Es fühlt sich soviel besser an … und ganz nebenbei sieht er auch größer aus 😎
Ja das stimmt und sieht auch so schön aus
Es fühlt sich soviel besser an … und ganz nebenbei sieht er auch größer aus 😎
Ja das stimmt und sieht auch so schön aus
Ich bin jetzt seit 9 Jahren blank
Ja schön zu hören ich bin auch blank es ist immer schön wenn alles so glatt und geschmeidig ist.
Dar gibt es ja auch Hörbücher über das Thema echt besinnlich zu hören
Unartige Sekretärinnen by Catharina van den Clamp (Audiobook)
https://de.everand.com/audiobo…innen-Bose-Spiele-im-Buro
https://www.amazon.de/Heißer-Sekretärinnen-Sex-Gangbang-Michael-Collins-ebook/dp/B00DZ51696
Sehr erregend geschrieben dar wird man vom lesen auch echt so geil das man am liebsten gleich los legen würde wenn man könnte.
Alles anzeigen
Schon gemacht?
Würdet ihr gerne machen?
Gehört zum Standardsex?
Kommt nicht in Frage?
Was fühlt ihr dabei?
Ist das demütigend?
Macht es Spaß?
....
🫦
In Frage kommt es schon aber es hängt davon ab es die Frau auch möchte und es ab kann und nicht dabei sich gleich übergibt.
3 schöne Bilder in verschiedenen Positionen jede auf seine Art sehen toll aus.
Im Theaterhaus Jena gab es es auch mal ein Programm dafür wird aber denke ich auch auf anderen Bühnen so sein.
Eine Frage warum hast du einen Ring an deinem Zeh? Ist das eine neue Art einen "Verlobungsring bzw. Ehering zu tragen" ist nur so ein Gedanke
Wo gibt es den CMNF Veranstaltungen?
Will SB so etwas nicht mal organisieren?
Hier gibt es ein paar Infos dazu
im oberen bild wirken die beiden wie mutter und tochter, die eine spermadusche geniessen ......
Kann gut möglich sein
Das ist auch in anderen Chat Internetseiten das Problem das sich viele angemeldet haben aber nie bis kaum am Leben der Foren beteiligt haben. Ich mein man kann ja je nachdem wie man es zeitlich einrichten kann und im Netz ist, sich auch mal 2 bis 3 mal hier einloggen und den einen oder anderen Kommentar schreiben.
Wunderschön auf diesen Busen könnte ich fast neidisch werden.
Du siehst aber auch sehr reizvoll aus und bist echt Süß auf deine Art.
Wie soll ich sonst meine nimmersatten Schwestern bezeichnen?
Du und deine Schwestern seht so bezaubernd schön aus dar müsst ihr euch nicht verstecken.
Ja das stimmt Lotte2000 dar gebe ich dir vollkommen Recht es ist sehr erregend, stimulierend und geil es so zu spüren.
Das untere Bild wirkt professionell gestellt. Das obere könnte auf einem privaten Event entstanden sein. Ja, Frauen mit Brillen haben was. Und dann ordentlich darauf abspritzen!
(Auch geklaute Ware?)
Wie wäre es mal wenn du uns Bilder zeigst? Nur so ein Gedanke
Quelle?? Niemals 60er oder 70er-Jahre! Das ist wahrscheinlich aus den 30ern und wirkt wie eine Studioaufnahme im Zeichen der damaligen "Blut-und-Boden"-Nacktheits-Ideologie.
30iger stand dar nicht dabei Unbekannter Fotograf ja das Bild kann man ja nicht mit heutigen Ultra HD Bild vergleichen. Alleine schon von der Schärfe und weil es Schwarz Weiß ist
Oder ausziehen zu lassen ...
Oder so man kann sich ja auch aus ziehen lassen was auch sehr schön sein kann.
Hallo zusammen eine schöne Stellung um das Höschen aus zu ziehen oder was meint ihr dazu?
In diesem Link gibt es einige Bilder von "Frauen nackt Art" was haltet ihr von der Vielfalt?
Ist bei Partys eigentlich öfters zu sehen oder?