Beiträge von Leseratte

    Mal ne Frage, die vielleicht ja mal wieder On Topic für SB.de ist:


    Macht dich das eigentlich geil, was du hier treibst, "Eva6"?


    Vielleicht kannst du daraus ja mal wieder eine deiner "tollen Geschichten" machen.... wäre allenfalls sinnvoller als das hier...

    Zitat

    Original von Eva6
    Fantaskus, Stell Dich doch nicht als Analphabet dar. Lies doch mal richtig, was ich schrieb. In Deinem Interesse hoffe ich, dass Du nicht so hirnverbrannt bist, wie Du Dich hier gibst.


    Und ein Weiterer.....

    Zitat

    Original von Eva6
    Joda...


    ich darf Dich doch zitieren? Du schreibst da: "Wenn jemand wiederholt Äußerungen tätigt, deren Ziel lediglich die Beleidigung, Diskreditierung und Unruhestiftung ist und jeder sachlichen Logik entbehrt, so handelt es sich in meinen Augen nicht mehr um eine Meinungsäußerung, sondern um den Missbrauch der Meinungsfreiheit. Und zum Schutze der Meinungsfreiheit ist es dann auch legitim, diese vermeintlichen "Meinungen" zu löschen."


    Ja, WER hat denn die schrecklichen, beleidigenden Äusserungen getan? (lach), kannst gar keine Beispiele bringen.


    Und noch ein Sextus hinterher....

    Auch ein bekanntes Stilmittel von Sextus: Das verdrehen von Tatsachen - oder vielleicht auch das tatsächlich so verdrehte Sehen von Tatsachen...


    Nicht ich habe dich beleidigt, sondern du einmal Nico, einmal mich und einmal die gesamte Community hier.

    In einem Forum einer Community ist in allererster Linie mal der Schutz der Community angesagt. Quertreiber, die immer wieder andere User, die Forenleitung, oder gar ganze Gruppen pauschal angreifen, laufen den Interessen der Community zuwider und sind somit zu entfernen.


    Du hast Meinungsfreiheit! Geh irgendwo hin, wo du nicht gegen die Interessen der Community verstößt, dann wird deine Meinung geduldet werden. Es wird ganz sicher niemand von hier verlangen, deine dortigen Auslassungen zu löschen.


    NicoS "zensiert" nicht, sondern er entfernt Dinge, die hier unerwünscht sind - im Interesse der Community.
    Da die Interessen der Community und deine Interessen offenbar konträr verlaufen, ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass deine Auslassungen hier entfernt werden... ebenso wenig, wie es verwunderlich ist, dass du dann lauthals nach "Meinungsfreiheit" schreist.


    Deine Maskerade ist reichlich überflüssig, da ohnehin bereits einer ganzen Menge von Leuten klar ist, wer hinter "Eva6" steckt.
    Wenn du dich für SOO intelligent hältst, dass du meinst, die Leute hier inclusive der Bordleitung zum Narren halten zu können, dann tut es mir leid, dich darüber zu informieren, dass das der sogenannte "Griff ins Klo" war...

    Bei deinem Freund "Vollstrecker" bist du sicher davon verschont... warum gehst du dann nicht dorthin, wo man dich "mag" :rolleyes:


    Du hast genau zwei Möglichkeiten:
    Entweder du hältst dich an die Vorgaben und Ansagen der Bordleitung,
    Oder
    Du verziehst dich.


    Eine dritte Möglichkeit existiert nicht!

    Och.. ich find das schon ganz in Ordnung, dass hier keine Plattform für Nuveaulosigkeiten geboten wird.
    Sinnlose Streitereien, diffamierende Vergleiche, beleidigende Inhalte (egal wie vermeintlich pc sie formuliert sind)... lieber sowas wird kommentarlos gelöscht, als dass die Mods dann auch noch mitstreiten müssen.
    Am Ende wird lediglich dann denen noch parteilichkeit vorgeworfen (was ja ohnehin schon der Fall war...).

    Hähä... jetzt siehste mal, wie übel das für uns immer ist ^^


    Die Zeichencodierung hüpft ja ohnehin bei jeder Seite hin und her... Google geht mit utf 8, startseite SB wieder was anderes... nur der Browser merkt sich halt die Einstellungen, die du machst und da hast du wohl irgendwann mal utf8 beim Forum erwischt.

    Stimmt.. als ich das hier schrieb, war "Kino" noch nicht eingestellt... letzteres ist mir nichtmal einen Kommentar wert gewesen, aber bei diesem Ding hier ist mir die unverdient hohe Wertung ins Auge gestochen...


    Würd mal gerne wissen, wonach hier die meisten user bewerten...

    Keine Satzzeichen, schwache Ausarbeitung, armselig primitive Erpressung und letztlich auch noch die mehr als dürftigen Klischees von SM....


    Also so ziemlich eine der plattesten und schlechtest ausgeführten Männerfantasien, die es hier seit langem zu lesen gab.

    Zitat

    Die Schambehaarung muss also in diesem Zeitraum einen evolutionären Vorsprung dargestellt haben.


    Ich denke, hier bist du etwas voreilig.


    Während die helle Haut gegenüber der dunklen einen evolutionstechnischen Vorteil hatte, hat die Haarlosigkeit keinen Vorteil.
    Während dunkle Haut in Europa evolutionstechnisch einen Nachteil gegenüber Hellhäutigkeit hatte, hatte Behaarung keinen Nachteil und wurde deswegen auch nicht wegevolutioniert!
    Die Behaarung ist demnach eher als nachrangig zu sehen, da sie für die Entwicklung des modernen Menschen weder Vor- noch Nachteile gravierender Art bedeutet hat.

