Beiträge von rherwig158

Hab ohnehin nicht verstanden wieso man in diesem Forum mit einem Haupthema Bilder aus dem Internet postet. Dafür brauche ich ja kein Forum.

Ich kaufe mir ja auch kein Ferrari und lass mich von jemanden anderen herumfahren.

Stimmt im Prinzip aber was ist wenn du Krank bist und nicht in der Lage selber zu fahren? Ist nur so ein Gedanke und nicht Böse oder negativ gemeint.

mich mal wieder auf diesen Thread zum Thema angezogen nackt melde

Auch in Schwarz Weiß können Frauen erotisch, sinnlich und reizvoll aussehen wie die Bilder zeigen auch wenn sie einen "Busch" hat. Jede Zeit hat seine Vorlieben und mich stört es nicht wenn eine Frau so aussieht den es geht ja um mehr als nur das Aussehen.

Ich mag es auch, wenn Beiträge visuelle unterstützt werden.
    Kann mir auch vorstellen, dass es der ein oder anderen Userin gefällt positive Bestätigung und nette Worte zu lesen.
    Du bist also nicht alleine mit dem Wunsch nach Bildern!

Hallo sicher sind Bilder nicht das einzige was dieses Forum aus macht sondern die Menschen dahinter und ihre Geschichten. Denn ein jeder hat eine Vorgeschichte und die sollte man akzeptieren und nicht nur nach dem äußeren gehen.

Hey ja sicher besteht das Forum nicht nur aus Bilder teilen in den diversen Themen sondern auch von geschriebenen Geschichten. Da hast du Recht mir war halt nur auf gefallen das dies in letzter Zeit nichts in der Hinsicht kam. Weil zum einen einige Fakes das Forum unterwandert hatten zum anderen es zum Streit unter den Usern kam was man für Texte, Links und Bilder teilen darf wegen Urheberrecht usw.. Da hat ja Gwenhwyfar uns sehr gut erklärt was man darf und was nicht. Hoffe das war jetzt nicht zu persönlich Sorry und nochmal die Geschichten von Nadi und Co. sind ja auch sehr gut geschrieben und erotisch sowie sinnlich. Liegt aber auch im Auge des Betrachters im positivem Sinne jeder hat aber auch eine andere Sicht auf die Dinge. In jedem Fall sollte dies nur ein Denkanstoß sein und kein schlecht gemache von irgendjemandem.

Hallo zusammen darf ich mal ne Frage stellen da es je ein Forum ist mit dem Thema wenn ich mal so nennen darf "Das Thema des Schambereich ist die einseitige weibliche Nacktheit". Schreiben darf man mit Usern wie sie es finden was sie davon halten usw. was aber auffällt das nur wenige Frauen in diesem Forum sind. Kommt mir so vor kann mich auch täuschen aber die Beteiligung ist gering sicher wenn man beruflich und privat stark ein gebunden ist hat man wenig Zeit hier Online zu sein. Zudem ist noch Sommer wird bestimmt im Winter wieder mehr aber wenn um Bilder zu den Themen geht gibt es nur wenige zu sehen. Die bisherigen Bilder sehen doch bildhübsch und wunderschön aus da müsst ihr Frauen euch doch nicht verstecken. Es wäre doch schön wenn hin und wieder ein schönes Bild von euch zu sehen ist so das man eure Schönheit rühmen kann. Denn das habt ihr verdient hoffe es war jetzt nicht zu persönlich und es fühlt sich jetzt niemand angegriffen durch diesen Kommentar. Falls ja entschuldige ich mich aufrichtig

Die Britinnen sind auch ganz anders drauf als die Leute vom Festland. Merkt man auch beim Thema FKK und unter den Models - viele "böse" Mädchen.:D

Hallo Nicole mal ne Frage habe ich noch nicht in Deutschland gesehen wo findet sowas statt wenn es statt findet? Würde mich mal Interessieren ob es sowas gibt oder eher nicht wegen dem "Erregung öffentlichen Ärgernisses"? Eventuell nur auf in FKK Bereichen oder?

Hallo zusammen endlich Freitag hoffe ihr hattet eine halbwegs stressfreie Woche in jedem fall wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende.