Hallo eine schöne Geschichte mich würde aber mal interessieren ob es auf einem FKK Strand egal wo auf der Welt es sowas geben würde? Bzw. es Frauen gibt die bei so einem Wettbewerb mitmachen würden? Ist nur so ein Gedanke
Beiträge von rherwig158
-
-
Auch hier wieder, finde ich es sehr schade, das Vanessa das Forum verlassen hat. Sie fehlt mir und war eine große Bereicherung für das Forum...😔
Hallo zusammen ja Vanessa hat das Forum verlassen sie meinte einer der Gründe sei der ewige Streit zwischen den Usern und das Oberlehrerhafte schreiben der anderen. In wie weit es noch andere Gründe gab hat sie mir nicht geschrieben es ist bedauerlich um sie. Vanessa war eine sehr gute Zuhörerin und hat ehrliche Antworten gegeben und sie war bei weitem nicht die einzige Frau hier die uns verlassen hat.
EvaEngel einen richtigen Text zu schreiben dazu brauch man länger und ist eben nicht in nur ein paar Zeilen fertig. Schließlich soll man ja auch Frauen Komplimente machen und sie wissen lassen wie wertvoll sie sind. Mfg
-
-
Hallo Katharina1989
auch von mir ein herzliches Willkommen schließe mich der Nicole an und würde mich freuen mehr von dir zu hören bzw. lesen. Mfg
-
Eine tolle Geschichte hat Spass gemacht sie zu lesen
-
Ja Nylons sind auch was feines und sie sehen echt scharf aus an deinem Bein ein hübscher Anblick.
-
Auch im Schwarz Weiß Look sieht es echt reizvoll aus und der String bzw. Tanga bringt den Prachtpo sehr gut zur Geltung.
-
Hallo suesse_susi sei Willkommen in diesem Forum
-
Ein schönes Bild von dir Nicole in der Natur echt Hübsch.
-
Und an einem schönen Sommertag musste ich mit Ihm in den Wald gehen. Erst dachte ich an Natur genießen, Relaxen, Pilze sammeln und sowas halt. Dann machte er aber seinen Rucksack auf und holte ein Seil, Nippelklemmen, einen fernbedienbaren Vibrator (lush) und noch anderes Spielzeug raus. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, durfte ich mich hinknien und den Waldboden begrüßen.
Er filmte und fotografierte natürlich alles. Zum Glück kam kein Pilzsammler oder Wanderer vorbei, wäre mir ziemlich peinlich gewesen.Auch ein schöner Rücken kann verzücken in jedem Fall ein ganz bezaubernd schönes Bild ist das von dir Ana Lena.
-
😂
Der Gedanke ist leider ohne jeden Sinn.
Wenn du die Worte eines anderen wiederholst, muss das nicht heißen, daß du auch ihren Sinn verstanden hast. Rumi
-
-
was soll das?
Nele ist seit 2018 Mitglied des Forums, deutlich länger als Du...
Habe ich Ihnen was getan oder warum sind sie so negativ mit der Äußerung?
-
Hab ohnehin nicht verstanden wieso man in diesem Forum mit einem Haupthema Bilder aus dem Internet postet. Dafür brauche ich ja kein Forum.
Ich kaufe mir ja auch kein Ferrari und lass mich von jemanden anderen herumfahren.
Stimmt im Prinzip aber was ist wenn du Krank bist und nicht in der Lage selber zu fahren? Ist nur so ein Gedanke und nicht Böse oder negativ gemeint.
-
Hallo Nele und wie gefällt dir bisher das Forum? Macht es dir Spass und Freude sich aus zutauschen? Lg
-
Hallo Carmen41 und wie gefällt dir bisher das Forum? Werden wir dir gerecht? Lg
-
Willkommen Annie in diesem Forum hoffe du hast viel Spass und Freude hier.
-
Willkommen in diesem Forum und habe Spass das daran.
-
Sei gegrüßt hoffe es gefällt dir hier?
-
Auch in Schwarz Weiß können Frauen erotisch, sinnlich und reizvoll aussehen wie die Bilder zeigen auch wenn sie einen "Busch" hat. Jede Zeit hat seine Vorlieben und mich stört es nicht wenn eine Frau so aussieht den es geht ja um mehr als nur das Aussehen.