ja sie kam auch und dann stand ihre Mutter im Zimmer......zum Glück war es bis auf den TV dunkel im Zimmer.....und die Decke über uns
Stell ich mir lustig vor, die Situation ![]()
ja sie kam auch und dann stand ihre Mutter im Zimmer......zum Glück war es bis auf den TV dunkel im Zimmer.....und die Decke über uns
Stell ich mir lustig vor, die Situation ![]()
LAch wir waren schneller als Ihre Mutter und ich konnte noch in sie spritzen.... meine Freundin zog dann schnell die Decke über uns da ihre Mutter dazu neigte einfach die Tür aufzumachen
Da war dann sozusagen doppelt Druck dahinter ![]()
grins da ging es dann darum wer kommt zu erst...wir beide auf Ihrer Couch oder Ihre Mutter als ungebetender Überraschungsgast
Und wie ging das am Ende aus? ![]()
(bin nicht neugierig, ich möchte es nur wissen
)
Wie bei vielen anderen Situationen auch - wenn beide es wollen, ist es schön und ok ![]()
Ich hatte das auch schon vor der WebCam und auch privat zu Viert.
Servus und willkommen hier bei uns...
Ja,das war nicht spaßig.
Ich hoffe, inzwischen ist alles wieder gut....
Ja ich bekomme nach wenigen Minuten einfach keine Luft mehr, ist wirklich nicht toll
Ich muss auch bisschen aufpassen mit Sauna... Deswegen mach ich auch nie einen Aufguss mit... Bei mir macht sich das dann mit dem Kreislauf bemerkbar...
Genauso weit wie ich es beschrieben habe, dann kommt die Abkühlung. Alles andere ist privat und werde ich hier nicht erläutern. Da helfen auch deine bohrenden Fragen nicht Patrim.
Gefällt mir, dass er auch bei Anderen hier mit dem Bohren nicht weit kommt - da nutzt selbst ein scharfer Bohrer nichts ![]()
Hat er bei mir auch schon versucht...
Servus und willkommen auch noch von mir auch aus dem Süden (Bayern) ![]()
ich dachte das wär hier verboten
Ich war der erste, der das hier kommentiert hat und hab genau das mit erwähnt... Vermutlich war das deswegen ganz schnell wieder weg.... ![]()
was war dennn der Inhalt?
Nackte männliche Körperteile (um es mal so zu sagen...)
Servus und willkommen vom anderen Ende Deutschlands ![]()
Nix für ungut, aber hier geht`s eher um nackte Frauen und angezogene Männer - das war mir auch nicht von Anfang an klar ![]()
auch definitiv Blank, egal ob hart oder schlaff, und egal ob Schwanz oder Eier...IMG_5282.jpg
Ähm..... Ja... Lass ich mal so stehen ![]()
Kann man hier eigentlich irgendwie einen Preis gewinnen, oder so, wenn man mit sinnlosen Copy & Paste-Beiträgen seinen Beitragscounter künstlich in die Höhe treibt? 🤔
„FKK-Nele“ hat ihren letzten von sagenhaften zwei Beiträgen - beide übrigens hier in diesem Thread - am 4. März 2018 (!) hinterlassen …
Ich will ja nicht klugscheissen, aber sie scheint aber noch irgendwo im Hintergrund zu sein...
Bei wird die letzte Aktivität am Monatg angezeigt... ![]()
Um die gestellte Frage für mich zu beantworten:
Ja, ich würde meine Freundin/Frau von anderen vögeln lassen...
Vielleicht unter bestimmten Voraussetzungen, aber grundsätzlich ja.
Aber die muss man erst mal finden ![]()
Servus und willkommen auch von mir ![]()
Hallo Leonie
herzlich Willkommen Du „Küken“ aber Neugier ist hier bestimmt kein Fehler also ganz viel Spaß Dir und manchmal nicht wundern es gibt eben auch ein paar Verrückte hier![]()
Liebe Grüße Flo
![]()
Verrückte gibt`s überall ![]()
Ist schon eine Weile her, da hat mir mal in der Sauna im Hotel eine junge Frau recht deutlich und bewusst sehr tiefe Einblicke gewährt. Ich war erst allein in der Sauna und sie kam dazu, hat sich mir gegenüber hingesetzt und ganz langsam die Beine immer weiter gespreizt. Als ich vermeiden wollte, dass mein bestes Stück allzu deutlich zeigt, dass mir die Situation gefällt, meinte sie, dass sie das auch gerne sehen würde.
Sie war maximal 22 oder 23. Also so alt wie meine Tochter ....
Das klingt nach sehr viel schwitzen ![]()
Servus und willkommen...
Mit Jahrgang 72 bist du nur 10 Jahre älter als ich und bezeichnest dich schon als "alter Knacker"? ![]()
Obwohl... Ich fühle mich manchmal doppelt so alt ![]()