Hört ihr Lieder oder Bands die ihr mit CMNF verbindet?
Beiträge von Nobodysknow
-
-
Dann hattest du mir in dem Punkt etwas voraus.
Wir lernen alle täglich dazu. Das macht ein Leben auch spannend. Nimm es nicht zu schwer.
-
Ich muss gestehen, ich habe Lotte2000 immer als Frau identifiziert. Deshalb sage ich jetzt mal weiter "sie".
Die Art zu schreiben fand ich NICHT männlich - womit ich nicht sagen will, dass alle Frauen so schreiben und Antworten.
Ihre Art zu schreiben empfand ich passend zu dem Bild, dass man von ihr hatte - jung, triebhaft mit Spaß und Interesse an Sex und seinen Spielarten, aber nicht zwanghaft, spontan in ihren Reaktionen, empfindlich bis hin zu sensibel.Die meisten Beiträge fand ich interessant, auch wenn sich hauptsächlich die weiblichen Foren-Mitglieder*innen an ihr gerieben haben.
Beim Bildmaterial habe ich fast durchgängig eine Person erkannt. Und da wo nicht, meine ich, hätte sie das auch im Laufe der Konverstion genannt.
Tja, so ist das mit den Scams – sie sind darauf ausgelegt, dass man drauf reinfällt.
Ich weiß nicht mit wie viele Frauen du jetzt Kontakt hattest in deinem Leben, aber alles was "Lotte" schrieb war durch und durch feminin. Als hätte man besonders drauf geachtet.
Schon bei ihrer zweiten privaten Nachricht wußte ich das sie ein er ist.
Keine Frau die etwas von sich hält, redet so.
Aber wie immer, nur meine eigene Meinung.
PS: hatte ja offensichtlich Recht.
-
Danke Gwenhwyfar,
Mittlerweile hatte ich mich schon ein bisschen umgeschaut nach Einträgen von ihr (ihm) und seinem zweiten Ich.
Ich finds halt so krass wieviele User damit um den Finger gewickelt wurden.Sie ist übrigens immer noch in den Köpfen so mancher User 😄🙈
Und vielleicht weil Lotte ja noch unter uns
-
Wer ist denn Bitteschön Lotte? Die spukt ja in so manchen Köpfen etlicher User noch ordentlich herum.
LoL: Legends of Lotte
-
Auch die Einbindung eines Lichtbildes in einen Wikipedia-Artikel bedeutet übrigens nicht, dass man dieses Lichtbild einfach beliebig vervielfältigen und weiterverbreiten darf, "weil die Inhalte auf Wikipedia nicht urheberrechtlich geschützt sind und frei verwendet werden dürfen", oder so.
Denn zunächst einmal sind auch die Texte, Lichtbilder, Grafiken und alle anderen nach § 2 UrhG geschützten Werke, die für die Wikipedia erstellt und/oder dort zugänglich gemacht werden, urheberrechtlich geschützt.
Die Schöpfer dieser Werke räumen mit deren Zugänglichmachung über Wikipedia lediglich unentgeltlich ein sog. einfaches Nutzungsrecht für jedermann nach §§ 31 Abs. 2, 32 Abs. 3 S. 3 UrhG an diesen ein. Im Internet spricht man in diesem Fall üblicherweise von einer sog. "freien Lizenz".
Und auch wenn die Urheber für dieses Nutzungsrecht wie gesagt kein Entgelt verlangen, ist die Nutzung ihrer Werke dennoch an Bedingungen gebunden, das hier vervielfältigte und zugänglich gemachte Lichtbild steht etwa unter der von der amerikanischen Non-Profit-Organisation Creative Commons formulierten und zur Verwendung durch jedermann angebotenen Lizenz Attribution-ShareAlike 4.0 International (kurz CC BY-SA 4.0), deren Vorgaben bei der Weiterverwertung eines unter dieser Lizenz veröffentlichten Werkes zu beachten sind.
Dazu genügt es nicht, einfach unter das vervielfältigte und weiterverbreitete Lichtbild einen Link auf die Wikipedia-Seite zu setzen, von der man es vervielfältigt hat.
Vorliegend hätten z. B. der Urheber des Werkes in der von ihm bestimmten Form genannt, ein Hyperlink auf den Text der Lizenz beigefügt sowie angegeben werden müssen, ob es sich lediglich um ein Vervielfältigungsstück, oder um eine Bearbeitung des originalen Werkes handelt - die dann automatisch ebenfalls unter der Lizenz CC BY-SA 4.0 stünde.
Ja, genauso wollte ich das auch formulieren.
-
Du weißt aber schon, dass hinter dem Account "Lotte2000" ein verklemmter Typ steckte, der gerne ein "Dom" sein wollte, die charakterlichen und charismatischen Voraussetzungen dazu aber nicht hatte, und sich deshalb "Lotte" als sozusagen seine Wunsch-"Sub" erschaffen hat, deren sämtliche hier gezeigten Fotos KI-generiert - oder geklaut und mit KI bearbeitet, oder so - waren? 🤦♀️
Ich denke nicht....😅
-
schön das wir uns einig sind mit dem scheißegal um mich deiner etwas gewöhnlichen Sprache anzuschließen.... aber zumindest kenne ich einge ehem. Mitglieder hier die nicht rausgeworfen wurden sondern freiwillig gegangen sind weil Du hier sozusagen Narrenfreiheit hast was die Art deiner Meinungsverbreitung betrifft.
