Wir sind seit über dreißig Jahren Swinger
Beiträge von Himmel1975
-
-
Ich bin mit meiner Affäre auch Swinger
-
Was waren das für Bilder von Dir?
-
In der Bravo waren wir nicht, aber ich (Karin) bin in einer der Hefte von "Jung und Frei" die heute auf dem Index stehen.
das würde mich interessieren
-
Wir sind Karin (38) und Bernd (40) mit Anhang und sind große FKK und Sauna Fans.
Sind beide selbst schon damit aufgewachsen.
Was noch, sind beide Bi und zeigen gerne mal und haben auch Spaß mit anderen zusammen
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo Karin Hallo Bernd, schön das ihr hier seid. Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Guten Rutsch ins neue Jahr
Was meint ihr mit zeigen es gerne mal?
lg -
Ahhh, das brauchst du mir nicht zu sagen.....
Ela, magst du solche Klammern?
-
Ja, auch ich kann diesen Trend aus meinen letzten Saunabesuchen bestätigen. Noch wichtiger als die Wiederkehr der natürlichen Schambehaarung ist für mich allerdings der merkbare Rückgang der Verunstaltung weiblicher Schönheit durch Tattoos. Die jungen Frauen sehen wieder aus, wie junge Frauen.
Mir gefällt es so. Möge dieser Trend noch länger anhalten !
P:S. ich bin jetzt kein Schanhaarfetichist, wie bestimmte andere Forumsteilnehmer. Zu ausufernde Behaarung finde ich auch nicht schön. Kann zur not auch rasiert sein.
Nur bitte keine Verunstaltung durch Tattoos!
Ja stimmt, Tattoos sieht man bei jungen Menschen immer seltener.
-
ohne ist schöner
finde ich auch und sieht unschuldiger aus
-
Ich persönlich finde eine glatt rasierte Muschi einfach schöner und interessanter. Mein Blick wird dann von nichts abgelenkt.
-
Hallo in die Runde,
Heute in der Sauna waren mehrere jüngere Frauen zwischen 25-30 Jahren und alle waren sie entweder nur getrimmt oder hatten volles Haar. Wobei „ältere“ Frauen glatt rasiert waren.
Ist das nun ein Trend oder hatte ich nur, für mich, Pech?
Danke für Eure Antworten -
Ich habe den originalen Womanizer, das Ding ist echt der Hammer
ja das Teil ist echt der Hammer. Aber eine echte Zunge ist auch gut
-
eine sehr schöne Muschi
-
Interessant wird es am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle
-
Entscheide spontan
-
Hallo Flo, willkommen hier und Grüße aus der Nachbarschaft
-
Geil ist es wenn die Frau beim lecken los pisst
-
Schau dir das Bild an und du weißt es
-
würde ich einstellen
-
Zu dem Thema gab es auch mal zwei nette Amateur Filme aus der Berliner U-Bahn bzw. Berliner S-Bahn
Wo findet man diese Filme?
-
Hallo allerseits. Mein Name ist Mina. Nachdem ich ein paar mal beim suchen auf die Seite gestoßen bin und ein paar Sachen passiv verfolgt habe wollte ich mich mal anmelden. Freue mich auf den Austausch.
Hallo Mina,
es ist schön dich hier zu sehen und ich wünsche dir viel Spaß und vielleicht schreibst du ja mal was du so erlebt hastLg