Lächelst du untenrum denn auch so nett und sympathisch?
Also 😳...was für eine Frage...
Sicher lächelt Lotte untenrum sehr sympathisch 😍
Aber davon abgesehen, das tut eigentlich jede Frau 😉
Lächelst du untenrum denn auch so nett und sympathisch?
Also 😳...was für eine Frage...
Sicher lächelt Lotte untenrum sehr sympathisch 😍
Aber davon abgesehen, das tut eigentlich jede Frau 😉
ihr macht aber auch Sachen...
🤷
Oh, das kann ich bestätigen, wenn ich unten ohne gesehen werde, bekommt jeder ein Lächeln ins Gesicht
Das glaube ich dir sofort und gefällt mir als Frau genau so 😍
Rock und Höschen wären ja unnötig
😂😂 Sieht man eh nicht 😂😂
richtig Ela. So praktizieren wir es auch oft. Ich lecke ihre Clit und verbiete Ihr zu kommen. Wenn Sie meinen Kopf dann dreimal wegschiebt und mich bittet zu dürfen, schreit Sie die Nachbarschaft zusammen. 🙂
Ja, Edge Play nennt sich das und ist ne richtig geile Spielart 😜...weil dann der Orgasmus sehr intensiv ist und in Verbindung mit Atemkontrolle bringt es mich zum multiplen Orgasmus, also zum fliegen....😍
Ne rauhe Art der Romantik halt 😉
🤔 Ne andere Art der Romantik...
mit ist es auch bei hartem sex, bdsm, wichtig, dass sub zum orgasmus kommt.....
Kommt drauf an. Oft genug, ist es so das ich erst kommen darf, wenn er es erlaubt. Aber dann wird es meistens gewaltig.
Zum Thema... "können Augen lügen"...
Manche Menschen blicken dir tausendmal in die Augen und sehen dich niemals wirklich....bei anderen reicht ein einziger Blick und sie schauen dir ins Herz......
Tschüß
Was ist Lotte, soll ich dir ein paar von meinen Psychopillen bringen? Die bringen dich wieder runter... und helfen mir auch immer...
Leute, und ich meine wirklich alle damit, einfach nicht mehr antworten!
Es wird nicht besser dadurch.
Ja, da stimme ich dir zu, denn man dreht sich ja im Kreis....🤦
Schwachsinn, ihr sollt niemanden in eine Ecke schieben, in der er sicher nicht hingehört.
Ich empfehle der Moderatiorin, diese Hetzjagt zu unterbinden
Ich denke, das eher das Unrechtsbewusstsein bei manchen Leuten zu klein ist oder gar nicht existiert...
Vielleicht mal drüber nachdenken 😉
Weiter so! Noch mehr Beleidigungen, bitte!
🤦Da kommt nix an....da kommt einfach nix an...🤦
Mal ne einfache Frage... gehörst du zu diesen verstrahlten Reichsbürgern? So wie du dich benimmst....🤷
Also eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr dazu äußern, aber der Vogel gibt ja nicht auf 🤦...
Wahrscheinlich ist das jemand, der im realen Leben nichts zu melden hat und muss hier einen auf dicke Hose machen 🤷...
Was versteht man daran nicht, wenn man aufhören soll??? So Begriffsstutzig kann man doch gar nicht sein. Aus jedem anderen Forum wäre der schon lange raus geflogen 😡
Da ich gerade noch in einem anderen Thread gelesen habe, das da zu weit gegangen sei und auch eine Entschuldigung gefordert wird....
Nö, im Leben nicht!
Zankt euch gerne weiter und dann werde ich es eben machen, wie andere User vor mir, dem Forum den Rücken kehren....is dann halt so 🤷
Ich bin ja auch in BDSM Foren aktiv. Da herschen klare Regeln, wie eigentlich immer beim BDSM und da würden solche Diskussionen im Keim erstickt. Und was da gar nicht geht, das jemand offizielles vom Forum in der Art angegangen wird. Da wird, wer sich nicht an die Regeln hält oder sich nicht zu benehmen weiß, zwei Mal verwarnt und beim dritten Mal macht derjenige die Tür von draußen zu!! Ohne wenn und aber!!
Ich muss mich da gerade echt zusammen reißen um nicht mal richtig Luft zu lassen.
Jemand, der vorsätzlich soviel unruhe und Unfrieden ins Forum bringt, soll sich einen anderen Spielplatz suchen... Punkt!!
Hallo Kurt, lösche sofort das Konto wieder, sonst bist Du dauerhaft weg.
Kannst den nicht dauerhaft sperren?
So ein Querulanten brauchen wir hier bestimmt nicht...
Der weiß einfach nicht, wann gut ist...🤦
Stimmt. Es geht nichts über Frauensolidarität. (Oh, könnte das jemand als Ironie verstehen??)
Jetzt mal ganz im Ernst...du legst es echt drauf an, oder?
Ich bitte um Verzeihung, auf die Pommeschale habe ich gar nicht geachtet. Also das ganze noch einmal ohne.
😉 Mal eben schnell aufgeräumt? 😂