Mir gefällt es auch und habe nichts dagegen wenn Frau sich so zeigt wobei man es in der Öffentlichkeit zu selten siehe in der Gegend wo ich wohne auf dem Lande.
Beiträge von rherwig158
-
-
Das war schon geil,auch weil der Fotograf uns kannte.
Das glaube ich und wenn man so viel Vertrauen dazu hat hat es auch den gewissen Reiz.
-
-
Hey wer hat das nicht dein Foto sieht auch ganz hübsch aus denke aber es kommt ganz auf den Fotografen an. Manche sind denke ich mal auch zu anderen gegangen die sie nicht kannten.
-
Willkommen ich hoffe du hast Spass hier
-
Auch von mir ein Willkommen auch wenn es etwas spät kommt.
-
Hallo EvaEngel wieviel stemmst du da wenn man fragen darf?
-
Hallo zusammen wünsche euch einen schönen kleinen Freitag das nachfolgende Zitat habe ich im Internet gelesen es stand zwar Herkunft unbekannt dabei aber ich fand es gut.
"Manchmal trifft man die richtige Entscheidung, manchmal trifft man die Entscheidung richtig."
-
-
Hallo eine schöne Geschichte mich würde aber mal interessieren ob es auf einem FKK Strand egal wo auf der Welt es sowas geben würde? Bzw. es Frauen gibt die bei so einem Wettbewerb mitmachen würden? Ist nur so ein Gedanke
-
Auch hier wieder, finde ich es sehr schade, das Vanessa das Forum verlassen hat. Sie fehlt mir und war eine große Bereicherung für das Forum...😔
Hallo zusammen ja Vanessa hat das Forum verlassen sie meinte einer der Gründe sei der ewige Streit zwischen den Usern und das Oberlehrerhafte schreiben der anderen. In wie weit es noch andere Gründe gab hat sie mir nicht geschrieben es ist bedauerlich um sie. Vanessa war eine sehr gute Zuhörerin und hat ehrliche Antworten gegeben und sie war bei weitem nicht die einzige Frau hier die uns verlassen hat.
EvaEngel einen richtigen Text zu schreiben dazu brauch man länger und ist eben nicht in nur ein paar Zeilen fertig. Schließlich soll man ja auch Frauen Komplimente machen und sie wissen lassen wie wertvoll sie sind. Mfg
-
-
Hallo Katharina1989
auch von mir ein herzliches Willkommen schließe mich der Nicole an und würde mich freuen mehr von dir zu hören bzw. lesen. Mfg
-
Eine tolle Geschichte hat Spass gemacht sie zu lesen
-
Ja Nylons sind auch was feines und sie sehen echt scharf aus an deinem Bein ein hübscher Anblick.
-
Auch im Schwarz Weiß Look sieht es echt reizvoll aus und der String bzw. Tanga bringt den Prachtpo sehr gut zur Geltung.
-
Hallo suesse_susi sei Willkommen in diesem Forum
-
Ein schönes Bild von dir Nicole in der Natur echt Hübsch.
-
Und an einem schönen Sommertag musste ich mit Ihm in den Wald gehen. Erst dachte ich an Natur genießen, Relaxen, Pilze sammeln und sowas halt. Dann machte er aber seinen Rucksack auf und holte ein Seil, Nippelklemmen, einen fernbedienbaren Vibrator (lush) und noch anderes Spielzeug raus. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, durfte ich mich hinknien und den Waldboden begrüßen.
Er filmte und fotografierte natürlich alles. Zum Glück kam kein Pilzsammler oder Wanderer vorbei, wäre mir ziemlich peinlich gewesen.Auch ein schöner Rücken kann verzücken in jedem Fall ein ganz bezaubernd schönes Bild ist das von dir Ana Lena.
-
😂
Der Gedanke ist leider ohne jeden Sinn.
Wenn du die Worte eines anderen wiederholst, muss das nicht heißen, daß du auch ihren Sinn verstanden hast. Rumi