Schlafe schon seit ich von daheim ausgezogen bin nackt.
Ist für mich auch schöner wenn ich mich an wenn kuschle und beide sind nackt.
Würde mich auch blöde vorkommen wenn ich am Tag ohne Unterwäsche herumlaufe und abends zum Schlafen etwas anziehe.
Beiträge von Carmen4you
-
-
Willkommen, freu mich auf einen Austausch.
-
Das Kompliment kann ich zurückgeben, liebe Carmen. Schön, dass ich "Verstärkung" bekomme.
Danke Nicole.
-
Wow, welch ein Anblick !!!
Den Urlaub hast du dir schon allein mit deimem Foto verdient. Ich bin dafür dass du ruhig noch öfters Urlaub machen könntest !!!
Wunderschöne Rückseite Nicole,
damit du nicht die Einzige bleibst möchte ich auch einen Beitrag leisten.
Ganz liebe Grüße. -
Wie schon gesagt, trage ich unter Kleidern und Röcken nie Unterwäsche. Das mache ich schon, seit ich denken kann. Meine Eltern können ein "Lied" davon singen. Dass das die Männer geil finden, hab ich erst viel später mitbekommen.
Um ehrlich zu sein, es hat für mich schon auch seinen Reiz wenn es den Männern gefällt.
-
So liebe ich es auch.
-
Ich orientiere mich nicht nur danach ob es die Männer lieber mögen, ich finde es für mich einfach geil.
-
Ich glaube man muss schon eine gewisse Veranlagung mitbringen,
muss ja am Anfang nicht gleich ganz nackt sein.
-
Du liebe Carmen bist ja auch -glaube ich- kein Maßstab. Carmen ist halt Carmen !
Kennst du mich so gut lieber Gorwald?😘
-
Hatte mit meinem Freund schon Erlebnisse mit anderen Paaren ohne dass die Beziehung schaden genommen hätte.
War einfach nur geil. -
Meine beste Freundin hat ja schon früh ihre Liebe für "ohne Unterwäsche" erkannt. Mich hat dabei immer am meisten fasziniert, wie verfügbar sie dadurch immer war. Aber das war nicht alles, es war auch ihre Ausstrahlung, sonst eher schüchtern, merkte man ihr immer an, dass sie sich dadurch deutlich sexyer, attraktiver und anziehender fand und das strahlte sie auch aus.
Trage auch fast nie Unterwäsche, ein herrliches Gefühl, hat etwas verruchtes an sich.
Hat auch den Vorteil bei entsprechender Stimmung etwas von sich zeigen zu können.
-
Er gibt nicht auf.
-
Man würde, wenn man weglrennt, vielleicht etwas schönes verpassen
Du sagst es!
-
Mich mal nicht, wer sich so naturnah präsentiert, muss damit rechnen bespannt (beobachtet) zu werden.
Bin auch nicht schreiend davongelaufen. 😋
-
Oder es liegt nicht an der Gegend, sondern mehr an dem was da so liegt.
Oh, danke. 😘
-
Habe schon des Öfteren erlebt, wenn man sich an ruhigen Plätzen nackt sonnt, dass Männer immer wieder vorbeikommen und auch onanieren. Mehr oder weniger heimlich.
-
...na das halte ich mal für fast selbstverständlich...
Typisch, du gönnst einer schwachen Frau nicht den kleinen Triumph.
-
Schade, währe schön von einem 68er Charme verführt zu werden.
-
Versuchs einmal bei mir. 😚
-
Das würde ich auch mal ausprobieren wollen...
Hab ich schon!☺️