Und nein es ist nicht In Amerika sondern in Frankreich 🇫🇷 bei einem Treffen in Tours 😊
Lol, ich dachte die schwarzen banner wären von den Patriots 😂
Und nein es ist nicht In Amerika sondern in Frankreich 🇫🇷 bei einem Treffen in Tours 😊
Lol, ich dachte die schwarzen banner wären von den Patriots 😂
wenn Du das bist, starke Leistung.
Das ist ne amerikanische Sporthalle.
Wieso denken alle, das Fifty Shades of Grey etwas mit BDSM zu hat? Oder Brutalität?
Hallo zusammen ja Vanessa hat das Forum verlassen sie meinte einer der Gründe sei der ewige Streit zwischen den Usern und das Oberlehrerhafte schreiben der anderen. In wie weit es noch andere Gründe gab hat sie mir nicht geschrieben es ist bedauerlich um sie. Vanessa war eine sehr gute Zuhörerin und hat ehrliche Antworten gegeben und sie war bei weitem nicht die einzige Frau hier die uns verlassen hat.
EvaEngel einen richtigen Text zu schreiben dazu brauch man länger und ist eben nicht in nur ein paar Zeilen fertig. Schließlich soll man ja auch Frauen Komplimente machen und sie wissen lassen wie wertvoll sie sind. Mfg
Ja damit bin ich gemeint. "Oberlehrerhaft" 😂
Aber Vanessa war ohnehin sauer auf mich nachdem ich überzeugt war, das Vanessa auch ein ER ist, denn die Storylines von diesem Namen haben zuviele Überschneidungen mit dem von Lotte.
Jetzt hatte ich endlich einen kleinen fünftägigen Kurzurlaub mit meinem Freund/Kollegen und ohne (Ex)-Mann und Kinder und muss morgen wieder arbeiten gehen und ich würde die Zeit gerne anhalten vor zwei Tagen...Und ich glaube, ich möchte nochmal ein Kind...Mit ihm. Aber er ist noch fest verheiratet (will aber eine Zukunft mit mir, egal in welcher Art) und ich weiß nicht, ob er noch ein Kind mit Anfang 40 bzw. überhaupt will. Und ich will jetzt eigentlich auch erstmal frei meine neuen und unterdrückten Bedürfnisse erforschen und weiter ausleben. Aber ich bin Mitte 30...
Das musste ich jetzt mal einfach so runter schreiben
LG
Wenn er fest verheiratet ist, aber eine Zukunft mit dir will, trennt er sich von seiner Frau. Alles andere ist ekelhaft und dumm.
Meine Meinung.
Alles anzeigenWas mich schon mal nervt, ist dieses ewige fordern von Bildern. Gerade bei den PN Nachrichten.
Oder diese Pimmelfotos schicken, die ich gar nicht sehen will...
Gerade weil ich ja devot Veranlagt bin, werden öfters mal ganz plump von irgendwelchen Flachdoms Bilder gefordert...
Verzeiht mir, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Körpergefühl verschwindet, mit der Anhängigkeit an einen Dom.
Eine Frau ist etwas unheimlich schönes und ich finde, das wir Frauen etwas mehr wert sind.
Nennt mich oberflächlich, aber nein, ich kämpfe eigentlich dagegen an, dass Selbstbewusstsein mit Füßen getreten wird.
Schönheit ist etwas, was man ausstrahlt und unabhängig von Gewicht oder Größe oder dergleichen. ABER, es gibt einfach gewisse Dinge, die ein Stück abhängig sind von den Körper Proportionen und von der Pflege. Und da spreche ich nicht davon, dass schlank, besser ist als füllig oder andersherum!
Körperbewusstsein beginnt damit, dass man sich bewusst ist, was schön ist und nicht was den schnellen Wichsfleck auf dem Bild gibt!
Ich möchte, dass Frauen oder auch Menschen, die sich in die Hände von einem dominanten Wesen geben, ihre Würde nicht verlieren!
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, ja!
Wie kann es sein, dass eine offene Kritik, die wirklich nicht beleidigend ist, blockiert wird und ignoriert wird… man sich angegriffen fühlt wie ein kleines Schulmädchen und auf der anderen Seite sitzen irgendwelche wichsenden notgeilen Säcke und fordern Bilder und schreiben: „Es wäre so schön, deine Fotze zu malträtieren und präsentiere uns dein Loch und bla bla bla bla bla bla“... Es wird mir übel, wenn ich das lese und einen Mann so reden höre.
Dirty Talk ist etwas schönes, aber man muss sich diesen auch erlauben können!
Emanzipation beginnt in der eigenen Wahrnehmung und in den Grenzen, die man zieht!
