Beiträge von rherwig158

Oh, was du alles wissen willst. Also unsere Turnhalle war auch gleichzeitig die Aula der Schule und die Umkleideräume der Jungs und Mädchen lagen, soweit ich mich erinnere, hintereinander mit Zugang zur Turnhalle. Wobei die Jungs ein Durchgangszimmer hatten. Beide Räume hatten dann noch eine Tür ins Treppenhaus. Und natürlich bin ich nicht durch die Jungenumkleide gelaufen. =O

Nächstes Jahr ist Klassentreffen, da kann ich ja mal fragen, ob ich mich richtig erinnere.

Eine Frage wie war das beim Schwimmunterricht bist du da auch nackt geschwommen oder warst du da noch nicht bereit dazu?

Respekt Nicole weiß allerdings nicht ob es da einen Unterschied zwischen Stadt und Land gibt? Den auf dem Lande habe ich sowas noch nie gesehen in der Schule auch von den Hausmeistern habe ich sowas nie gehört das sie sowas gesehen hätten.

Kann man nicht mal 13 gerade sein lassen dieses abschätzige nervt langsam und wenn man Lotte2000 ihren Raum lässt. Dann rängt sich das von ganz allein wieder ein das soll jetzt nicht heißen das ich Partei ergreife.

Man sollte erstmal wieder Ruhe einbringen und nicht jedes Haar in der Suppe finden. Denn hin und wieder schmeckt auch eine Suppe auch wenn da mal eine Haar drin ist.

Gruß an alle, die mich vermisst haben.

Leider habe ich mich von meinem Unfall noch immer nicht 100% erholt, aber mir geht es zunehmend besser. 💋💋💋

Schön zu hören und freut mich das du wieder da bist endlich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Eine Frage mal an die bildhübschen und charmanten Frauen hier mit und ohne Partner was haltet ihr davon wenn er ein Peniskäfig trägt. Findet ihr das in Ordnung oder ist es erotisch und reizvoll oder geht das gar nicht?

Hallo zusammen wie war eurer sonniges Wochenende so? in meiner Wohnung bin ich nackt rum gelaufen weil es so warm war zudem war ich im Wald unterwegs schon früh zeitig da kommen keine Leute vorbei die einem stören. Menschen mit Wohnung im Dachbeschoss werden ja immer ins schwitzen kommen auch abends und nachts.

Leute! Ist es so schwer, die Finger von der Tastatur zu lassen, wenn der Troll seinen Dreck und Müll über unserem Forum auskippt?!

Also, wenn ihr mich unterstützen wollt, dann lasst das:!:

Okay und wie kann man dir helfen? Und wer ist der Troll den du meinst? Ich steh gerade auf dem Schlauch dies bezüglich

Ich würde sagen kommt drauf an an welchen Stränden man es tut und in welchen Ländern in Europa würde ich da kein Problem sehen. Aber in islamischen Ländern wie Türkei, Tunesien usw. bzw. Teilen von Asien, Afrika und Amerika ist es verboten. Man sollte sich dies bezüglich informieren wenn man in den Urlaub fährt oder fliegt was man darf und was nicht. Hoffentlich trete ich da jetzt keinen damit zu nahe

Hallo zusammen ich weiß nicht ob diese Filme auch dazu zählen würden da ich solche Filme noch nie gesehen habe bzw. ich nicht wüsste wo sie laufen würden im TV? Ava (2017), Frauen für Zellenblock 9 (1978), Stille Tage in Clichy (1990), Die Geschichte der O (1975), Im Reich der Nymphen (2017), Der Erlöser (1971), Die schöne Querulantin (1991), The Pet - Die Sklavin (2006), School Camp - Fies gegen mies (2013), Some Girls (1988).

Auf dem TV Sender DMF kommen nachts zu unterschiedlichen Zeiten auch Erotik- und Sexfilmklassiker auch deutsche vielleicht sind da welche in dem oben genannten Format zu sehen?