Huhu ich liebe es mich selbst zu befriedigen , ich nutzte hierzu viele Spielzeuge du in meine untere körperöffnungen passen. Wenn ich allein bin wird es regelmäßig zelebriert. Da wird ein Einlauf gemacht und der extralange Dildo aus dem koffer geholt ich liebe es wenn diese 45 cm im Darm verschwinden. Wenn es mal schnell gehen muss geht es auch auf dem. Büroklo gut ( heute hat man überall Internet zur Stimulation) hier mehrfach um Stress abzubauen dann meist noch mal zuhause, wenn es dann zum Sex mit der Partnerin kommt ist nicht mehr soviel Druck da und der kleine Mann steht länger und bereitet ihr mehr bzw. länger Freude. Habe meinen 18 vom Penis such schon in Landschaftspark in Duisburg einem Paar gezeigt wir hatten und dort verabredet, die wollte mal einem fremden Mann zusehen wenn er es sich selber macht während die dich ihm zeigt ! Es war ein echt irres Gefühl die untenrum nackt ich auch die präsentiert sich und schaut zu wie mein schwanz steif wird und spritzt. Als Belohnung durfte ichcdie lecken
Märchenstunde oder Wunschkonzert. 45 cm im Darm? Das sollen wir glauben? Und klar, wenn es mal schnell gehen muss, auch auf dem Büroklo. Das geht weder schnell noch im Arbeitsalltag.