuellen Kontakte können in diesem Alter heutzutage durchaus sein. Die NORM sind sie aber absolut NICHT.
Das Durchschnittsalter ist um einiges höher, denn es gibt sogar heute noch welche, die bis zur Ehe Jungfrau bleiben!
Die Frühesten fangen sogar schon mit 12 an, stell dir vor...DU bist mit deiner "Argumentation" (sie ist in Wirklichkeit nichts weiter als eine Aneinanderreihung von Behauptungen) in deiner Utopie-Welt gefangen und absolut blind für die reale Welt in der wir leben!
Jedes Mal, wenn du sowas wie gerade schreibst, machst du dich unwiderruflich ein Stück lächerlicher und unglaubwürdiger.
Himmel, warum geb ich mir überhaupt die Mühe jemandem, der nicht sehen will, die Augen zu öffnen
-
Zitat
Original von Mala
Zu Fuzzi2Du weißt gar nicht wie manche Männer ticken und was sie alles mit ihren Frauen / Freundinnen machen (verleihen ect.)
Joa.. sowas gibts (deswegen hab ich auch nix dagegen gesagt )
Einfaches Beispiel: ein Typ, der drauf steht, wenn seine Holde "fremdgebumst" wird.
Sie wie in diesem Fall komplett zu "verleihen" könnte entweder aus einem "Master/Slave"-Verhältnis stammen (wogegen allerdings ihre Aktivität sprechen würde), oder aus der "Selbstgeißelung" des Mannes, der sich dadurch, dass jemand anderer über seine Partnerin verfügt, selbst demütigt...
Letzteres würde auch erklären, warum der Hauptgewinn sich so verhält und was möglicherweise der Grund für ihren vorherigen Zustand war... vielleicht haben sie sich genau darüber vorher gestritten und sie fühlte sich gekränkt, beleidigt und ungeliebt, weil er sie "verleihen" will...
Möglichkeiten gäbe es da viele -
Zitat
Original von sextus
Das wäre ein guter Ansatzpunkt. Nimm statt nico einen 16 jährigen Buben, der beim flaschendrehen mitmacht, keinen mut hat mit raus zu gehen, so betrunken ist, dass er gegen die tür fällt sie zuschlägt und fest einschläft.
Erst DANN wären die unüberwindlichen Schamgefühle unerklärlich!
aber:ZitatOriginal von sextus
ich bin nach wie vor, für meinen vorschlag der handlung, da ist nichts konstruiertes dran. nur menschliches.
verrät ja auch schon warum...
Du denkst nur in einer einzigen Richtun. Vielfalt existiert nicht... -
Die Idee fand ich witzig, die Sprache bisweilen holprig, die schriftliche Umsetzung schlampig.
Was technisches mal eingeworfen: Was haben die denn da gespielt? "8er-Ball" (also Standard-Pool) war es schonmal nicht, denn da ist es die schwarze 8, die zuletzt rein muss. 14/1 war es auch nicht, weil da nicht nach volle und halbe Kugel aufgeteilt wird...
Na wenigstens das Spielinstrument des Billard wurde richtig geschrieben -
Zitat
Original von geilmann
Es mag ja Männer geben, die aus dieser Sitaution ihre Vorteile gezogen hätten, da magst du recht haben.
Aber die Vergewaltigung von Minderjährigen ist ja wohl das letzte, was einen normalen Menschen anmachen kann.
Hä?Also DAS kann ich aus Sextus' Beitrag nun wirklich nicht lesen...
-
Was soll denn der Blödsinn jetzt?
Wir haben hier über Dinge gesprochen, die du bemängelt hast.So wie du meinst, die Geschichte wäre "menschlich sympathisch" gewesen, wäre sie aber lediglich ein Sextus gewesen und kein NicoS.
NUR Du denkst, es wäre normal, völlig ungezwungen und frei mit Nacktheit und Sex umzugehen und NUR Du findest alles andere als unerotisch.
DEIN Pech!
Das hat nichts mit einschießen zu tun, sondern solange du verzweifelt nach Argumenten suchst, um die Geschichte doch noch schlecht zu machen, wird es Antworten geben, die diese Argumente entkräften! -
Die Geschichte IST arg konstruiert, da spreche ich überhaupt nicht dagegen!
Aber wie es schonmal weiter vorne gesagt wurde: wäre sie es nicht, gäbe es keinen Grund mehr für das Folgende.
Viele Schreiber stehen halt vor dem Problem, dass eine bestimmte Situation hergestellt werden soll.
Für "SM-Stories" muss da dann meist die ausgelutschte Erpressungsfantasie herhalten.
Wer das nicht will, muss Zufälle konstruieren.
Für die Tür hätte es ja schon gereicht, dass sie perfekt aufgehängt ist. Eine schwere Tür, die von irgendwoher einen Bewegungsimpuls bekommt, fällt so langsam ins Schloss, dass man es nichtmal mitbekommt. Also wäre beispielsweise ein zu weites Öffnen, sodass die Tür gegen Kleidungsstücke, die dahinter an einer Garderobe hängen gedrückt wurde und dann von den sich wieder entspannenden Textilien sachte wieder zurückgeschubbst wird.
Klar hätte man den Grund für die Tür so exakt zurechtlegen können, aber es stellt sich dann die Frage "interessiert das eigentlich jemanden?"
Worauf es ankommt, ist doch nur, dass die Tür jetzt zu ist und die Mädels somit die Kontrolle über ihr Spiel verloren haben.Zu Punkt 2, siehe meine Ausführungen ein Post weiter oben. Es GEHT nicht!