Genau hier kommt mein Kritikpunkt an die Männer... Seit nicht so plump und einfallslos, gebt euch mehr Mühe!
Ja ich weiß Erniedrigung gehört auch für mich zum Spiel, aber es gibt immer noch Stil. Und den kann man nicht kaufen.
Was ist an einer Kritik so viel schlechter als euer primitives Gesabbel?
Warum nicht mal einen kleinen Moment investieren und darüber nachdenken, ob der Kritiker vielleicht recht hat?
Ela
So reden keine Männer. So reden nur sexuell frustrierte Menschen die abgesehen von Chats und Pornos nur Frauen aus 10 m Entfernen sehen.
Am besten offen legen, wenn retardierte Minusmenschen der Meinung sind das solch eine Aussage gegenüber einer Frau in Ordnung ist. Und gleich am besten denen dann einen Schlag auf den Kopf verpassen, damit die lernen was richtig und falsch ist.
Ekelhaft sowas. Macht mich richtig wütend.
Und versteht mich nicht falsch, sexueller Austausch ist völlig in Ordnung, aber liebe Einzeller, nicht SO!
Hmmm...🤔
Ich bin auch nicht so aufgewachsen. Aber eine Freundin von mir hat mir von diesem Thema erzählt. Da war nie die Rede von Erektionen bei ihrem Vater oder ähnlichem. Ich habe gerade ihren Vater angerufen und gefragt.
Er hat gelacht und gesagt, dass wenn er tatsächlich eine Erektion beim Anblick seiner Tochter kriegen würde, würde er sich sehr ernsthafte Gedanken über seine Libido machen. 😄
Siehst du, das ist doch eine Vernünftige Antwort mit der man etwas anfangen kann, Danke!
Naja,
Da Du ja seit Jahren in der FKK Szene unterwegs bist, solltest Du das mit deinen erektionen im Griff haben.
Nudeln sind zwar nicht dein auslöser für einen steifen, sind halt eher leckere Teigtaschen. Wenn man diese auch noch als eigene Frau, Tochter oder Sohn um sich hat, kennt man sich und es wird normalität, das man den anderen nackt sieht. Wir waren 4 Kinder, Mutter und Vater und lebten in einer Dienstwohnung der deutschen Eisenbahn und hatten eine Toilette. Wir sind zwar nicht die ganzeZeit nackt durchs Haus geflitzt aber überschneidungen im Bad waren unvermeidbar. Der kleine Löwe pieselte in aller Ruhe vor sich hin wärend eine meiner Schwestern dabei unter der Dusche stand und meine borenden fragen ertragen musste. Einen Schaden haben alle davon nicht behalten sondern es war fast wie eine zarte aufklärung des Löwen. Einen steifen hatte weder ich dabei, noch mein Vater oder mein großer Bruder.
Gruß Löwe
Mensch wieso liest nie jemand richtig.
Hier geht es nicht um mich oder Fantasien, sondern lediglich der Information ob Familien die das Ausleben solch einer Situation ausgesetzt waren und wie damit umgegangen wurde.
Wilde Erektionen bekommst du nur, wenn du dich nicht selbst unter der Kontrolle hast...Wir sind früher auch von klein auf freizügig erzogen worden. Das war bei uns Alltag. Wenn mann zum Piseln auf Klo warst, wurde auch nicht die Tür geschlossen. Wo die Pubertät kam, war das auch kein Problem... Das war normal und es gaben keine Erektionen bei mir oder Vater. Diese Nacktheit in der Familie ist doch was anderes als wie bei fremden Menschen. Mann sieht sich jeden Tag nackt. Ess mal jeden Tag Nudeln, irgendwann kannst du keine Nudeln mehr sehen... Du hast ein ganz falsches Bild über Nacktheit in der Familie. Wir waren früher auch hin und wieder an der Ostsee FKK Camping machen..und...? Aber heute wird Nacktheit in der Familie immer weniger. Viele kennen das gar nicht mehr. Und dann Endstehen solche Fragen wie deine...
Jetzt lies bitte nochmals meine Ausgangsfrage. Nirgendwo ist ein Bild entstanden, noch nehme ich irgendwas vorweg. Es ist eher die Tatsache das eine Erektion eine menschliche Reaktion sein KÖNNTE. Meine Frage bezieht sich rein auf den Umgang mit solcher einer Situation, falls diese entstehen würde.
Mehr ist es nicht.
