Herzlich willkommen, Julia
Beiträge von Claude824
-
-
Einige Models waren durch die reine Lust am "Sich nackt/intim zu zeigen .." gekickt
Einige waren eher durch das "Anweisungen erhalten..." erregt.
Ich hatte auch Sessions, bei denen es dann zur Interaktion mit mir und/oder den Zuschauern kam...
Was kitzelt Dich, Hannah?
Vor einigen Jahren hat meine Nachbarin(43)mich gefrgt,ob ich Lust hätte,erotische Fotos von ihr zu machen,sie hätte eine Wohnung zur Vefügung,der vorgesehene Fotograf hätte aber abgesagt.Ich habe den Auftrag angenommen,ohne Genaueres zu wissen,am nächsten Tag fuhr ich mit ihr in die Wohnung ,ich baute meine Kamera auf,sie zog sich sofort ganz aus.Ich dachte,sie würde in sexy Unterwäsche posieren,aber sie wollte nur Nacktfotos.Also tat ich was sie wollte.Am folgenden Tag gab ich ihr einen USB-Stick,auf dem die Fotos gespeichert waren,sie bedankte sich,und sie sagte,ihr Mann solle nichts davon erfahren.Ich fragte warum die Fotos dann gemacht wurden,sie antwortete:Ich wollte nur nackt vor einem Fotografen sein.
-
Hallo
Herzlich willkommen.
-
Hallo
Habt ihr früher auch eure Fotos beim Fotografen entwickeln lassen?
-
Das hört sich sexy an!
Wie reagieren die Passanten darauf?
Habt ihr einen besonderen Typen dem/der der Einblick gewehrt wird?
Wie reagieren Frauen darauf?Normalerweise zeigt sie sich nur Männern,da gibt es welche,die machen 2-3x die Runde
-
Meine Freundin mag es auf Terrassen von Cafés zu sitzen,im Minirock ohne Höschen und den Passanten ihre Muschi zu zeigen,aber nur im Urlaub.Ich setze mich dann so,daß ich die Blicke verfolgen kann.
-
-
-
-
Wir waren auch mal mit Freunden am Badesee,meine Freundin hat sich ganz ausgezogen,die anderen waren angezogen,oder teils nackt,das hat aber niemanden gestört.
-
Ich acceptiere die Wünsche meiner Frau,und sie meine,auch wenn es uns nicht immer gefällt.
-
ah, da haben sich die frauen offenbar gerne gezeigt.
Das war ja auch der Sinn der Sache
-
Der mögliche Gewinn, war völlige Nebensache, denn mir ging es um das nackt zeigen 😁.
Meiner Freundin auch.
-
-
Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass eine junge Frau für ihren Vater als Fotografen würde nackt posieren wollen 🙈
Vielleicht,ich könnte aber,wie wahrscheinlich mehr von den Mitgliedern hier,heimlich Fotos von ihr beim Fkk,oder beim Sonnen im Garten machen.
-
Bei uns gab es fast jedes Wochenende in iergendeiner Dorfdisko ein Wet T-Shirt Contest,meine Freundin hat auch ab und zu teilgenommen.Zu gewinnen gab es ein gratis Getränk.
-
Hallo Kai
Herzlich willkommen
-
-
Ich habe eine 29 Jährige Tochter,habe mich aber nie getraut sie nackt zu fotografieren.
-
Wie meinst du das?