Beiträge von Tanja1289
-
-
Tanja, glaube mir, es stört uns keineswegs, wenn es auch tiefere Einblicke unter den Rock gibt.
Ich denke, da sind wir recht entspannt (zumindest vorher
) und sagen Dir gerne unsere ehrliche Meinung dazu.
Versprochen.
Wir sind hier ja nicht in der Modelkartei.
Also sollten auch weitere hier, sich das auch wünschen, kann ich gerne eine Fortsetzung davon zeigen☺️
-
Man sieht, dass es dir Spaß macht, dich zu präsentieren, obwohl immer noch ein Hauch von Unsicherheit zu erkennen ist, was den Anblick noch erotischer macht.
Gibt es eine Fortsetzung dieser Fotoserie?Ich bin auch kein Profi, ist halt nur ein Hobby von mir 🤷♀️. Es gibt noch weitere Bilder von diesem Shooting, wobei es dann nocht tiefere Einblicke unter meinen Rock gibt😊☺️
-
Mein Gott, was für ein Bild! Ich steh so extrem auf Schamfrisur.
Danke schön 😊🤗
-
-
Feiglinge, so viel Komplimente, dann fragt sie, ob jemand helfen kann, und niemand meldet sich?
OK, bin ich mal der Erste...
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn?Dein ernst☺️? Ich bin aus nrw, bei köln
-
Du meinst hier im Forum zu frage, öffentlich wäre besser?
OK, dann hat aber noch niemand gefragt, wo sie lebt und wann sie Zeit hat?Es hat wirklich keine darauf reagiert😭
-
Hey Tanja so atemberaubend schön siehst du aus da gibt es nichts weiter hin zu zu fügen einfach nur Süß.
Ich fühle mich geschmeichelt ☺️😘
-
-
-
-
Hallo Tanja das hat aber auch seinen Reiz und kann sehr reizvoll aussehen.
Wer weiß 😉😁
-
Hallo Tanja,
Eine gute intim Frisur kann ganz toll aussehen und ist nicht langweilig. Gerade das man nicht gleich alles sieht, macht die Sache spannend und regt bei mir als Mann die Phantasie an. 😊
naja, ob man das als Frisur bezeichnen kann 🤷♀️😁
-
Hübsch Tolle Bilder
Danke schön 😊
-
Hallo Tanja du siehst echt bezaubernd aus in dem Outfit ein aufreizender Hingucker eben.
Danke für das Kompliment 😊😘
-
Du kannst wohl alles an- oder ausziehen. Es sieht immer sehr attraktiv aus. 👍
Danke schön☺️
-
Ist schon lecker, nicht alles muss man selbst machen
Das würde ich auch nicht selbst machen können, so gelenkig bin ich leider nicht🤷♀️
-
Aber Tanja, hier kurz fragen, ob jemand die etwas hilft.. 🤔👍😂
kann mir da jemand helfen😁🙈?
-
Als ich gestern dein Blumenbild gesehen habe, habe ich mich schon gefragt, was du wohl zu dieser Diskussion sagen wirst
Also ich finde beides in Ordnung. Ob rasiert oder unrasiert, beides finde ich ansprechend.
-
wow.. ich mag es
Danke schön 😊