    Du liest nur - wieder mal - nicht richtig und willst nur rechthaben :rolleyes:


    Die Geschlechtsregion der Affen ist deswegen haarlos, weil der Rest des Affenkörpers behaart ist!
    Der Mensch ist am restlichen Körper überwiegend haarlos - dementsprechend sind die Geschlechtsregionen behaart!
    Die Andersartigkeit ist der entscheidende Faktor nicht die Behaarung selbst!

    Du irrst - wieder mal...


    Die Vorliebe der Haarlosigkeit ist eine kulturell bedingte und stetiger Schwankung unterworfene Modeerscheinung!
    Es ist kein Widerspruch, den ich oben andeute - siehe etliche andere Postings in diesem Forum, die ich nicht hier wiederholen werde.
    Zeugungskraft an nicht empfangsfähige Weibchen zu verschwenden ist nicht im Sinne der Natur - deswegen keine Signalbehaarung bei nichtgeschlechtsreifen Menschen. Neben der Signalwirkung war auch die Pheromonverteilung durch die Behaarung nicht ohne Bedeutung.
    Der natürliche sexuelle Reiz geht NICHT vom Anblick unbehaarter Schamlippen aus! Das ist der KULTURELLE Reiz heutiger Zeit, der NICHTS mit Natur zu tun hat!
    Dass es bei der Schambehaarung um sichtbare Fortpflanzungsfähigkeitssignale geht, lässt sich auch sehr gut daran ablesen, dass bei vergleichbar optisch wahrnehmenden Affenrassen, die am ganzen Körper behaart sind, ausgerechnet die Geschlechtsregionen haarlos(!) sind. Auch dort dient es dem Zweck, die Aufmerksamkeit auf die Geschlechtsregion zu lenken, indem diese augenfällig anders ist als der Rest des Körpers.

    Du als "Frau".... soso...
    Erstens habe ich mein Beispiel nicht Zufällig auf einen Feld- oder Waldweg gelegt.
    Auf einem Feld- oder Waldweg rechnet man auch nicht mit Frauen in Stringtangas oben ohne!
    Man rechnet mit irgendeiner Art von Bekleidung und somit wird auf etwas größere Entfernung bei einer haarlosen Frau/Mann zunächst erstmal nur ein Mensch wahrgenommen. Ich rede hier vom wahrnehmen und nicht vom gezielt ansehen!
    Schon auf Distanzen, bei denen man noch keine Details wahrnimmt, fällt das Schamdreieck ins Auge.
    Um gar die rasierten Schamlippen zu erkennen, muss der Durchschnittsmensch schon auf wenige dutzend Schritt herankommen.
    Auch was deine Vermutung von "natürlicher Familienplanung" Angeht, liegst du vollkommen daneben, denn der Natur geht es um maximale Fortpflanzung und sie hat nicht das geringste Interesse daran, den Fortpflanzungstrieb mittels "Blickschutz" zu hemmen.
    Wo sollte dann vor allem wohl auch der Sinn liegen, dass ausgerechnet VOR der Geschlechtsreife ALLE haarlos sind?
    Nene.. das ist vollkommen falsch!



    kapuze :
    Diejenigen, die mit "Mutter Natur" argumentieren, haben ja insofern recht, dass die Natur das so eingerichtet hat... Nur dass sich die Intelligenz und Selbstbestimmung erheblich schneller entwickelt hat, als es körperliche Merkmale taten ;)
    Der kulturelle Mensch von heute ist auf die Rafinessen der Natur in der Hinsicht eben nicht mehr angewiesen und kann sich einfach herausnehmen, einen Geschmack zu entwickeln, der nichts mit Nutzen, sondern nur mit Gefallen zu tun hat.
    In einem Punkt hast du allerdings sicher recht:
    Die Argumentation der Rasurfetischisten ist um Längen ehrlicher als die der Haarfetischisten, da erstere im Normalfall eben von Geschmack reden (den selten zu lesenden "Unsinn" von Hygiene mal ausgenommen, da mit verstärkter Hygiene auch den negativen Begleiterscheinungen der doppelten Verpackung entgegengewirkt werden kann), während letztere üblicherweise mit herben Vorwürfen kultureller Abartigkeiten (Pädophilie) gegen Rasur sprechen.

    hmm.. Kapuze, da kann ich deiner Deutung nicht ganz folgen...


    Meine Ausführungen besagen lediglich dass die vorhandene Schambehaarung ein natürliches Lockmittel ist - ein Erogen sozusagen.
    Die heutige Vorliebe der Haarlosigkeit ist dagegen ein kulturelles "Phänomen".


    Allerdings ist diese Vorliebe weniger auf "Kindähnlichkeit" zurückzuführen, als auf den unverblümt direkten Blick auf das Zentrum der Lust.


    Zitat

    Ich dachte bisher, nur die Anhänger der Schambehaarung wären militant, nun ist hiermit der Beweis erbracht, dass die Nacktschneckenfetischisten auch nicht besser sind.


    Ja, ich bin auch ein wenig schockiert....

    Nein, der Verfasser sollte auf jeden Fall gar nichts verändern, sondern genau so weiter machen, wie er es tut, denn die Story entwickelt sich prächtig und haut nicht von vornherein jedes Gefühl mit der Sex-Keule platt.
    Die zunächst scheinbar voneinander getrennten Welten verschwimmen mehr und mehr und scheinen ineinander überzugehen, wie es eben in der Fantasie eines echtweiblichen Mädchens der Fall ist und weniger in den männlichen Vorstellungen davon.


    Nico - Klasse Arbeit!