Natürlich wird nicht immer alles prikelnd sein, jedoch wenn Mann/Frau verklemmt ist wird man den einen oder anderen beim sich fallen lassen ergebenden Höhenflug nie erreichen
Glaube mir, mit dem richtigen Partner, lernt man das fliegen...❤️😍
Natürlich wird nicht immer alles prikelnd sein, jedoch wenn Mann/Frau verklemmt ist wird man den einen oder anderen beim sich fallen lassen ergebenden Höhenflug nie erreichen
Glaube mir, mit dem richtigen Partner, lernt man das fliegen...❤️😍
Sind diese Personen am glücklichsten? Das will ich mal dahingestellt lassen. Ich hatte da so die eine oder andere ausgeprägte Erfahrung mit einer phantastischen Partnerin, erleben dürfen, der Preis war für uns beide hoch jedoch die Erfahrung und die Grenzen zu erlangen, hätte man mit nur Missionarstellung und Licht aus im Schlafzimmer und nur Sex unter der Decke nicht erlangen können!
Wie schon hier gelesen, es kommt auf den Stellenwert des Sex u. der Erotik bei jeder beteiligter Person an, umso höher der Stellenwert des Sex umso mehr wird sich die beteiligte Person im Dunst der Lust und des Triebes treiben lassen und genießen und sich dem Sex hingeben und fallen lassen
Da stimme ich dir zu 💯 Prozent zu.
Denn die, die sich kaum von Trieben steuern lassen, verpassen das beste...😁
Warum gibt es eigentlich keinen Thread mit "Schönen Augen"?
So eine Nahaufnahme???
Dann würde man ja meine Fältchen und Krähenfüße sehen...
Auch der neueste Teil (Teil 16) sehr schön geschrieben und lesenswert 😍
Ich bin auch eine von den "wenigen" zeigefreudigen Frauen. Aber hier im Forum, öffentlich Bilder von mir zu posten...da tue ich mich schwer mit.
Du weißt doch gar nicht wie wir zuhause lebten.
Im Normalfall waren wir alle ausreichend bekleidet.
Da wir drei Mädchen fast gleich alt waren und nur ein Schlafzimmer hatten und unsere Familie nur ein Bad und zwei Toiletten, war es nur selbstverständlich dass man sich nackt gesehen hat. Papa hat versucht wenigstens immer Short an zu haben vor uns. Ist im nicht immer gelungen.
Im Garten haben meine Eltern einen Pool, von Opa und Oma übernommen. Meine Mutter ist zusammen mit ihrer Schwester schon als Kind da nackt rein und das macht sie heute noch so. Wir Töchter haben es daher nie anders gemacht.
Das verstehe ich unter ungezwungene Nacktheit
Genau so ist es bei uns auch.
Wir wohnen außerhalb und haben einen sehr großen Garten mit Pool. Da ist im Sommer in unserem Garten immer FKK Zone. Jetzt sind unsere Mädels ja schon alle erwachsen, aber sind damit aufgewachsen und selbst heute, sind sie auch immer noch nackt bei uns im Pool. Das ist keine zwanghafte Nacktheit, sondern eine lockerheit mit der sie aufgewachsen sind und unsere Enkelkinder werden genau so aufwachsen. 😁
Und bei Pädophilie, hört bei uns das Verständnis auf und es gibt ganz schnell eine blutige Nase...😡
Melde dich bei mir, dann spiele ich mit dir.
Kontaktaufnahme nur über meinen Dom, denn er entscheidet...
🤔 Irgendwie kommt mir das aber auch bekannt vor 🤔....hab ich doch schon mal in Natura gesehen und erlebt....🤔???
das ist doch mal eine nette Aufbewahrung für die Lustobjekte..
Ja eine sehr schöne Spielart...😁
Und du weißt es ja auch, das es diese Spiele auch in Natura gibt...in gewissen Kreisen....😁
Nur bei einigen Leuten scheint der Horizont für solche Spielarten nicht auszureichen...🤔
Das stimmt wirklich. So manch interessantes registriert man erst beim zweiten mal....
