Beiträge von Namtar@1980

Ich bin zugegebenermaßen "künstlerisch vollkommen unbegabt". Ich bin viel eher ein sachlich nüchterner Analytiker. Deswegen traue ich mir auch nicht zu, diesbezüglich zu kommentieren. Eines der obigen Fotos gefällt mir sehr gut. Aber -wie gesagt- ich kann es unter künstlerischen Aspekten nicht begründen. Es gefällt mir halt. Aus der Umkehrschlußbetrachtung entnehme ich, daß dir keines der Fotos so richtig zusagt, weil du möglicherweise einen ganz anderen "künstlerischen Geschmack" hast. Könntest du selbst ein paar Fotos posten, die deinen Geschmack treffen ? Oder zumindest ein paar Links....?

Dann kann ich zumindest mal versuchen, die Unterschiede zu eruieren. Wird aber sehr wahrscheinlich erneut darauf hinauslaufen: Gefällt oder gefällt nicht !

Meine Aussage bezog sich nicht auf die Bilder an sich, dies war nur eine allgemein geäußerte Formulierung meinerseits.

Dies sollte nur als ein Beispiel stehen für alles im Leben.

Ganz egal ob Autos, Wohnung, Urlaub, Essen usw.

Jeder Mensch mag aus unterschiedlichen Gründen verschiedene Dinge.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Schönheit ist ja relativ und liegt doch immer im Auge des Betrachters.

Was die eine Person schön findet, kann eine andere Person überhaupt nicht ansprechen.

Deshalb denke ich, kann hier jeder nur seinen persönlichen Geschmack öffentlich machen.

Aber dies ist nur meine eigene, persönliche Meinung und ich habe nicht den Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussage.

Vermutlich sollte die Registrierung nur proforma als "Testballon" dienen. Guckt doch mal auf die Gesamtkonstellation: "Beruf und das Übrige" Mir sagt das eigentlich alles ! Werde ich aber insofern nicht detaillierter beschreiben, da es mit unseren Themen nichts mehr zu tun haben würde....

Da ist anscheinend mal wieder jemand unter uns, der alles immer ganz genau weiß, ohne etwas zu wissen.

Dies ist interessant, was für hochbegabte und gebildete Menschen sich hier in diesen Kreisen bewegen.

Jedoch finde ich es immer sehr dünn, sich in Andeutungen zu verlieren und am Ende doch keine Aussage zu tätigen.

Ich vermute mal, rein spekulativ, daß du dich mit dieser Person niemals ausgetauscht hast und somit nie den Grund erfahren hast, wieso diese Frau sich wieder abgemeldet hat.

Falls ich mich da irre, berichtige mich gerne.

Ansonsten, euch allen noch ein schönes Wochenende gewünscht.