Hey hallo
Wow, Dein Avatarbild, wenn Du das bist, sehr sexy!
Oder wie sagt man gerne, ein Vollblut Weib.
Da bin ich ja mal gespannt und hoffe, dass es kein Fake ist und etwas länger bleibt.
Das wäre zumindest sehr schön.
Hey hallo
Wow, Dein Avatarbild, wenn Du das bist, sehr sexy!
Oder wie sagt man gerne, ein Vollblut Weib.
Da bin ich ja mal gespannt und hoffe, dass es kein Fake ist und etwas länger bleibt.
Das wäre zumindest sehr schön.
Soweit ich das hier mitbekommen habe, brauchen einige ja länger, um meine doch langen Geschichten zu lesen, vor allem die, die erst später eingestiegen sind.
Seid ihr denn inzwischen durch, kann/Soll ich neue Geschichten einstellen?
New JD´s Dressorder Geschichten
Vogelwart
: Da gebe ich Dir absolut Recht.
Da hast Du aber auch ein sehr gutes Beispiel gepostet, das auch eine reifere frau, sehr schön sein kann.
Gerne mehr, von dieser schönen Lady
Ich denke allerdings, da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, wird es immer wieder Menschen geben, die von dem einen als hübsch und schöne bezeichnet werden, und andere eben halt nicht ansprechen. (Siehe Schamhaar oder keines)
Hinzu kommt, wenn jemand vom eigenen Partner:in etwas zeigt, dann ist mal stolz drauf, findet es gut und erotisch, weil der eigene Partner eigentlich immer, einen großen Plus-Bonus hat und haben sollte.
Bondage, kann man auch schön machen... (Netzfund)
bisneulich : Du, da geht es überweigend gar nicht soo sehr um "Schmerzen zuzufügen".
Ich habe eine Lederpeitsche, da kannst Du richtig heftig mit zuschlagen, und es tut trotzdem kaum weh, aber dennoch bekommt man eine gewissen Zeit, sehr wohl rote Streifen, die auch schon mal beim hinsetzen zu spüren sind.
Aber der Akt als solches, also das führen der Peitsche, ist eine Sache, es zu hören, wie das Leder auf die Haut trifft, eine weitere Sache, und weil der/die Deliquenten, ja vorher nicht genau wissen, wo und wie es sie trifft, erschrecken sich schon, was dann auch schon mal als "Aua " raus kommt, obwohl es nicht wirklich weh tut.
Es geht auch um das Machtgefühl und die Unterwerfung.
Das Thema ist viel komplexer als man manchmal denkt.
Auch wenn Du keinem Schmerzen zufügen möchtest, ging mir ja Anfangs auch so, aber wenn Du aber siehst und spürst, wie es dem Delinquenten gefällt, dann macht das auch etwas mit Dir.
Ich hatte eine solche Konstruktion schon mal in Real.
Der Magic Wand, wie er heißt, ist schon ziemlich heftig, auch wenn es hier auf dem Bild, noch eine PVC-Hose drüber ist.
direkt auf dem Kitzler angesetzt, ist das für eine Frau, die per Kitzler gut reizbar ist, schon sehr heftig, da ist nur noch der halbrunde Bock (ich komme jetzt nicht auf den Namen), stärker in der Stimulation.
Aber ich denke, in der Konstellation, womöglich noch gefesselt, ist es auch mehr das gesamte, das ausgeliefert sein, das Machtgefälle, der Reiz vom Magic Wand, und wer weiß was sonst noch.
Vielleicht gibt es ja auch noch weitere Zuschauer, etc...
Na ja, ich kenne durchaus mehrere Frauen und sogar den einen oder anderen Mann, der dem zumindest offen gegenüber ist.
Es hat sehr viel mit Fantasie zu tun, was im Vorfeld passiert. Es ist wie meist, auch ein Macht-Spiel bzw. eine Art der Unterwerfung, in die man sich freiwillig begibt, weil es erregend ist.