Manche Geschichten muss man einfach mehrmals lesen, um wirklich alles zu registrieren und um sich auch reinfühlen zu können.
Schöne Geschichte 👍 gefällt mir sehr gut 😊
Ich freue mich auf weitere Geschichten von dir 😘
Sex ist ein essentieller Bestandteil in dem Lebensabschnitt wo die Triebe bei Mann und Frau sehr ausgeprägt sind. Nach den Wechseljahren noch wichtig, jedoch in zweiter oder dritter Rangfolge gerückt!
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben....
Denn...das kommt darauf an, wie Mutter Natur die Person ausgestattet hat, also wie groß der Sexualtrieb ausfällt. Da ändern auch die Wechseljahre nicht wirklich viel dran. Klar stellen die Hormone im Körper sich um, aber am trieb ändert sich nichts.
Die Geschichte ist wirklich sehr schön und ich habe sie auch schon mehrfach gelesen.
Sehr schöne anregende Geschichte.
Ich hoffe, das da noch mehr von kommen 😁
Sehr guter Tipp. ☺️
Dann steht dem feurigen Vergnügen nichts mehr im Wege und der Ingwer-Absatz wird in den kommenden Tagen durch die Decke schießen 😂
Im Ernst: das könnte ich doch mal ausprobieren. 👍😄
Na, dann tue dir keinen Zwang an...und lass es mal richtig brennen 🔥😁
Mir hat man(n) schon öfter ins Gesicht gespritzt....
Wenn's denn dem Mann gefällt....
Ob's mir gefällt? Mmh 🤔 Situationsabhängig. Mal mehr, mal weniger....
Alles anzeigenLotte, das ist zum einen abhängig davon, wie frisch der Ingwer ist.
Aber in jedem Fall ist es punktuell ein sehr starker, beißender Schmerz am Schließmuskel.
Innen werden die sehr empfindlichen Schleimhäute extrem gereizt.
Das kann mitunter 10-20 min. extrem stark sein.
Hängt natürlich auch von Dir selbst ab, wie Schmerzempfindlich Du bist, oder eben nicht.
Zum Test, kannst Du gerne mal einen frischen, sehr saftigen Ingwer ein Stück abschneiden, und an den äußeren Schamlippen damit verreiben und ca. 10 sec. abwarten, dann kommt die Wirkung zur Geltung.
Wenn das für Dich noch in Ordnung ist, dann reibe es auf die inneren etwas länger und stärker, mitunter auch etwas nach innen gehen.
Falls Dir das mit dem Ingwer noch nicht genug ist oder zu umständlich (Vorsicht vor einer Art Verbrennungen!), dann nimm doch einfach im DM, das JHP Öl, also Japanischen Heilpflanzen Öl.
Ob Chili, Ingwer oder JHP, es sind letztendlich alles Etherische Öle, die eine entsprechende Wirkung haben.
Sie können aber auch alle eine starke Schleimhaut Reizung hervorrufen, die nicht zu unterschätzen ist.
Also langsam anfangen (wie mit Brennnesseln) und langsam steigern.
Das Problem an Tunnelspielen ist, man kann sie einfach nicht unterbrechen, aufhalten, pausieren oder dergleichen!
Da muss man in jedem Fall durch, egal wie schlimm es ist.
Sag ich doch... Tunnelspiele... da sollte man schon sehr genau wissen, was man da macht.
Das ist echt Sado
🤔 ...wenn man weiß was man tut, dann ist es schon sehr erregend. Ist halt SM ...
Soeben nochmals gelesen. Manche Geschichte(n) von Ela5000 und von Just_Differnent lese ich mehrmals. Diese gehört auch mit dazu.
Das freut mich und ich finde, das die Geschichte erst richtig wirkt, wenn man die mehrfach liest. 😊
Aber aber Ela, ich habe das Gefühl, du versaust mir die Jugend zu sehr....
Nein, 🤔 ist nur Hörensagen....😉
Habt ihr schon mal was hinsichtlich Capsaicin gehört? Das ist in Chili drin und brennt und brennt und...
Gibt ja die wildesten Sachen....
Auch mit Ingwer...😁