Beiträge von Mojo

Ich muss sagen dass wir bei den Altersangaben in einigen Geschichten deutlich unwohl ist, selbst wenn die Personen nicht direkt sexuelle Handlungen vornehmen. Für mich ist 15 Jahre immer noch ein schützenswerten Thesz Alter und hat nichts in irgendwelchen veröffentlichten Fantasien zu suchen. ich finde es immer noch sehr merkwürdig, wie das Thema „Alter“ in diesem Forum behandelt wird. muss es denn sein, dass wir über die nassen Flecken in den Höschen von 15-jährigen Mädchen reden? Ganz ehrlich?!

Gerade der Umgang mit dem Alter in diesem Forum ist das, was mich extrem daran hemmt, mich ja aktiver mit Geschichten oder anderweitig zu beteiligen. Ich finde die Nutzer hier maximal schräg und hoffe, irgendwann mal zu verstehen, was das hier für ein Haufen ist.

Ich mag dieses Wechselspiel: erst eine sanfte Berührung, dann ein Klaps, vielleicht etwas intensiver und danach wieder Nähe.

Falls du es noch nicht probiert hast: besonders interessant ist, zunächst einen richtig schönen roten Handabdruck oder ein paar zu erzeugen und wenn die Haut richtig schön heiß ist mit Fingernägeln drüber. 🥶🥵

Gute Frage. Spielen ist für mich eine innere Haltung. Man kann aus allem ein Spiel machen, wenn man neugierig ist.

Mario Kart, Schach und, wie Dan Savage sagt, „cops and robbers for adults“ mag ich sehr gern. :)

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für all meine Fragen genommen hast! Hast mir super weitergeholfen! 💐

Ganz lieben Dank für eure Antworten!

Gut, wenn ich das richtig sehe, kann ich mich also einfach auch hier austoben – bleibt für mich etwas übersichtlicher.

Ich habe aber noch ein paar Fragen und hoffe, dass ich nicht irgendwo eine „Gebrauchsanleitung“ übersehen habe:

1. Ist es richtig, dass alle Bereiche des Forums, in denen geschrieben wird, öffentlich einsehbar sind, also auch für Personen ohne Nutzerkonto? Ich habe bisher keinen Hinweis gefunden, dass es noch andere Bereiche im Forum gibt, die geschützter sind, ist das richtig?
    2. Ist es möglich, eigene Einträge irgendwann wieder zu löschen? Sollte ich mich irgendwann nicht mehr wohl fühlen, möchte ich meine Geschichten sozusagen mitnehmen können.
    3. Ist in Ordnung, darum zu bitten, dass Geschichten nicht zitiert werden (auch wenn ich natürlich nicht sicher sein kann, dass sich jeder daran hält)?
    4. Extra-Danke für den Hinweis, dass es möglich ist, in privaten Gruppen zu schreiben. Das wäre dan. ja ein Weg,, Geschichten nur innerhalb einer „handverlesenen“ Gruppe zu teilen und dadurch eben nicht im öffentlichen Bereich? Wie funktioniert das?
    5. Ich habe noch nicht herausgefunden, ob/wie ich einzelne User blockieren kann. Ich muss dazu sagen, dass ich das Forum ausschließlich auf dem Handy öffne, vielleicht ist es da etwas schwieriger zu finden…?
    6. Wenn ich meinen Account löschen möchte, funktioniert das per E-Mail an die Admins? Wie wie lange dauert es etwa, bis der Account gelöscht ist?

Viele Grüße!

Luder

Sie haben gerufen? 😏

Wusstest du, dass Luder aus dem Lateinischen kommt? Bedeutet Spiel. Und wenn es etwas gibt, das ich liebe, ist es zu spielen...

Wenn ich das richtig sehe, gibt es hier zwei Outlets für Bilder und Stories - gibt es dazu irgendwas, was ich wissen sollte? Ich dachte erst, in einem Forum wird geteilt und im anderen wird darüber „diskutiert“, aber so richtig geregelt ist das nicht oder?

und sehe ich es richtig, dass die Beiträge, die Mitglieder teilen, in beiden Foren auch für random nicht registrierte Personen sichtbar sind?

Ich verstehe irgendwie diese Doppelstruktur noch nicht so richtig.

Viel Spaß in deiner Spielzeit. Hört sich nach echter Me-Time an

Danke dir! Ich hatte in der Tat eine tolle Zeit und habe viel davon auch schon textlich festgehalten, was jetzt darauf wartet, verarbeitet zu werden. ;)