Immerhin, kann so eine Frau Dinge tun, wenn sie jemand Anderen die Kontrolle gibt, und das "tun muss", was der dominante Part vorschreibt.
Vogelwart : *lol*, ja das erinnert mich auch an meine Anfänge mit BDSM.
Mich hatte seit der Bundeswehrzeit mit 18, "die Geschichte der O" immer sehr fasziniert, nicht alles fand ich gut, aber doch schon vieles.
So kam es, dass ich eines Tages nach einer "O" gesucht hatte, und tatsächlich sich eine gemeldet hatte, die das auch spannend fand.
Gleich am 1. WE, das wir verbrachten, hatte ich, weil Sie es mir beim ersten Kennenlern-Abend erzählte, dass sie gerne Schläge mag, einen weichen, dünnen Stock mitgebracht.
Abends dann, sie hatte mir verschiedene Klamotten vorführen müssen, sollte sie nur in Halterslosen anbehalten und sich an eine kleine Küchenbar stellen und den Po rausstrecken.
Dann fing ich an, mit dem Stock auf ihren Po zu schlagen, aus heutiger Sicht, nur ganz leicht.
Ich machte einige Schläge, und als es gerade anfing etwas Rot zu werden, habe ich aufgehört, weil ich dachte, das es schon zu viel wäre.
Zunächst hatte sie nichts gesagt, viel später am Abend sagte sie dann, dass ich aufgehört hätte, als es gerade anfing schön zu werden.
Aber ich hätte es nicht übers Herz gebracht, sie richtig heftig zu schlagen, obwohl es ihr ganz sicher gefallen hätte.
Es benötigte weitere Kontakte, die mir dann aus Ihrer Sicht erklärt haben, warum sie, was, schön finden und was sie daran reizt.
Eine Frau (Sub), die mir sehr viel von sich erzählt hat, und mir damit das innere dieser Sub näher gebracht hat, hat mir letztendlich auch z.B. das mit dem Schlagen näher gebracht, und ab wann es gut war.
Denn einfach so anfangen zu schlagen, das wäre falsch gewesen bei ihr.
Inzwischen habe ich mehrere, unterschiedliche Peitschen selber hergestellt, die sich alle im Gebrauch unterschiedlich anfühlen, und auch unterschiedlich im Schmerz sind.
Herzlich willkommen
Ja, hat seinen Reiz
Willkommen
Caro, mit diesem schönen Po machst Du uns erst jetzt heiß?
Du weißt, dass Du un verpflichtet bist, mehr zu zeigen, sooo hübsch wie Du bist.
Dein Po ist ja mal richtig scharf..
und eine schöne Spalte dazu.
Namtar@1980 leider ja. Ich musste auch erst spät lernen, mal nein zu sagen, weil man es ausgenutzt hat.
Aber wie sagt man so schön, "man lernt nie aus".
Du bist ja richtig uneigennützig sozial eingestellt...
Du hast Recht, ich helfe halt gerne, wo ich kann.
Ich bin auch spermageil, egal wo es mich trifft.
Lisa, einfach mal melden, ich hab da noch was übrig..
Ich habe einiges jetzt gelesen und es gab viele Vermutungen und Antworten dazu.
Ob sie jetzt hilfreich waren für Dich oder nicht, kann ich nicht sagen.
Du möchtest das Thema mit Deiner Schwester nicht besprechen, weil ihr keinen guten Kontakt habt, wie Du schreibst.
1. Dennoch fragst Du nach, als wolltest Du etwas erreichen?
2. Warum fragst Du so nach?
3. Würde das etwas an der heutigen Beziehung zu ihr ändern, wenn sie z.B. gerne mehr gewollt hätte?
4. Was würde es Dir bringen, wenn Du einen Grund dafür mit unserer Hilfe finden könntest (was praktisch unmöglich ist)?
Ich finde es zumindest recht originell formuliert.
bullerjahn3 : So meinte ich das mit Vertrauensperson,