ich finde es total spannend und genieße es am liebsten, oral verwöhnt zu werden 🤗. Würde mir völlig ausreichen😁
Beiträge von Tanja1289
-
-
Und wer hat die Bilder gemacht?
Also ich lasse mich allgemein gerne fotografieren😀😉
-
@tanja, aber das hat du doch selber in der Hand, ob das häufiger passieren könnte.
Ich denke, alleine hier im forum würdest du sicherlich freundliche Männer finden, die dir das geben, was du gerne hättest. 🤭😁
Oder sehe ich das falsch Jungs? 🤔🤭
Naja, ich ziehe ja nicht durch die Gegend und spreche einfach jemanden an🤷♀️
-
gerne mehr, da können sich auch andere ein Beispiel dran nehmen, schöne Füße und Beine, schön präsentiert
Danke für das tolle Kompliment 😀😘
-
Hey Tanja sehen ja bezaubernd schön aus deine Füße so in Nylons aber auch ein tolles Outfit hast du an.
Danke für das Kompliment 😘
-
ich genieße es etwa 1 bis 2 mal täglich wenn ich die Möglichkeit habe. Familienbilder brauche ich dafür aber nicht 😁, ich nutze dafür eher eins meiner Spiezeuge🤗. Fände es auch spannend, wenn mich ein Fremder oral verwöhnen würde, kommt aber leider zu selten vor😭
-
Aufjedenfall heiß
Danke schön ☺️
-
So viel ist ja gar nicht verborgen. Du kannst ja sogar etwas durch das Glas schauen.
😳🙈
-
Das nenne ich "Bild des Tages"!
Sehr hübsches Gesicht und tolle Figur.Aus dem Sichtbaren lässt sich auf das Verborgene schließen
Ich fühle mich geschmeichelt, danke schön ☺️😘
-
Sehr schönes erotisches Foto Sexy gemacht.
Danke schön, lieb von dir ☺️
-
Ansprechend arrangiert!
Danke schön😀
-
Na so fängt der Tag doch super an.. Danke Tanja, Sehr hübsch.
Danke für das Kompliment 😊
-
Also ich rasiere mich gar nicht gerne🤷♀️, ich stutze sie hin und wieder. Wenn ich schwimmen gehe, rasiere ich schon meine Bikinizone weil das sonst schon peinlich aussieht.