herzlich willkommen ...dann bin ich jetzt nicht mehr der ganz neue
Beiträge von MacL
-
-
Auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum 😁.
Hübsche Frau auf dem Bild, deine Freundin/Frau?
Lg Ela
Vielen Dank für die Begrüßung.
Ja das ist meine Frau
-
aber einen schönen Po hat sie

Vielen Dank
-
hihi 😃 Ja ich kann mich daran erinnern, das bekam ich im Lockdown auch mal von einer Freundin geschickt 😂
Hätte ja auch durchaus passieren können. Lach.
-
Das mit dem thema die nackte schwester
Also es ist ja wohl normal dass sich Geschwister daheim auch unbekleidet sehen.
Aber was hat das hier im forum zu suchen?
Naja, die Frage war doch wer seine Schwester nackt sieht oder häufig sieht. Darauf habe ich geantwortet, das macht man doch im Forum um sich zu beteiligen oder? Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
Und ob das normal ist weiß ich gar nicht, ich glaube viele kennen sich halt nicht unbedingt nackt.
Und dann die Frage warum interessant: weil ich sie zuletzt nackt gesehen hab als wir beide noch zusammen bei unseren Eltern gewohnt haben. Und mittlerweile sind wir beide selber Eltern, einfach wie sie sich verändert bzw entwickelt hat ist einfach interessant.
-
OK, ich mache einen Strich in der Liste...
Okay ...
...es ist ja gut wenn hier jemand aufpasst
-
Ist das so interessant?
Was meinst du ?
-
-
-
Immer wieder ein schönes Thema, ich mag beides gerne. Finde es muss immer irgendwie zur gesamten Optik passen. Meine Frau lässt auch gerne mal einen hübschen busch stehen
-
😂😂 das ist die richtige Tasse 😂😂
Hmmmm ob ich die meiner Frau schenken sollte
-
-
Es war halt Sommerurlaub und eine der Duschen war eine Außendusche. Wir haben es nicht drauf angelegt aber es hat uns auch nicht gestört
-
Also dieser thread gefällt mir... Humor ist wichtig
-
Es war interessant da schon etliche Jahre dazwischen lagen. Sie hat mich nackt gesehen und ich sie. Alles OK gewesen auch wenn wir eher prüde erzogen sind
-
Ich habe meine Schwester auch nackt gesehen, zuletzt im gemeinsamen Urlaub. ist schon ne Weile her
-