Okay Stop.
Ich hab mir das alles in Ruhe durch gelesen und weiß nicht ob ich weinen soll oder lachen.
Meinungsverbreitung mit Tatsachen zu verwechseln ist dumm.
Gwen bennent Tatbestände die so in unsern Gesetzen festgelegt sind, ergo keine Meinung sondern belegbare Fakten.
Mutmaßlich anzumerken das "Leute vertrieben worden sind", da diese mit Intelligenz, Fachwissen und Expertise nicht klarkommen, ist auch nur deren eigene Schuld.
Das was du schreibst ist reine Hetze und nichts anderes. Du schaffst es nicht mal einen klar formulierten Satz Hinzubrettern, der ansatzweise irgendwas vernünftiges aussagt.
-
Du kannst einen Handstand? Wow, Respekt, ich Krieg das nicht hin 😂
-
🤣
Meine Yoga-Meisterin würde sagen: Nutze die Energie anders.🧘♀️
Haha
-
Danke. Wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Mit möglichst viel schönem Sex.Ebenso.
Ich wünsch niemandem Sex weil ich seit ein paar Wochen keinen mehr habe 😭😂😂
-
Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß miteinander. Bei mir passt es hier nicht. Zu viel Versklavung und Demütigung in den Beiträgen. Ich hätte mir mehr gesunden Voyeurismus und prickelnde Erotik gewünscht. Ich weiß, ich hätte mich selbst mal hinsetzen sollen und schreiben. Am 4. September bin ich weg.
Tschüss
Schade. Alles gute
-
Du bist einer von denen, die ich gemeint habe.
Und genau das, was du hier schreibst, macht mich schon wieder wütend. 😡
Ommmm.....🧘♀️
What
-
Noch viel schlimmer Gwenhwyfar,
Bei einem User wirst Du am ende Erhängt, geköpft, erdrosselt, oder bekommst von ihm bei lebendigem Leibe die Brust abgeschnitten. Ich bin es übrigens nicht aber einer der aktiven User hier hat solche Phantasien in seinem Kopf.
Du beliebst zu Schmerzen oder? Ich mein es ernst.
-
Na dann herzlichen Willkommen und viel Spaß hier!
-
Ich finde das nicht zum lachen, ich finde es Traurig, weil sie recht hat. Ela nimmt sich Gottseidank nur eine Auszeit und bleibt uns hoffentlich noch eine Weile erhalten. Captain geht aus privaten Gründen.
Junge neue User / innen werden von einer Alt Männer Riege gemoppt und sind schneller wieder verschwunden wie sie da waren. Manche hatten vielleicht das Glück im privaten Chat auf den oder die richtige zu treffen, sind aber seit Jahren nicht mehr aktiv im Forum. Nicole hatte mich gefragt warum ich meine Geschichte wieder gelöscht habe.
Ich hatte vor sie mit einem lieben Menschen zu gestalten den ich auch hier kennen gelernt habe.
Seit der Veröffentlichung und der Nennung ihres User Namens ist sie komplett abgetaucht und meldet sich nicht mehr.
Hier geht mächtig was schief im Forum. Auch wenn am Ende so wie Captain sagte nur noch ein, sagen wir mal ein Viertel der User noch online währe hätte es eine bessere Plattform als jetzt gerade.Sind wir doch ehrlich aktive User im offenen Bereich, sind es ca 25 von 17.000 abzüglich einer Dunkelziffer von toten Accounts.
Das ist ärmlich.
Dann stellt man auch noch fest, das privates nicht privat bleibt, oder wenn man sich mal jemanden anvertraut hat. Was dabei für ein Schaden entsteht ist denen völlig egal und andere leiden darunter.Ich könnte hier noch lange weiterschreiben, aber das will ich nicht, weil mir dann richtig übel wird. Ich weis aber das hier FKK als Deckmantel von perversen genutzt wird und es in Bereiche geht die in die Hände der Polizei und der Behörden gehört.
So das war’s erst mal von mirOh verdammt, ich sehe Grad das ich den falschen Smiley als Antwort gegeben habe. Das sollte eigentlich 😥 sein. Weil ich ihr Recht gebe. Bitte um Verzeihung 🙏
-
Ja, ich bin erst ein paar Tage hier und habe es auch schon mitbekommen. Es sind gerade Die, wo ich Hoffnung hatte mit ihnen länger ins Gespräch zu kommen.
Um das zu finden was ich hier suche. Einen schönen Austausch Mit lieben Menschen fern ab von all dem was wir in unserem Alltag die ganze Zeit haben. Eine Reduktion auf das wesentliche hier im Forum.
😂
-
Mich nervt....ja.
Also, wie lange Zeit habt ihr? 😂
-
Du bist eine sehr hübsche Frau und kannst dich auch zeigen. Wie man ja weiß, gefällt mir sowas ja 😉
Joa, ist schon ganz niedlich,😊
-
Ich bin weder auf'n Pferd geritten, noch naggisch. 😂
Aber lustig was es alles so gibt!