Punkt 3:
Wie schon Joda36 andeutete, sehe auch ich eine menschlich hochwertige Reaktion NIEMALS darin, sich über den ausdrücklichen Wunsch eines anderen hinwegzusetzen, sondern diesen zu respektieren!
Ob er nun "träge" ist, wage ich in dieser Konstellation eher zu bezweifeln, da er viel eher als äußerst rücksichtsvoll rüberkommt, wenngleich er sich auch nicht zum Affen machen lässt.
Er bietet seine Hilfe an und übt soweit Rücksicht auf die Gefühle der Mädels, wie es ihm möglich ist. "Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen", scheint hier das Motto des neuen Mieters zu sein. -
Es gibt viele verschiedene Wesenszüge und "Freiheitsgrade" - unter den heutigen Jugendlichen besonders verschieden, da wie gesagt ein Großteil der unmittelbaren gesellschaftlichen Zwänge entfallen ist.
Zu dem, was du offenbar absolut nicht nachvollziehen kannst:
Es sind mehrere verschiedene Faktoren.
In der Gruppe bester Freundinnen und unter leichtem Alkoholgenuss, ist es aufregend, Flaschendrehen zu spielen, da dies bereits eine kleine Herausforderung an die eigenen Schamgefühle ist.
Da es aber im Kreis der besten Freundinnen stattfindet, wird das Überwinden dieser Scham als prickelnd empfunden.
Im dadurch entstehenden Adrenalinüberschuss kommt es zum Wunsch, dieses Prickeln noch etwas zu steigern. So kommen Mutproben zustande.
Bis hierher ist alles noch aufregend, prickelnd und toll.
Jetzt fällt (aus welchem Grund auch immer - das ist hier völlig egal!) auf einmal die Tür zu.
Die Situation verändert sich schlagartig ganz dramatisch, denn bis jetzt hatten die Beteiligten alles unter ihrer eigenen Kontrolle und sei dir sicher: hätten sie jemanden Heimkommen hören, sie wären in Windeseile in ihre Klamotten gehüpft, als sie es noch konnten.
Jetzt können sie es nicht mehr beenden - es liegt nicht mehr in ihrer Macht - sie sind der Situation hilflos ausgeliefert!
Da verfliegt JEDER vorangegangene prickelnde Reiz und es ist einfach nur noch peinlich und je nach Erziehung kann dies sogar völlige Verzweiflung nach sich ziehen.
(Vergleiche dazu auch mal Bettinas Lebensgeschichte "Bettina und ihre Freundinnen". Dort war es ganz genau so, obwohl Tina exhibitionistische Neigungen hatte!)
In dieser Lage gibt es auch keinen "Mut" mehr - egal wie crazy man vorher drauf war.
Die Scham kann sogar so weit gehen, dass man sich sogar vor eventueller Hilfe versteckt, weil man sich einfach nicht überwinden kann.All das sind Dinge, die heute noch genauso gelten, wie vor vielen Jahren. Der einzige Unterschied ist es, dass es heute nicht mehr ALLE betrifft und dass es sogar Mädchen gibt, die komplett gegensätzlich dazu eingestellt sind.
Diejenigen, die sich an Baggerseen, auf Partys oder sonstwo nackt zeigen, tun dies vor allem, weil sie daran Spaß haben UND: sie haben es jederzeit unter ihrer Kontrolle, es jederzeit zu beenden!
Es gibt sogar welche (und gar nicht mal wenige ^^), die sogar Spaß daran haben, es NICHT kontrollieren zu können, da dies einen extremen sexuellen Reiz auf sie ausübt (Dominance/Submission).Du solltest nur endlich mal einsehen, dass das, was du für "normal" hältst, lediglich ein winzig kleiner Ausschnitt der Realität ist.
In Wirklichkeit geht heute die Bandbreite von absolut schamlos bis hin zu mittelalterlich verklemmt - durch ALLE Bevölkerungsschichten und ALLE Altersklassen! -
Hallo, qwertzu77!
Der 16-jährigen Tochter einer Nachbarin hier erging es nicht großartig anders.
Für ihre Mutter war rasiert=flittchen und in Punkto sexueller Entwicklung wollte sie eben nicht einsehen, dass ihr "Kind" schon 16 war. Für alles, was auch nur nach sexuellem Interesse roch setzte es Prügel... und sich "heimlich" zu rasieren hätte sie sich nie getraut
Nacktschlafen war ebenfalls nicht drin, obwohl sie keinen Bruder hatte... "sowas macht man nicht"...
Das hatte sich erst geändert, nachdem sie, dank unseres hohen Ansehens in der Nachbarschaft, mit uns im Sommer in einen FKK-Urlaub fahren durfte.
Die Mutter hatte wohl gehofft, das würde ihrer Tochter die Lust nehmen.... der Schuss ging nach hinten los, wie sie später einsehen musste -
Zitat
Original von sextus
Leider gibt es offenbar in SB keine Teilnehmer/innen in dieser Altersgruppe.
Ja warum denn wohl?
Ich würde mal behaupten, weil sie mit den ganzen Männerfantasien hier nichts anfangen können!Zugegeben, in die Altersklasse gehöre ich bei Weitem nicht mehr, aber es ändert sich nichts an der weiblichen Psyche, sondern lediglich an gesellschaftlichen Modeströmungen... die der 68er sind im Übrigen auch vorbei...
Die Mädchen, mit denen ich beruflich hin und wieder zu tun habe, ticken da nicht wirklich großartig anders als wir "damals". Sie haben lediglich weniger Angst vor gesellschaftlichen Repressalien als früher, sodass diejenigen, die sich gerne zeigen wollen, kaum ernstzunehmende Schwierigkeiten haben, dies auch zu tun.