Ich glaube kaum dass es wirklich jemand machen wird. Und falls tatsächlich jemand schreibt, würdest du es glauben ?
Nö, es sei denn, patrim würde es behaupten.
Ich glaube kaum dass es wirklich jemand machen wird. Und falls tatsächlich jemand schreibt, würdest du es glauben ?
Nö, es sei denn, patrim würde es behaupten.
Wie ist eure Meinung zu der Geschichte von Heiner über mich?
Hat jetzt jemand einen Plug aus Ingwer ausprobiert?
Ich bin Neugierig
Schon gemacht?
Würdet ihr gerne machen?
Gehört zum Standardsex?
Kommt nicht in Frage?
Was fühlt ihr dabei?
Ist das demütigend?
Macht es Spaß?
....
🫦
Ja, sollte eigentlich unter meinem Bild als Titel stehen, aber geht ja nicht mehr.. schade.
Das braucht nicht darunter stehen. Jeder der länger als zwei Wochen im Forum dabei ist, weiß das 🤣🤣🤣
Lotte, schönes Foto.
Aber unter dem linken Fuß ist wirklich was pinkes zu sehen, und es ist nicht deine pussy
Aber sehr zu empfehlen 🤪 sogar frauenfreundlich
uups, jetzt habe ich es aber verraten...ts ts.. sorry
Du bist ein Mistkerl.
🤣🤣🤣
Sorry, wenn ich in euren Dialog reingrätsche, aber bei mir haben sich leider schon mehrere Mädels abgemeldet. Fragt mich nicht nach Namen und Zahlen.
Das ist echt traurig.
Es müsste irgendwie dafür gesorgt werden, frag mich aber bitte nicht wie, dass sich Frauen in diesem Forum wiederfinden und wohl fühlen.
Nicht alle haben so ein dickes Fell, wie Jennie.
Das verrate ich nicht, was da zu sehen ist
sieht aber trotzdem alles sehr hübsch und ästhetisch aus bei dir
Danke
Alles anzeigenNein, wie schon gesagt, mir genügt das Zuschauen:
Dazu hockt oder kniet die eine sich nackt über ein geeignetes Gefäß, etwa eine (Glas-)Schüssel, und die andere schaut ihr beim Pinkeln zu.
Anschließend wird, wenn möglich, die Rolle getauscht, und anschließend geht es zusammen unter die Dusche, um die Intimbereiche gemeinsam bzw. gegenseitig zu waschen.
Allzu oft habe ich dieses Vergnügen aber nicht, denn wie schon mal erzählt, sind die meisten meiner Spielgefährtinnen heterosexuelle Frauen, die mal Sex mit einer anderen Frau ausprobieren wollen, und gemeinsames Pinkeln steht dabei typischerweise erst mal nicht unbedingt auf dem Wunschzettel.
So was ist eher etwas für längere Affären, mit entsprechend gewachsenem Vertrauen zueinander.
Als Teennager haben wir Schwestern uns gegenseitig beim pieseln beobachtet.
Einmal wurde ich öffentlich gedemütigt und dabei von einem Mädchen voll uriniert. Sonst hab ich das bei anderen Frauen noch nicht so oft erlebt.
Mir wurde schon öfters beim Pinkeln zugesehen, weil ich von meinem Liebsten zum öffentlichen urinieren genötigt wurde.
Mich kostete das jedes mal sehr viel Überwindung.
Wir haben kein Sex, seltsam oder
Meist treffen wir uns bei ihr und trinken ein paar Gläser Wein, naja sie zumindest. Ich bevorzuge da eher Weizen Bier. Und wenn dann die Blase juckt bei egal wem, dann gehen wir zusammen auf Toilette und dann wird laufen gelassen. Sie steht dann mit gespreizten Beinen über der Schüssel und lässt laufen. Sie sieht mir aber auch gerne dabei zu aber Sex hatten oder haben wir keinen. Hat sich vor Jahren mal ergeben mit Hilfe von einigen alkoholischen Getränken. Weis selber, schon etwas strange ..
Das ist echt abgefahren
Wer von Euch mag von Erlebnissen einseitiger weiblicher Nacktheit vor Freunden, Familie oder Gäste berichten.
Schon mal erlebt?
Kommt das öfters vor?
Wie sind die Empfindungen der Betroffenen und der Freunde?
Bei welcher Situation kommt das vor?
....
Ich bin Neugierig
Alles anzeigenIch bin zwar kein Mann, aber zumindest in dem Rahmen, einer Frau dabei zuzuschauen, oder auch mir von einer Frau dabei zuschauen zu lassen, erregt Pinkeln mich ebenfalls:
Ich denke, das liegt ganz einfach daran, dass "normaler" Sex heutzutage weitgehend enttabuisiert ist, überall dargestellt und darüber gesprochen wird:
Jeder tut es, alle wissen es, es ist schön und natürlich und gesund und normal usw.
Pinkeln ist, sogar mehr noch als Masturbation - bei der ich ebenfalls sehr gerne zuschaue und mir zuschauen lasse - demgegenüber nach wie vor irgendwie intim, nichts, über das man offen spricht, oder mit dem man sogar offensiv angibt.
Ein wenig hat es sogar den Reiz von etwas Schmutzigem oder Verbotenem ... 🤭
Beziehst du das in euren Sexspielchen mit ein.
Bepisst ihr euch gegenseitig?
Hab 'ne Bekannte die es mag wenn man ihr zusieht, treff ich so alle paar Wochen mal ..
Das ist wirklich intressant. Wie läuft das ab.
Ich möchte mir das vorstellen können. In der Dusche, auf dem Klo, im Freien. Was genau ist dein Part?
Nur weil ich Single bin heist das ja nicht gleich das ich lebe wie ein Mönch
Siehst du den oft eine Frau beim Pipimachen?
Kann ich nicht sagen, sehe es einfach gerne .. warum auch immer
Weil du es so selten zu Gesicht bekommst, denke ich
Ich hatte es auch gesehen, mich aber nicht dazu getraut es als Erster zu erwähnen
Man sieht doch eigentlich nicht wirklich was.
Rosa ist da nix.
Man erkennt den Schlitz.
Innere Schamlippen sieht man bei mir eh nicht wirklich
wie wäre es mit Schwimmen, oder Tanzen. Ist bestimmt für alle nackt gut geeignet.
Nackt schwimmen am See ist normal