Ich persönlich finde eine glatt rasierte Muschi einfach schöner und interessanter. Mein Blick wird dann von nichts abgelenkt.
Beiträge von Himmel1975
-
-
Hallo in die Runde,
Heute in der Sauna waren mehrere jüngere Frauen zwischen 25-30 Jahren und alle waren sie entweder nur getrimmt oder hatten volles Haar. Wobei „ältere“ Frauen glatt rasiert waren.
Ist das nun ein Trend oder hatte ich nur, für mich, Pech?
Danke für Eure Antworten -
Ich habe den originalen Womanizer, das Ding ist echt der Hammer
ja das Teil ist echt der Hammer. Aber eine echte Zunge ist auch gut
-
eine sehr schöne Muschi
-
Interessant wird es am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle
-
Entscheide spontan
-
Hallo Flo, willkommen hier und Grüße aus der Nachbarschaft
-
Geil ist es wenn die Frau beim lecken los pisst
-
Schau dir das Bild an und du weißt es
-
würde ich einstellen
-
Zu dem Thema gab es auch mal zwei nette Amateur Filme aus der Berliner U-Bahn bzw. Berliner S-Bahn
Wo findet man diese Filme?
-
Hallo allerseits. Mein Name ist Mina. Nachdem ich ein paar mal beim suchen auf die Seite gestoßen bin und ein paar Sachen passiv verfolgt habe wollte ich mich mal anmelden. Freue mich auf den Austausch.
Hallo Mina,
es ist schön dich hier zu sehen und ich wünsche dir viel Spaß und vielleicht schreibst du ja mal was du so erlebt hastLg
-
Kenne niemanden der es machen würde
ich würde es tun. Geh einfach offen damit um oder lass es einfach laufen wenn du geleckt wirst
-
-
Ich würde es auch mal ausprobieren wollen
was hindert dich daran? Wenn die Frau es möchte, dann sollte es doch möglich sein das ein Mann sich über Dich erleichtert
-
Herzlich willkommen
-
ich finds schön
ich auch
-
Prima
Hübsch anzuschauen, das junge Ding
-
Sieht beides toll aus
Oh ja sehr reizvoll, ich mag die Unschuld im Kleid und die nackte Muschi
-
Dem kann ich nur zustimmen. Hier scheinen bei so manchem wohl die Samenzellen schneller zu sein als die Hirnzellen. Ist leider in fast jedem Forum so. Kaum meldet sich eine Frau an, die auch noch zugibt das sie sehr freizügig ist, geht's los. Ich suche hier keine Kontakte, mich interessieren die Geschichten hier. Zudem, Bilder veröffentliche ich, wenn ich es meine und nicht wenn andere es fordern. Sonst macht (so mancher) Mann wieder einen auf Hund. Sitzt schwanzwedelnd und hechelnd vorm Bildschirm.
Ja manche verwechseln das hier auch.
Aber Dein vergleich mit dem Hund ist echt 😌