Was mir Sorgen macht hier im Forum ist, das ein einziges Bild von mir, auf dem ich noch nicht mal nackt bin, eine wahre Lawine an Fragen auslöst.
Haben die Männer die hier unterwegs sind alle keine Frauen zuhause? Mein Freund schmeißt sich weg vor lachen über das was ich hier gefragt werde. Leute geht raus ins reale Leben, da gibt es mehr zu sehen, als auf sämtlichen Bildern die hier zu sehen sind.
Versteh ich nicht. Du postest ein Bild in einem Forum und erntest fragen. Das dein "Freund" sich vor lachen wegschmeißt, naja ich weiß nicht worüber ich mir da eher Sorgen soll: Seine Unkenntnis des Sinn und Zwecks eines Forums oder fehlende Hirnzellen, da er etwas legitimes lustig findet und verpönt. (No Hatte!)
Anyways, Back to the Topic:
Wenn dich fragen bezüglich deiner Post stören, poste nichts?
Wenn du die Teilnahme an deinen Posts mit "habt ihr keine Frauen....geht ins reale Leben..." quittierst, poste nichts (außerdem sind soche Aussagen respektlos und stehen dir als Einzelperson nicht zu)?
Sich über einzelne Fragen Luft lassen ist völlig in Ordnung. Manchmal müssen einige hier gebremst werden, ABER! <- Guck genau:
Urteile und bevormunde nicht einfach willkürlich. In der heutigen Zeit nennt man das übergriffig. Und ich gehe stark davon aus, dass du keine solche Person bist.
Viel Spaß in der Muckibude. Ich les lieber ein Buch. Jedem das seine.