Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

  • Also das klassische Swingen, mag ich auch nicht.. so nach dem Motto, "nimm mal meine, ich möchte gerne Deine vögeln"... oder noch schlimmer.. man verteilt sich irgendwie im Club und findet vielleicht mit Zufall mal seine Partnerin unter anderen Männern..


    Ich habe tatsächlich mal ein Pärchen kennengelernt, da sollte ich tatsächlich mal verbundene Augen haben, und sollte raten, welche Frau sich an mir bedient, meine Freundin oder die Andere Sie.


    Zunächst war sie extrem zurückhaltend.. wollte es dann vor Ort doch nicht.
    Als ich dann die Augenbinde ab hatte, und klar war, das wir es so nicht machen, hätte sie dann doch gerne gewollt.
    Wir haben dann Fotos gemacht, und jedes Pärchen für sich was angefangen. Da war sie mächtig Eifersüchtig, als Ihr Typ, meine anfassen sollte für ein Foto.


    rund 6 Wochen später, treffen wir beide auf einer Erotikparty wieder und sie erzählen uns, dass sie inzwischen das Gangbang sehr mag.

    Unter der Hand erzählt er mir, dass er sich manchmal hinten anstellen muss, um selber ran zu können im Club.

    Und nur wenn Sie es nicht mitbekommt, kann er mal eine andere Frau ficken, ansonsten macht sie ihm eine Szene.



    Ich habe ihm gesagt, "die Geister die man rief..:". Seither, bin ich, was diese Richtung angeht eher vorsichtig geworden und achte darauf, die Spirale auf gar keinen Fall zu schnell nach oben zu gehen.

  • Ich habe durchaus mehrfacher Erfahrung damit.

    Bei uns waren die Rollen klar verteilt: Ich Dom, sie gerne zeigefreudige Sub!


    Für mich war und ist es an gewisse Regeln und Bedingungen geknüpft.
    Ich bin der Alpha, der das Geschehen kontrolliert, der Toyboy (So haben wir es genannt, kann innerhalb meiner Grenzen frei machen...aber nur, wenn es ein Teamplayer ist.


    Ist er, wie es einmal vorkam, auch eher ein Alpha, dann ist die Sache wie in dem vergangenen Fall, nach 10min. Zuende!

  • ich teile meine Frau schon seit Jahren mit anderen Männern. Unser Verhältnis ist eine Mischung aus wifesharing und Cuckolding. Also einem klassischen MMF oder MMMF etc., wo ich auch teilnehme und einem Zuschauen und onanieren meinerseits, wenn sie alleine mit dem /den Lover Sex hat. Sie steht auf BigDick und wir suchen für sie was besonderes großes und schönes.

  • ich teile meine Frau schon seit Jahren mit anderen Männern. Unser Verhältnis ist eine Mischung aus wifesharing und Cuckolding. Also einem klassischen MMF oder MMMF etc., wo ich auch teilnehme und einem Zuschauen und onanieren meinerseits, wenn sie alleine mit dem /den Lover Sex hat. Sie steht auf BigDick und wir suchen für sie was besonderes großes und schönes.

    .....und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.