Beiträge von Nobodysknow

Oder man sexualisiert nicht alles und geht davon aus das Frauen das nicht in erster Linie, auch nicht in zweiter und Dritter Linie das für andere machen, sondern für ihr Wohlbefinden?

Das ist jedenfalls die Auffassung von normal denkenden, nicht sexuell gefrusteten Menschen.

Und dennoch kann man Gefühle, Emotionen und vieles mehr von den Augen ablesen, besser, als von jedem anderen Körperteil.

Oder wolltest du mich ficken, wenn meine Augen das ausdrücken?

Dieses Bild hab ich schon x mal in diversen Foren, Tumblr und x gesehen. 😉

Ich bin von der "echten" FKK-Szene ziemlich weit entfernt. Wenn ich nackt bin, dann WILL ich, dass Männer mich sexualisiert betrachten. Mein Körper gibt das leider nicht mehr her, deswegen lass ich es seit einigen Jahren lieber, aber die Lust daran, zu sehen, wie die Männer anfangen von allen möglichen Sauereien zu träumen, wenn sie mich nackt betrachten, die ist genau das, was ich immer wollte ...

Ziemlich mutig das so offen zu sagen. Verdient Anerkennung 👍

Doch, na klar. Lotte eine Chance geben

Ich weiß nicht was vorgefallen ist, da ich weder Zeit noch Lust habe mich an die literarischen Meisterleistungen einiger tiefbegabten Menschen zu erfreuen.

Wenn Nicole der Meinung ist es wurden Grenzen überschritten, hat man das Hinzunehmen und nicht wie kleine Kinder rumzuheulen.

Einerseits wollen hier alle Erwachsen sein, aber Verantwortung übernehmen dann wiederum nicht. Paradox.

Ich habe zwar für eine dauerhafte Sperre gestimmt, würde das aber insofern einschränken, als dass das Registrieren eines Zweitaccounts während einer temporären Sperre diese zwar verlängern sollte, aber nicht notwendigerweise auf dauerhaft - es sei denn zum Beispiel, der betreffende Nutzer begeht mit seinem Zweitaccount weitere schwerwiegende Regelverstöße, für die auch unabhängig vom Umgehen der Sperre eine solche nach sich ziehen würden.

Ich sehe das ein wenig anders. Mit Erstellung des Accounts wird den Richtlinien sowie Regeln zugestimmt. Es herrscht das Hausrechtsprinzip.

Ganz simple.

Ich geh auch nicht zu jemanden nach Hause und mache dort was ich will.

Das hat einfach etwas mit Anstand, Erziehung und der eigenen Wahrnehmung von richtig und falsch zu tun.

Außerdem, es wird ja ohnehin großzügig abgemahnt. Wenn man es dennoch nicht schafft, nach unzähligen Ermahnungen sich am Riemen zu reißen, wird ein Zweitaccount das auch nicht ändern.

Naja ich kann mich dazu schlecht äußern. "Ältere Frau nackt vor Familie", ich weiß nicht ob CMNF da explizit eine Trennung bei dem Alter vornimmt. Kann ich mir schlecht vorstellen.

Dieser Thread suggeriert MEINER MEINUNG NACH, dass sich eine ältere Frau an den Antworten aufgeilen möchte etc.

Zumindest liest man das im Subtext.

Ist doch egal wie alt man ist, wer es tun möchte und den passenden Umkreis dazu hat, go for it.

Naja da muss ich jetzt Einspruch einlegen euer Ehren.

Nur weil sie es von bestimmten Personen mag, heißt das nicht das sie es von jedem mögen muss.

Beispiel: Nur weil du nackt rumläufst und dir deine Liebsten dabei auf den Hintern hauen, heißt das nicht das ich es auch darf. :/

Aber auch an Lotte: Nenn es nicht abfällig, nenn es wenn dann unangebracht.

Genau diese überheblichen Kommentare machen hier die Stimmung kaputt. Man traut sich kaum noch was zu sagen bei der vielen 'Besserwisserei.

Aber nur mal zur Auflösung:

Wo ist hier "Besserwisserei"?

Sie hat nur ihren Standpunkt verdeutlicht. Was anderes KANN man nicht herauslesen.

Aber wenn ich etwas übersehen habe, freue ich mich über Aufklärung.

Aber ich nehme dich ernst und werde deinem Rat folgen und mehr durchgreifen. Also Vorsicht! Sonst kannst du dich bei den "Urlaubern" einreihen.

Naja kannst du ruhig machen.

Aber, sagen wir es mal so, wenn man es weiß, weiß man es eben. :D

Aber es steht dir frei zu handeln wie du es für richtig hälst, ändert aber nichts an gewisse Tatsachen, ne?

Welchen Prinzipien nach wählst du denn?

Sehr schön und klar formuliert.