Ich habe keinen Stängel
So? Was denn dann?
Ich habe keinen Stängel
So? Was denn dann?
lange schamlippen sind jedenfalls gut zum spielen
Da bin ich dabei...
Je länger, desto besser
Danke fürs Teilen.
Sehr schöne Bilder
Es ist nicht nur fein, es bedeutet Freiheit!
Das reimt sich aber nicht auf "sein"
Alles anzeigenDie Schamlippenverkleinerung ist eine Form der Labioplastik, bei der die inneren Schamlippen (Labia minora) in ihrer Größe reduziert oder auch vollständig entfernt werden. Seltener werden auch Verkleinerungen der äußeren Schamlippen (Labia majora) durchgeführt. Verschiedene chirurgische Techniken können hierbei zum Einsatz kommen.[1]
Als Grund für den Eingriff werden neben funktionellen Beeinträchtigungen hauptsächlich ästhetische Motive angeführt, die Schamlippenverkleinerung stellt somit eine Form der kosmetischen Intimchirurgie dar. Der Eingriff wird laut der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie in Deutschland in den letzten Jahren zunehmend stärker nachgefragt; Schamlippenverkleinerungen stellen inzwischen in einigen Ländern die beliebteste Form von plastischen Operationen dar.[2][3][4] Der starke Zuwachs an durchgeführten Eingriffen wird auf mehrere gesellschaftliche Entwicklungen zurückgeführt.[5] Die Schamlippenverkleinerung aus ästhetischen Motiven wird von verschiedenen Seiten kritisiert, insbesondere wird das zugrundeliegende Schönheitsideal kritisch analysiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippenverkleinerung
Verkleinerung der inneren Schamlippen bei einer jungen Frau: vor (links) und nach (rechts) der Operation
Warum sollte eine Frau das tun, wenn es keine medizinische Notwendigkeit besteht oder die Anatomie eine normale sexuelle Empfindlichkeit verhindert?
Ich hab auch mal überlegt, mich beschneiden zu lassen, weil es meine Frau geiler findet. Habs dann aber nicht gemacht. Also: warum.
Liebe SBler und Nackedeis,
lange habe ich hin und her überlegt ob ich mehr als nur passive Geschichtenleserin sein will und Voilá - hier bin ich. 😁
Aufgewachsen inmitten FKK - begeisterter Eltern und ihrer Freunde, bin ich ganz offen und natürlich mit der Nacktheit von mir und anderen vertraut. Ich selbst hasse es sogar BH oder Unterwäsche zu tragen und suche jede Gelegenheit sie wegzulassen.
Ich bin hier vor allem um Gleichgesinnte und neue Freunde zu finden. Ich bin zwar Single - aber ich bin nicht auf Teufel komm raus Beziehungssüchtig. Außerdem wurde schon für Nachwuchs gesorgt 🙂👍
LG Claudia
Hallo Claudia,
Herzlich willkommen hier.
Nackt zu sein, ist fein.
VG aus Oberbayern
Da Max
Slip vergesse ich gern mal
Ein toller Knackpo. Zarte: 12 Points 👍😄
Ich denke persönlich, es kommt auf die Person und Situation an.
Okay: konkretes Szenario - Deine Frau und Du wollt zusammen an den Strand fahren.
Ich finde es so krank hier, da gibt es Personen die manch erörtertes und aufgeführtes Thema anzweifeln, nur weil sie es selbst noch nicht erlebt haben, bzw. ihre Vorstellungskraft nicht so weitreichend ist um dies zu verstehen oder sich vorstellen zu können oder gar nicht in deren Moralvorstellungen passt. Jetzt stellt sich die Frage, warum taumeln diese auf Seiten wie dieser herum?
Was hat Dich denn gerade so verärgert?
lach nicht, das hat es in der Realität auch schon gegeben
Ja. Das stimmt.
Kann ich aus eigener Erfahrung vor und hinter der Wohnungstür bestätigen.
Aber das macht ja das Prickeln an so einer öffentlichen Location aus, oder?
Je lauter, desto besser. Wobei es auch spannend sein kann, wenn man leise sein "muss" 😜
Ja *hihi* das ist richtig.
Zum Beispiel, wenn man es im Treppenhaus des Studentenwohnheims treibt.
Also nach meiner Erfahrung mögen die Männer es ohne Höschen lieber. Obwohl - bei ihr sieht es mit Höschen besser aus, finde ich.
Was mich zur Frage bringt, was erotischer ist: Ein schön verpackter Frauenkörper in Dessous oder gleich komplett nackt?
Wenn ich mir zB sexy Bademode ansehe (wikedweasel), dann kann das durchaus prickelnder anzusehen sein als bloße Nacktheit.
Okay...
Alles anzeigenErst einmal vorab, ich stehe zu dem was ich geschrieben habe...
nur, verklemmt....lasse ich mal so dahin gestellt sein...
Ich habe nicht nur dich persönlich damit gemeint, aber in den letzten Tagen ist das Forum mit sehr vielen Netzbildern geflutet worden. Das ist alles andere als schön.
Und mit der Ausdrucksweise...ich denke das sich da einige gegenseitig etwas hoch Puschen und dann gerät das ganze in irgendeine Richtung, wie man es vielleicht in einer PN oder persönlichen Konversation austauschen sollte.
Du warst nun mal derjenige, der es abbekommen hat.
Da ich auch - basierend auf bereits seit Jahen bestehenden Threads (z. B. Bild des Tages ist von 2018) - Bilder gepostet habe, bin ich da wohl auch mit angesprochen.
Ich bin in der Werbung tätig. Manchmal ist es besser, ein Bild zu posten, um etwas zu erklären als drum herum zu reden.
Wenn das Forum eine Textwüste mit wohlfeil formulierten und ohne aus dem Netz "geklauten" Bildern sein soll bzw. war oder (wieder) werden soll, dann frage ich mich, warum es so viele tote Themen gibt, wo die letzte Antwort Monate her ist? Ist das das Ziel? Und warum zeichnen sich die Menschen, die die "Überflutung mit Netzbildern" anprangern, dadurch aus, dass sie diejenigen sind, die aktuell wenig schreiben?
Versteh mich nicht falsch:
Ich tausche mich sehr gerne und offen zu erotische Themen aus. Nur muss da auch ein entspreches Interesse bzw. eine Resonanz auf der Gegenseite da sein.
Im Bad finde ich sogar ideal! Auf dem Waschbecken ergibt sich doch der perfekte Eindringwinkel, wie ich finde
Guter Tipp. Muss ich mal ausprobieren
Als Mann will man bei solchen Posen doch gleich in die Knie gehen um zu lecken u zu fingern.
Oder geht das nur mir so?
Nein. Das geht mir auch so 😉
Was soll am Badezimmer pervers sein?
Hatte dort auch schon oft Sex.
Meistens in der Dusche im Stehen von hinten. In der Dusche bieten sich aber auch andere nasse Spielchen an 😉😄
Ach ja...
Letztes Jahr waren es 2x - nein, nicht in der Woche oder im Monat. Im Jahr.
Sagen wir mal so. Charakter und sexuelle Offenheit kann auch anziehend sein. Trotzdem überlegt man sich, ob man das weiter forciert, da in der Firma immer viel geratscht und gelästert wird. 🥴
Wie heißt es?
Ficken im Haus, kommt raus...
Ist das eine große Firma?