Beiträge von Lotte2000

Sorry, wenn ich in euren Dialog reingrätsche, aber bei mir haben sich leider schon mehrere Mädels abgemeldet. Fragt mich nicht nach Namen und Zahlen.

Das ist echt traurig.

Es müsste irgendwie dafür gesorgt werden, frag mich aber bitte nicht wie, dass sich Frauen in diesem Forum wiederfinden und wohl fühlen.

Nicht alle haben so ein dickes Fell, wie Jennie.

Als Teennager haben wir Schwestern uns gegenseitig beim pieseln beobachtet.

Einmal wurde ich öffentlich gedemütigt und dabei von einem Mädchen voll uriniert. Sonst hab ich das bei anderen Frauen noch nicht so oft erlebt.

Mir wurde schon öfters beim Pinkeln zugesehen, weil ich von meinem Liebsten zum öffentlichen urinieren genötigt wurde.

Mich kostete das jedes mal sehr viel Überwindung.

Wir haben kein Sex, seltsam oder :/^^ Meist treffen wir uns bei ihr und trinken ein paar Gläser Wein, naja sie zumindest. Ich bevorzuge da eher Weizen Bier. Und wenn dann die Blase juckt bei egal wem, dann gehen wir zusammen auf Toilette und dann wird laufen gelassen. Sie steht dann mit gespreizten Beinen über der Schüssel und lässt laufen. Sie sieht mir aber auch gerne dabei zu aber Sex hatten oder haben wir keinen. Hat sich vor Jahren mal ergeben mit Hilfe von einigen alkoholischen Getränken. Weis selber, schon etwas strange .. ^^

Das ist echt abgefahren 8|

Wer von Euch mag von Erlebnissen einseitiger weiblicher Nacktheit vor Freunden, Familie oder Gäste berichten.

Schon mal erlebt?

Kommt das öfters vor?

Wie sind die Empfindungen der Betroffenen und der Freunde?

Bei welcher Situation kommt das vor?

....

Ich bin Neugierig

<3<3<3

Beziehst du das in euren Sexspielchen mit ein.

Bepisst ihr euch gegenseitig?

Hab 'ne Bekannte die es mag wenn man ihr zusieht, treff ich so alle paar Wochen mal ..

Das ist wirklich intressant. Wie läuft das ab.

Ich möchte mir das vorstellen können. In der Dusche, auf dem Klo, im Freien. Was genau ist dein Part?