Es wird dem eigentlichen Problemkreis nicht gegengesteuert, wenn die Reklamationskommentare nur allgemeingültig verfasst werden, so dass sich die echten Unruhestifter am Ende noch als Opfer definieren können.
Ich weiß genau was du meinst und im Endeffekt meine ich mit meinem Post das gleiche. Um es mal ganz exakt anzugehen...
Wir haben hier Unruhestifter, die eine vom Forum offiziell bestellte Person auf eine Art und Weise angehen, die nicht geht.... um sich dann im Umkehrschluss als Opfer darzustellen.
Das geht einfach nicht... Punkt 😡
Und an dieser Stelle, muss ich dann auch Kritik an Nicole üben... Du greifst nicht früh genug und auch nicht hart genug durch. Sorry, aber das würde vieles im Keim ersticken.
An die Unruhestifter... was bildet ihr euch eigentlich ein und was meint ihr, wer ihr seid??? Habt ihr im realen Leben nichts zu melden??? Oder warum macht ihr hier den lauten???
Wenn euch das hier nicht gefällt...🤷 es steht euch frei, das Forum zu verlassen.
Und ich sage euch noch eins... Wo anders wäre das im Keim erstickt worden oder ihr wärt raus geflogen. So einfach ist das!!!
patrim30 , willst du hier die Stelle von Nicole einnehmen??? Na dann Nacht Mattes 🤦. Willst du Sodom und Gomorrha???
🤔 Wie war das noch gleich... Gib dem Menschen Macht und du erkennst seinen wahren Charakter...
In diesem Sinne
Ela