Glückwunsch nachträglich
Mein Geburts-Monat
Glückwunsch nachträglich
Mein Geburts-Monat
Das sowieso .. Februar ist mir auch am liebsten
Leute, ihr seid viel blanker als ihr denkt!
wie meinst du das?
Bart macht auch im Gesicht älter
bei mann und frau
Warum?
wenn gerade nix zum bekleckern in der Nähe ist, so ist die Dusche auch ein guter Ort dafür, alles rauszulassen.
Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Happy End bei der chinesischen Massage - kann ich nur empfehlen, wenn es angeboten wird. Nach einer intensiven Körpermassage ist dies ein wunderbarer Abschluss. Für einen kleinen Obulus wird dies oft und gerne genommen
Verschwendung
das war Situationsbedingt
Der Trend bei FKK und Sauna geht immer noch auf komplett blank. Den Naturbusch findet man kaum noch.
Ich denke das die jüngeren blank bleiben wollen und die etwas reiferen eher jung wirken möchten.
Ja schön zu hören ich bin auch blank es ist immer schön wenn alles so glatt und geschmeidig ist.
Es fühlt sich soviel besser an … und ganz nebenbei sieht er auch größer aus 😎
die ganz jungen tragen wieder gerne schamhaare?
hoffentlich sind sie auch gerne nackt .......
das kann ich nicht bestätigen … in Sauna und zuhause wird gern blank getragen
Das wird diesen Frauen auch gefallen haben oder was meint ihr?
da hätte ich gern meinen Beitrag geleistet… egal ob oben oder unten. Nun ist es doch wieder in der Dusche 🚿 gelandet
Wie klein bist du den?
Du musst schon größer sein als 180 cm um mich als "Die Kleine" zu betitteln, sonst ist es wieder abwertend. Aber vielleicht meist Du das auch genau so.
cool … mehr als 180 🥰
Naja, meine Eltern haben das ja fast hin bekommen
das „fast“ klingt ja interessant
Ich erinnere mich gern an Abende mit StripPoker, wobei niemand genau wusste, wie Poker eigentlich ging. Die Alternative MauMau funktionierte aber auch ganz gut.
Der Verlierer einer Runde legte ein Kleidungsstück ab. Nur der Gewinner hatte zum Schluss noch etwas an. Der Genuss von Alkohol während des Spiels war durchaus förderlich 😀
Sagte ich doch dass ich mich auch gerne in den Hintereingang ficken lasse!
… und das ist auch gut so!
Zum Anschauen ganz nett, die große Erfüllung ist es nicht. Dann lieber da rein, wo es rein gehört 😀
Guten Morgen ihr Lieben,
zur allgemeinen Beruhigung- sie ist 23 und mag es auch, im Haus nackt zu sein
Wieder ein nackter Vater mit Tochter.
der ältere Sohn ist schon ausgezogen 🤷🏻
Hi Maren, ich bin auch ein Nacktfan geworden. Gerade im Home Office habe ich es lieben gelernt. Selbst mein Tochter hat sich daran gewöhnt . Nun darf der Sommer kommen und es geht wieder raus an die frische Luft
Vg Michael