Beiträge von ab222

ich bin zwar selber Mann, aber ich weiß, dass es mindestens eine Frau gibt, die solche Phantasien hat (oder hatte).

War vor etlichen Jahren meine Freundin.

sie hat davon phantasiert, dass sie allein in der Dusche in einer Sammelumkleide steht und plötzlich eine ganze männliche Fußballmannschaft auch duschen will ...

wir haben uns das und ähnliches gemeinsam ausgemalt und danach hatten wir immer den besten Sex ...

Das geht dann in Richtung More-some oder Gangbang.
    Kann eine geile Fantasie für beide sein. Sie bekommt die gesamte Aufmerksamkeit, er macht mit oder schaut zu, ist stolzer Besitzer oder geniesst den visuellen Reiz.
    Was war für dich der Kick?

Öffentlicher Raum ist immer so relativ...

Da muss man schon genau abwägen, wo man es macht. Phantasiemäßig ist alles möglich, nur wirklich umsetzen lässt sich davon nur wenig. Das ist immer eine sehr heikle Gradwanderung, mit der Öffentlichkeit, obwohl es sehr erregend ist.

Wir praktizieren es eigentlich nur dort, wo es auch gewollt und auch gerne geschehen wird.

Interessante Sichtweisen von Ela und Lotte - im öffentlichen Raum oder vor ausgewählter Gesellschaft? Beides gilt, beides hat seine Berechtigung.
    Der öffentliche Raum potenziert den Demütigungsfaktor um ein vielfaches, wobei die Vorführung unter Gleichgesinnten eher auf Lustgewinn abzielt. Oder sehe ich das falsch?

Findest Du die schon SEHR groß? Ich finde sie schön üppig, aber nicht zu groß. Sie passen zu ihrer Trägerin.

Ich bin klein gewohnt, daher erscheinen sie mir groß.
    Nee, nicht zu groß. Passen, wie du sagst, zur Dame.

24 und 24. Letztes Jahr also. Gesehen hat uns mein Freund

Ich glaube ich war fünf als ich zuletzt mit meinem Bruder geduscht habe.
    Was war die Gelegenheit der gemeinsamen Dusche? War es eingefädelt, damit dein Freund euch beobachten konnte? Das wäre natürlich ein anregender Gedanke.

Ich habe noch zwei Schwestern, Lena und Lisa, beide ein Jahr jünger als ich und sehen genauso aus wie ich

Und wer in eurer Fange gerät, dem helfe der Allmächtige ... herrliche Vorstellung drei ähnliche Modell um sich zu haben.
    Sind die beiden auch so gut drauf wie du?

Meine Kleine ist sehr devot, und genießt es wirklich sehr. Wenn ich Sie „Kätzchen“ im Gespräch, auch vor Anderen, nenne, weiß Sie, dass ich geil bin. Kätzchen bedeutet bei uns Beiden Sexsklavin und Sie weiß dann, dass noch was kommt. Dann wird meine Kleine feucht… und ich genieße das sehr.

Interessanter Beitrag!
    Ich kannte ein Paar, wo er sie Musch nannte ... stellt ihre damaligen Gespräche jetzt natürlich in einen völlig neuen Kontext.