Gibt auf der Hauptseite auch Geschichten von dieser Situation.
Erstell mal einen Link
Gibt auf der Hauptseite auch Geschichten von dieser Situation.
Erstell mal einen Link
Irgendwo hab ich gesehen, wie eine Frau beim Pussytätowieren gekommen ist.
Kann ich mir gut vorstellen.
Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Auch die Versuchung des Tätowierers unter Kontrolle zu halten, muss enorm sein.
auch wenn du nicht von dir selbst redest......ich denke allein dein Kopfkino kommt hier gut an.
Denkt ihr etwa nicht daran, wie das beim Tätowierer abgelaufen ist, wenn er eine Pussy tätowiert?
Bitte lest auch den zweiten Teil der Geschichte,
welche Heiner so liebevoll und einfühlsam, aus meinen Erzählungen, niedergeschrieben hat.
Sie beruht auf waren Tatsachen.
Vielen lieben Dank Heiner
https://schambereich.org/story…ch-selbst-erkannte-teil-2
P.S. Schreibt hier bitte euere Kommentare dazu
Alles anzeigenAber, aber liebe Lotte,
nur um ein paar mal beim Tätowierer geil werden zu können und/oder dabei beobachten wie er währenddessen einen Dauerständer bekommt ?
........im Hinblick auf meinen vormaligen Kommentar, wäre mir dieser Aufwand viel zu groß. Auch dann noch viel zu groß, wenn du dich dabei -nach jeder Sitzung- final an seinem Ständer beliebig bedienen dürftest.
Alles was du möchtest, kannst du doch viel, viel einfacher bekommen....
War ja auch nur Kopfkino.
Ich habe außerdem nicht von mir geredet.
Ein tolles Motiv von vielen es gibt ja auch andere schöne Motive dar ist für jeden was dabei wer sich dafür entscheidet.
Wie das wohl beim stechen ist, ob sir dabei geil wurde, ausläuft?
Wie ist das Bein Tätowierer, Dauerständer, sorgen sie für Abhilfe?
Ein jeder empfindet die Temperatur anders der eine braucht ne warme Wohnung mit 20 Grad und der andere ist mit 17 Grad zufrieden wenn er oder sie nackt rumläuft.
Natürlich ist schön warm angenehmer, abet normal reichen mir 18 Grad
Mehr gibt es zum Thema "Tattoos und mein Körper" übrigens auch nicht zu sagen 😎
(Oder doch, eines noch, unter besonderer Bezugnahme auf den klugen Beitrag von bullerjahn3 :
Ich grüße alle Ü-40erinnen mit "Arschgeweih", und frage mich im Stillen, ob ihr euch damit selbst immer noch so toll findet, wie vor 25 Jahren auf der "Ballermann"-Mottoparty in der Dorf-Disco? 😂😈)
Da gebe ich dir recht. Wenn jemand sich ein Tattoo stechen lässt, dann sollte dies zumindest keinem modischen Trend unterliegen. Es gibt durchaus hervorragende Kunstwerke auf der Haut, die absolut zeitlos sind und auch noch ästhetisch im Alter aussehen. Das ist aber jedem seine persönliche Angelegenheit. Zu den großflächigen Tattoos kommt noch der gesundheitliche Aspekt, der bedacht werden sollte. Nachweislich versucht der Körper sein ganzes Leben lang die Farbe in der Haut abzubauen, das schwächt das Immunsystem und die Lymphen sind voller Farbe.
Dennoch sind viele Tattoos einfach auch nur schön und können individuell zum Menschen passen und etwas über ihn Aussagen.
Auch in dieser Szene gibt es große Meister:innen, welche niemals ein Arschgeweih stechen würden, oder auch ein Playboyhase.
Genauso ist es. Nur "fachkundige" Hände sind da gefragt sowie ein ein etwas dominanter aber dennoch sehr pflegeintensiver Umgang
Du hast es erfasst
Alles was endgültig ist und zugleich nur Bestandteil einer Zeitgeistepoche ist, würde ich nicht machen lassen. Bei dir ist doch alles hübsch und somit bist du doch auf keinen zusätzlichen "Eyecatch-Verstärker" angewiesen. überlege dir sowas gut...
Ein Ferrari braucht keine Aufkleber
Ein QR Cod muss aber so genau gestochen sein, dass er auch funktioniert und verformen darf sich der Body an dieser Stelle auch nicht
Jetzt mal ehrlich, ich dreh’ doch nicht die Heizung auf 25° nur um nackend herumzulaufen. Mir genügt ein Kleidungsstück. Außerdem ist eine überheizte Bude nicht wie Sommer.
Wir haben halt einen schönen Holzofen, der macht warm und ist gerade in der Übergangszeit praktisch
ja, hab ich
aber draussen werde ich bestimmt nicht heizen, und drinnen nicht extrem.
Die Erde erwärmt sich ja gerade selbst, extra für dich
Eine Schwarze Rose mit Flammen um die Blüte.Seitlich mit stiel zum Penis runter.
Warum hast du es dann doch nicht gemacht?
Hatte mal mit den Gedanken gespielt den Hügel zu tätowieren zu lassen.
Mit welchem Motiv
Hügel wäre ok
Am besten ein QR Code
kälte ist echt ein problem
Schon mal was von Heizung gehört?
Ich kann mir sogar ein cooles Tattoo auf der Pflaume, oder besser auf dem Schamhügel, als hübsch vorstellen.
Alles anzeigenBei Piercings bin ich meist abgeneigt.
Bei dem hier, bin ich etwas hin und her gerissen.
Ja, so sieht das schön aus, auf dem Foto.
Ich denke auch, dass man mit dem Piercing durchaus spielen kann.
Aber ich weiß von einem Brustwarzen Piercing eine Frau, dass es auch unangenehm sein kann, bis zuweilen Störend.
Denn so, wie man üblicherweise an einem Kitzler/Brustwarze ohne Piercing saugen und kutschen kann, kannst Du es mit, eben nicht.
Daher weiß ich es nicht so recht, ob ich es bei meiner (wenn da eine wäre) , haben wollte.
@Williwillsie kannst Du sie mir mal ausleihen, damit ich es mal probieren kann?
Ich glaub dieser willi ist abgetaucht und ob er was verleihen konnte ist eher fraglich