Ist doch alles ein Zeitgeist. Wenn du täglich Müsli isst, willst du auch mal was anderes. Auch wenn jeder da seine Vorlieben hat...
Ich hasse Müsli. ![]()
Ist doch alles ein Zeitgeist. Wenn du täglich Müsli isst, willst du auch mal was anderes. Auch wenn jeder da seine Vorlieben hat...
Ich hasse Müsli. ![]()
Hallo, fühle dich willkommen.
🤔... Tja, es gibt ja diese Menschen, die sich immer voll im Griff haben, die nie peinlich sind, immer die Ruhe bewahren und die immer ganz genau wissen, was zu tun ist...
Ja... und dann gibt es mich...🤷🤦
Und da gibt es mich, immer wissend, was ich tue, und trotzdem gerne peinlich.
Da mir leider letzte Tage wieder jemand blöde gekommen ist, musste ich es wieder unmissverständlich, aber kurz und knapp, erklären...
"Bevor du dich mit mir anlegst, vergiss nicht... du telefonierst rum, damit Probleme gelöst werden. Mich ruft man an, weil ich Probleme löse. Wir sind also nicht gleich und überlege dir gut, was du jetzt tust..."
Das geht gar nicht, wo ist Trump, wenn er gebraucht wird? ![]()
Eine Gelegenheit für wen?
Damit eine Gelegenheit eine gute Gelegenheit wird, soll es für alle Beteiligten eine Gelegenheit sein.
Hallo,
wollte mal nett "tach" sagen. Wie geht man denn hier mit neuen um?
Ich hoffe gut.
Hab ein bisschen Schiss, dass ich wieder falsch bin - so wie fast immer.
Hallo Justme,
kein Schiss, hier sind (fast) alle sehr freundlich. Aber nur, wenn du auch nett bist.
Also bist du nett?
Eugen
![]()
wieso kannst Du die Bilder nicht sehen ?
Wahrscheinlich, weil ich diese auch nicht sehen kann. ![]()
Alles anzeigenEs war in der tiefsten DDR-Zeit. Die Firma hatte ein Grundstück am See mit zwei kleinen Bungalows darauf. In einem war eine etwas ältere Kollegin mit ihrem Mann und im anderen meine Familie. Etwas weiter gab es ein Plumsclo.
Alle schliefen in einem Raum. Da war nix mit Liebe machen möglich wegen der Kinder.
Zwei Wochen können eine lange Zeit sein und der Druck steigt.
Da im Bungalow wo die Kinder und meine bessere Hälfte schliefen kein Druckabbau möglich war, ging ich nach draussen in die halbdunkle Sommernacht um Abhilfe zu schaffen.
Ich braucht nicht lange an mir zu arbeiten um zur Entladung zu kommen.
Als ich wieder in die Schlafstätte zurück kehren wolte sah ich im dunkeln der Nacht eine Zigarette glimmen als jemand daran zog.
Es war meine Kollegin. Voller Scham schlich ich zurück in die Behausung und dann in mein Bett,
Von da an bin ich ihr für den Rest des Aufenthaltes aus dem Weg gegangen.
Das wäre doch die Gelegenheit gewesen.
Hier mal ein Foto von meiner Frau Evi
Woman in Red!
Heute ist es ziemlich glatt draußen
so glatt das sogar die Arbeit ausfällt .. hmm was mache ich jetzt
Rutschen
Willkommen Leonie,
zwei Töchter, eine große Verantwortung.
ja klar weiss man das in dem alter und wenn man eine grössere sis hat
Mir wird immer wieder klar, dass es besser gewesen wäre, wenn ich auch eine Schwester gehabt hätte. ![]()
Überspringen? Niemals!![]()
![]()
Immer wieder fällt hier auf, dass versucht wird, uns mit geklauten Bildern zu (sorry) verarschen.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Ich stimmte für stehen lassen und mit einem Hinweis versehen. Bilderklauer mögen es nicht, an den Pranger gestellt zu werden.
JA: Dieses Foto ist gestohlen.
NEIN: Ich bin nicht abgebildet.
Auch wenn ich nur Männerfüße habe, zeige ich diese trotzdem gerne. Ich liebe es, immer barfuß zu sein. Sommer wie Winter.
Danke Joe56, für das unerwartete Like für meine Füße. Bis jetzt erstellte ich oft Selfies ohne meine Füße, weil ich dachte, bei Selfies seien andere Sachen wichtiger. So lernt man (Mann) immer noch dazu. Ich werde alle bisherigen Selfies löschen und durch welche mit Füßen ersetzen.