auch definitiv Blank, egal ob hart oder schlaff, und egal ob Schwanz oder Eier...forum.schambereich.org/attachment/23431/
forum.schambereich.org/attachment/23433/
Ähm..... Ja... Lass ich mal so stehen ![]()
auch definitiv Blank, egal ob hart oder schlaff, und egal ob Schwanz oder Eier...forum.schambereich.org/attachment/23431/
forum.schambereich.org/attachment/23433/
Ähm..... Ja... Lass ich mal so stehen ![]()
Kann man hier eigentlich irgendwie einen Preis gewinnen, oder so, wenn man mit sinnlosen Copy & Paste-Beiträgen seinen Beitragscounter künstlich in die Höhe treibt? 🤔
„FKK-Nele“ hat ihren letzten von sagenhaften zwei Beiträgen - beide übrigens hier in diesem Thread - am 4. März 2018 (!) hinterlassen …
Ich will ja nicht klugscheissen, aber sie scheint aber noch irgendwo im Hintergrund zu sein...
Bei wird die letzte Aktivität am Monatg angezeigt... ![]()
Um die gestellte Frage für mich zu beantworten:
Ja, ich würde meine Freundin/Frau von anderen vögeln lassen...
Vielleicht unter bestimmten Voraussetzungen, aber grundsätzlich ja.
Aber die muss man erst mal finden ![]()
Servus und willkommen auch von mir ![]()
Hallo Leonie
herzlich Willkommen Du „Küken“ aber Neugier ist hier bestimmt kein Fehler also ganz viel Spaß Dir und manchmal nicht wundern es gibt eben auch ein paar Verrückte hier![]()
Liebe Grüße Flo
![]()
Verrückte gibt`s überall ![]()
Ist schon eine Weile her, da hat mir mal in der Sauna im Hotel eine junge Frau recht deutlich und bewusst sehr tiefe Einblicke gewährt. Ich war erst allein in der Sauna und sie kam dazu, hat sich mir gegenüber hingesetzt und ganz langsam die Beine immer weiter gespreizt. Als ich vermeiden wollte, dass mein bestes Stück allzu deutlich zeigt, dass mir die Situation gefällt, meinte sie, dass sie das auch gerne sehen würde.
Sie war maximal 22 oder 23. Also so alt wie meine Tochter ....
Das klingt nach sehr viel schwitzen ![]()
Servus und willkommen...
Mit Jahrgang 72 bist du nur 10 Jahre älter als ich und bezeichnest dich schon als "alter Knacker"? ![]()
Obwohl... Ich fühle mich manchmal doppelt so alt ![]()
Ich bin PLZ 92...
Servus...
Da denke ich spontan an GeoCaching ![]()
Da gibt es durchaus wenig begangene Runden mit mehreren versteckten "Dosen", die man nackt machen könnte...
Kurze und knappe Antwort auf die Frage:
Nein... ![]()
Ich heiße dich hier auch noch willkommen ![]()
ja das mag sein ... Aber das liegt an jeden selber
Auch, ja... Aber nicht nur... Gehören ja immer zwei dazu... ![]()
Danke an euch alle für die Willkommensgrüße ![]()
Danke dir Nicole ![]()
ne in die stadt gehe ich nicht nacki das gibt leider Ärger hatte ich schon mal auch wenn es perse nicht verboten ist.
Ok...
Ja, direkt verboten ist es nicht, das stimmt...
Also mir ist Freitag nix wirklich schlimmes passiert außer das ich fast mlr in die Hose gemacht hätte auf dem weg nach hause aber naja....
Ist euch den was schlimmes passiert?
Du hattest ne Hose an? ![]()
Warst du nicht nackt?
Das ja doof finde ich immer traurig solche eltern bin froh in einer Nudisten Familie aufzuwachen das hatt nur Vorteile wenn ich Klassenkameraden sehe sie sich sorgen machen und es Peinlich finden sich nach dem sport zu duschen zb oder mit den Eltern irgendwas bequatschen müssen was ihnen peinlich sei und es deshalb nicht machen. Ich habe das alles nicht kann über alles reden und jeder kennt jeden
Ja, das hat sicher seine Vorteile....
wer hat dir denn den geschenkt?
Das weiß ich nicht mehr genau, glaub meine Mama ![]()
Wobei ich sowas von ihr gar nicht kenne... Meine Eltern kenne ich bei diesem Thema und auch bei Nacktheit eher verschlossen...
Tangas sind heutzutage völlig normal. Ich weiß, dass sie früher selten waren, aber heute tragen sie fast alle Mädchen. Also bei mir habe ich, glaube ich, mit 8 angefangen, sie zu tragen – und das ist heute genauso normal wie ein normaler Slip. Bei meinen Klassenkameradinnen war es früher auch so; die haben auch mit 7, 8 oder 9 Jahren angefangen, Tangas zu tragen. Wenn man heute in einen Shop geht und sich die Unterwäsche anschaut, gibt es fast ausschließlich Tangas – selbst in der Kinderabteilung.
Kleiner Nachtrag von mir...
Ich hab mit 8 oder 9 Jahren aus Spass eine Art Tanga geschenkt bekommen, hatte das Teil aber nie an ![]()
Ich fand das damals einfach nur seltsam und blöd...
Aber als ich 8 oder 9 Jahre alt war, gab es noch nicht mal Google
(WTF bin ich alt
)