Geiles Poloch. Sie mags anal?
Rosetten lecke ich auch sehr sehr gerne.
oh ja, sie mag es auch, anal geleckt zu werden. Im Gegenteit zu Vagina, die gerne ungewaschen bleiben kann, muss die Rosette sauber sein.
Geiles Poloch. Sie mags anal?
Rosetten lecke ich auch sehr sehr gerne.
oh ja, sie mag es auch, anal geleckt zu werden. Im Gegenteit zu Vagina, die gerne ungewaschen bleiben kann, muss die Rosette sauber sein.
Was mich persönlich anspricht ist.... wenn meine Frau und ich in die Therme gehen.
In den textilfreien Bereich.
Ich mag es sehr wenn meine Frau von anderen Männern angeschaut wird.
Ja, es gibt nicht geileres als zu zuschauen, wie Männer auf meine sehr zeigefreudige Frau reagieren. Sei es eine Sauna, FKK auf einem Strand oder Baggersee oder Minirock ohne Unterwäsche, wenn zu mir meine Freunde kommen.
...auch sehr erregender Moment
...die gleichen Schönheiten, aber etwas frivoler
...deine Nachbarin, durchs Fenster fotografiert ??
...diese Version gefällt mir am besten Naja, leider habe ich derart geile Nachbarn nicht. Also aus dem Netz...
...Fortsetzung zum Thema unrasiert. Natürlichkeit pur.
stimmt. Sie ist unwiderstehlich...
...manche aber sehr gerne ,)
cap d agde ist echt frivol, lustbetont, richtig extrem
wer sex vor leuten mag, ist da richtig
...meine Frau hat aber von einer Freundin, die dort schon mal war, gehört, dass ein "Nein" dort nicht immer als "Nein" verstanden wird und die Frau etwas unangenehmes erlebt hat. Bei Maspalomas sind alle Männer "gut erzogen". Wenn meine Frau einen oden den anderen nicht akzeptiert, wird rigoros zurückgewiesen. Dabei entstehen keine Reibereien. Die "zurückgewiesenen" dürfen aber zuschauen und onanieren.
Da wird mein Traum wahr, Maspalomas Dünen mal so richtig genießen
Oh ja, das machen wir mindestens ein Mal im Jahr. Maspalomas ist echt ein Hammer. So viel Sex mit Fremden wie dort hatten wir niergendwo. Cap d´Agde muss noch coller sein, aber wir waren dort noch nicht.
Vorbereitungen zum Date
...unwiderstehlich ... ich meine natürlich ihre schöne Augen
sind die bildr aus dem internet?
ja, aber genauso wie mit meiner Frau passiert. Beim MMF bin ich nicht immer bereit, selbst meine Frau und ihre Lover zu fotografieren, da meine Hände auch mal was tun...
kennst du die dame?
leider nicht. Würde gerne ihr Fotograf sein
ich stehe auf beide Varianten: rasiert oder eben getrimmt/frisiert/naturbelassen. Ganz kahl finde ich sogar weniger erotisch als die zweite Variante.
ich mag es, wenn Frau ihr Höschen blitzen lässt
...und endet so...
Genau meine Vorstellung.
Mann trifft sich zufällig irgendwo beim FKK und beide zeigen u schauen gerne, machen sich gegenseitig heiss. Ich spritze outdoor auf Deine heissen Titten
Danach packen wir ein.
Wir gehen frivol irgendwo Essen u was trinken. Genießen die Blicke an Dir.. wir fummeln.. auf zur Toilette.
Lass uns ins Hotelzimmer gehen mit dem netten Paar/Mann
Ja, in den meiste Fällen beiginnt es bei uns mit einem Fremden so...
wer kann sich in dieser geilen Situation vorstellen ? Für mich ist es eine eindeutige female Dominanz und die Männer - vermute ich - bisexuell veranlagt sind.