Da hast du wohl recht. Wen mich eine "Frau" nach kurzer Zeit nach Fotos fragt, dann denke ich mir mein Teil
Manche haben echt Talent und können über einen relativ langen Zeitraum was vorgaukeln....
Da hast du wohl recht. Wen mich eine "Frau" nach kurzer Zeit nach Fotos fragt, dann denke ich mir mein Teil
Manche haben echt Talent und können über einen relativ langen Zeitraum was vorgaukeln....
Ich dachte das wollen nur "Männer". Ist doch ansonsten eine "typisch Mann" Eigenschaft.
Stimmt und das sogar auch unter der Woche und auch mehrmals täglich
👍👍
Gehört eben zum "normalen" Sekretärinnenjob
Das hoffe ich doch. Mir geht's stark um die Empfindungen der betroffenen
Hoffen und glauben können sind unterschiedliche Parameter. Es gibt hier durchaus ehrliche Leute. Aber die muss man ausfindig machen. Ist hier im Forum genauso wie im übrigen Leben.
Mir geht es nicht um Verehrer.
Ich hatte mich hier angemeldet für einen Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten Frauen. Die sind nur so nicht zu finden.
Das finde ich sehr Schade.
Meinst du dass viele beim "Erfahrungsaustausch" die Wahrheit schreiben ?
Probiere es doch mal aus
Besser nicht. Du hast ja damit angefangen. Ich würde mich nicht dazu getrauen.
Ja, solange sie dran sind ist das erträglich. Erst wen sie umgesetzt werden ist das übel
Dranlassen ! Die Wäsche soll ja Zeit zum trocknen haben
Oh Gott
und wenigstens das Datum der letzten Aktivität sichtbar machen?
Ist doch sichtbar. Kann aber von den Inkognito-Usern unsichtbar gemacht werden.
Schon sehr interessant, wie man eine einfache Fahrt zu einer Tankstelle etwas aufpeppen kann. Du fährst gerne Auto ? Jedenfalls kann man dich zum Tanken mitnehmen.
Könnte ich mal machen, ist recht frisch heute
mach das mal, ich denke du frierst. Sonst hättest du kein Shirt an...
Ja und Holzofen
Dann leg mal ordentlich Holz nach
Nein, ganz normal
Und wenn Besuch kommt ziehst du es schnell aus ?
Ich bin barfuss
Demnach Fussbodenheizung
Nur mit Shirt
wengstens ein transparentes Shirt ?
irgendwas hab ich immer an und wenn es nur Socken sind
Nur Socken und eventuell ein Hut, meinetwegen auch Handschuhe. Das sieht sicher gut aus
Ich trinke gerade halbnackt Kaffee und du?
angezogen....seit wann machst du halbe Sachen ?
Alle 17.606
...dann wird es unübersichtlich. Deswegen gibt es die einzelnen Threads, muss eben beim Thema bleiben können
wen alles meinst du mit: "uns" ?
Das was ich ablehne sind sadistische Handlungen, Verletzungen, Kacke und Kinder also Jugendliche unter 18
Bleibt trotzdem noch viel Potenzial übrig...
Kommt da noch eine Fortsetzung?
wohl kaum, wenn beim User der Zusatz "Gast" steht.