Beiträge von Nobodysknow

    Immer vorher fragen ?? Viele Frauen erwarten dass "Mann" weiß was er tut und vor allen Dingen dass er es "ungefragt" richtig macht. Eben wie in vielen anderen Angelegenheiten des Lebens: "Einfach machen aber bitte mit viel Fingerspitzengefühl agieren" D.h. es gibt Dinge die Mann erkennen sollte, ohne dass vorher im Detail darüber gesprochen wurde.


    Wenn ich meine erste Freundin explizit danach befragt hätte, ob sie was dagegen hat wenn ich ihre Bluse aufknöpfe..........ich möchte gar nicht wissen was sie da geantwortet hätte. Aber ich konnte ihre Zeichensprache erkennen und sie meine ebenfalls.

    Nimm es mir bitte nicht übel, aber bei dem was du schreibst, merkt man schnell das du nicht verstanden hast um was es ging..


    "Dinge die Mann erkennen sollte" und genau solch eine Aussage ist das Problem. "Hey die guckt mich an.." das heißt gleich das sie etwas von dir will, nach deiner Logik. "Dinge die Mann erkennen sollte" ist Übergriffkeit per Definition.


    Wenn du bisher Partnerinnen hattest die weniger Ansprüche hatten, bitte. Aber werte das nicht als Norm...

    Keine Ahnung ! Die Frage resultiert eventuell aus dem asiatischen Raum. Dort soll es angeblich Toupets für den Intimbereich geben. ;)

    Du beantwortest gerne mit Dinge mit unterschwelligen Aussagen oder? Beim letzten Mal wolltest du mir weiß machen, dass übergriffiges Verhalten legitim ist, jetzt machst du dich über kulturelle Unterschiede lustig bzw. kommentierst sie in abschätzender Art und Weise.....

    Was ich in dieser Diskussion nicht verstehe... wieso gehört die Schambehaarung nicht ZUR Nacktheit? Wieso wird das, zumindest was hier hervorgeht, getrennt?


    Haare gehören zum Körper wie der Sauerstoff im Blut.

    Lasst uns hier etwas schreiben und ggf. einen Cafe trinken.

    Solange es die Chatfuktion noch nicht gibt, wäre das doch eine Alternative

    <3<3<3

    Ich bin offen für alle erotischen Themen

    Hahaha guter Vorschlag.


    Da ich Urlaub habe, gönne ich mir meinen Kaffee pflichtbewusst Textilfrei im Bett und scrolle hier bisschen Rum :p

    Es kommt immer darauf an, in welchem Kontext das ganze geschieht. Weil die Demütigung ja teilweise auch gewollt ist.

    Das stimmt, nur sollte man solche Dinge und speziell in solchen Situationen so etwas nicht einfach ohne Konsens Durchziehen.


    BDSM ist in erster Linie vertrauen und nicht irrtümlich wie z.B. in Fifty Shades of Shame einfach "dominieren".


    Auch bei unterwürfigen Verhalten hat man ein Anrecht auf Respekt.

    Ja Hi!


    Weiß gar nicht was ich erzählen soll....

    Bin 36, komme aus Norddeutschland und bist seit einigen Jahren in der BDSM und FKK Szene unterwegs.

    Sexualität und Kinks zu thematisieren finde ich nicht schwierig, auch habe ich eine Leidenschaft für ästhetische Aktfotografie entdeckt (und mich auch selbst dabei versucht 😅)


    Fragt einfach bei Interesse, ich beiße selten, dafür aber ziemlich fest ;)


    LG