Du glaubst also wirklich die ganzen angeblich wahren Geschichten von jugendlichen Mädchen und jungen Frauen, die zuhause immer nackt vor ihren ebenfalls nackten Vätern und Brüdern herumturnen? 🤣🤣🤣
Wie schade, ich hatte dich eigentlich für intelligenter gehalten ... 🥴
Nein tue ich nicht aber von ein zwei Personen die hier diese Geschichte und Lifestyle erzählt haben, glaube ich das tatsächlich.
Ich verstehe was Du meinst, aber nein…so ist das nicht gemeint - es soll ja schon ein niveauvollen Ergebnis dabei rauskommen, welches am Ende dann veröffentlicht werden soll - also kann ich dir nur halb Recht geben, aber nix für ungut. Wenn es nicht gewünscht ist, dann gerne Bescheid geben…
Es gibt dafür Plattformen. Findet man ziemlich leicht und ist voller Gleichgesinnter. Denke dort wirst du bestimmt fündig!
Alles anzeigenHallo Du,
ich suche auf diesem Wege eine Gleichgesinnte „Sie“ die neugierig ist und Spaß an Online-Erotik hat.
Das Thema ist sehr facettenreich und bietet unzählige Möglichkeiten seine Bedürfnisse und Phantasien gemeinsam auszuleben.
Ob dies komplett in der Anonymität geschieht oder inwieweit dann schließlich beide bereit sind von sich preiszugeben ergibt sich im weiteren Verlauf - jeder Mensch ist individuell und die Interessen und Phantasien müssen natürlich auch zusammenpassen und beiden „gleichberechtigten Online-Partnern“ den gewünschten Mehrwert bringen;-)
Ich suche auf jeden Fall eine nette Dame, die das Thema Online-Sex als Ergänzung zum realen Leben sieht, und nicht ausschließlich als Ersatz;-)
Außerdem lege ich - auch in der Anonymität - großen Wert auf gegenseitigen Respekt, Offenheit und Ehrlichkeit. Es sollen schließlich beide Seiten in einer respektvollen Art und Weise auf ihre Kosten kommen…dann darf es aber auch gerne intim und versaut werden;-)
Ziel dabei ist es, am Ende eine gemeinsame Story/Geschichte zu haben und diese dann hier mit den Mitgliedern zu teilen und zu veröffentlichen.
Ich freue mich über jede PN.
LG, Torben
P.S.: Eine beispielhafte Story findet ihr hier im Forum unter einem anderen Threat “Geschichten Forum” unter “Ein Chalet in den Alpen”
Das ist stumpfes Sexting. Und alles was dazu gehört.
Und ich verurteile dich dafür keines Wegs.
Nur ist meiner Meinung nach dieser Post hier vollig deplatziert.
Moin.
Ich hab mal eine rein informative Frage die mir am besten diejenigen beantworten können die im familiären Alltag Nacktheit ausleben.
Für mich ist der Punkt als Mann etwas verwirrend, dass man ja seine Frau und eventuell sogar seine Tochter nackt sieht. Das könnte, laut meiner Auffassung und ich möchte dies im Vorfeld entschuldigen, zu einer Erektion führen die ja klar ersichtlich ist.
Wie geht man(n) damit um, falls dieser Fall eintritt und OB überhaupt das eintreten kann/würde/soll?
Vielleicht möchte jemand die Erfahrungswerte berichten. Da ich selber nicht in solchen Verhältnissen aufgewachsen bin, ist das Schwer bis kaum vorstellbar.
Danke 🙏
🤔 Bis du kamst, war eigentlich alles gut.
😂
DAS BILD ist mein Eigentum.. ICH habe das GEMACHT.. Die Rechte liegen bei mir.. ABER beantwortet immer noch nicht die Frage. Was es dir bringt, zu wissen, ob ich das bin. (Was die frage ja eigentlich beantwortet!) ! Im weiteren WARUM ich das Poste ??? WEIL das zum Thema passt, was du anscheinend nicht verstanden hast. PS: Ich habe du bist in diesem Forum eine ausnahme..
Das Bild Hast du gemacht? Bilder von Jugendlichen frontal abgelichtet?
Ja mach ich auch immer.
Was bringt es dir, wenn du weißt, ob ich es bin, eine Arbeitskollegin, eine beste Freundin oder gar ich selbst. Aber als "tom" und eine Frau zu sein, wäre eher verwunderlich.
Was bringt dir das ein Bild zu Posten das nicht von dir ist?
Wie bist du hier gelandet?
Ich finde es auch scharf, wenn sich die Scham bei Frauen abzeichnen. Bei einigen Fotos auch mit Jeanshose, zeichnet sich die Form echt gut ab..Für einen ist es ein ganz normales Foto, und Kenner, erkenne die Form..
Bist das du?
Ja Moin!