Schaut mir zu ungepflegt aus.
Ich gehöre nicht den Fans der andauernden Rasurwahn.
Schaut mir zu ungepflegt aus.
Ich gehöre nicht den Fans der andauernden Rasurwahn.
Mich würde ja mal interessieren, was die Frau auf dem Bild dazu gesagt hat. Und noch mal die Frage: Ist es deine Frau?
1). ich würde die Frau aus dem Netz gerne auch selbst befragen. 2). Nein, das ist nicht meine Frau. Darüber war nie die Rede 3). die Meinungsfreiheit ist sehr wichtig. Auch meine Meinung zählt. Ich finde es wohl geil ...
Alles anzeigen
gut zu wissen. Deine Meinung ist uns allen sehr wichtig.
geht mich zwar nichts an, aber die Dame weiß was mit ihrem Foto´s passiert ?
Frage eben deswegen nach, weil das Gesicht mit drauf ist...
die Dame kenne ich nicht. Das ist aus dem Netz. Daher habe ich geschrieben "nicht meine Frau"
ist zwar nicht meine Frau, aber sehr sexy
....ob sie weiß wo nunmehr das Bild gepostet wurde ?
...bis auf dem Foto ihr Gesicht gepostet wird, ist kein Problem für sie
Da müsste Ichmich aber zusammen nehmen, das Ich Ihr nicht auch meinen Schwanz ungeniert zeige wie er von mir gewichst wird
die steifen Schwänze in der Sauna wegen meiner Frau habe ich zig mal gesehen und sie mag es auch. Eine entsprechende Reaktion der Männer freut meine Frau immer.
Baggersee
getrimmt
Wenn Putzfrau geil wird...
Urlaubszeit...
ich teile meine Frau schon seit Jahren mit anderen Männern. Unser Verhältnis ist eine Mischung aus wifesharing und Cuckolding. Also einem klassischen MMF oder MMMF etc., wo ich auch teilnehme und einem Zuschauen und onanieren meinerseits, wenn sie alleine mit dem /den Lover Sex hat. Sie steht auf BigDick und wir suchen für sie was besonderes großes und schönes.
...auch wenn die unrasiert ist...
mir wird einiges an Sahne nach dem Fremdfick meiner Frau serviert
...wenn männliche Gäste kommen.
so liegt sie in der Sauna... auch wenn wir nicht alleine sind.... Zeigefreudigkeit pur...
... auch Vaginal lecken
meine Lieblingsbeschäftigung...
Herbst, Spaziergang, spontane Geilheit...