Hallo Admin,
danke für die Rückmeldung.
Hallo Admin,
danke für die Rückmeldung.
Ich kann nur so viel sagen, das kann auch bei A, oder wie bei meiner Ex-Frau, knappes B.
Allerdings benötigt man da nicht immer ein Piercing oder OP.
Es gibt so genannte Stillhütchen (Hat sie benutzt), dann werden mit der Zeit die Brustwarzen fast normal, aber zumindest klappt dann das stillen!
Das aus eigener Erfahrung.
*
Ach so, Ja, ständiges dran Saugen, das hilft auch mal kurzfristig, oder die Frau ständig geil halten, klappt auch... (meist nicht)
*Ironiemodus aus*
Ich wäre gerne wieder Bereit, meine Geschichte fortzusetzen, wenn das Problem gelöst ist, bin inzwischen bei Kapitel 23, mit schreiben.
Ich habe allerdings keine Lust, alle paar Tage, alles wieder neu hochzuladen, nur weil das Grundproblem noch nicht beseitigt ist.
Was mir besonders unangenehm aufgefallen ist: wenn ich eine Geschichte finde, die gut anfängt, und ich suche nach den weiteren Kapiteln, dann ist extrem schwierig, diese zu finden!
Sehr hilfreich wäre, wenn man z.B. auf den Author klicken könnte, und dann alle seine veröffentlichten Geschichten als Liste zu sehen bekommt.
Oder alternativ: Wenn man den Titel wie z.B. bei mir "JD´s Dressorder" eingibt, und nur die, die genauso anfangen zuerst gezeigt werden, und erst danach, die, wo nur ein Teil des Suchstrings vorkommt.
Das klappt bei ebay super, das klappt in vielen Foren so, nur hier leider nicht.
Selbst wenn ich z.B. Umfragen und Bilder den Haken raus nehme, bekomme ich nicht mal ansatzweise das, was ich wirklich suche.
Oder 3. Variante: Zu jeden Geschichte, kann der Autor, auch Tags vergeben, die bei mir "Dressorder", aber danach kann man nicht suchen!
Lieber Admin, vielleicht kannst Du hier, nachdem das Problem mit den Kommentaren gelöst ist, eventuell eine Suche nach Tags einfügen.
(Zur Not, einfach auf der Hauptseite die Kommentare nicht mehr zulassen für die Zeit, bis Du das Problem gelöst hast)
Dann bleibt die Seite wenigstens aktiv, und stirbt nicht komplett weg, weil keiner mehr etwas posten will.
Ja Kommentare sind durchaus gewünscht, sofern sie keine Viren/Umleitungen/Scripts enthalten
allgemein, Piercings bei Frauen, nur zum anschauen, ja, kann mitunter schön aussehen.
Bei einer Frau, mit der ich Intim bin, hmm, event. Am Kitzler, das habe ich noch nicht ausprobieren können.
An der Brust, hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mit einem Stab und Kugel an den Enden, das empfand ich jetzt für eher als negativ. (Hätte mir fast einen Zahn ausgeschlagen )
Auch das Gefühl in Bezug auf die Brustwarze, eher störend.
Am Kitzler, weiß ich nicht, da er anders sitzt und meist auch kleiner ist, als an der Brustwarze, vielleicht interessant.
Reizvoller für die Frau soll es ja sein.
Dass die Frage von mir nun kommt, war Dir sicher klar...
Dann zeig doch mal die hübschen Piercings..
Herzlich willkommen.
Hallo Nicole, ich sag doch, Du kannst Dich sehr gut zeigen.. *top*
Die Frage ist, ob wir Bescheid bekommen, dass die Hauptseite nun abgesichert ist, und man seine Geschichten wieder hoch laden kann.
Mach erst mal nur eine Geschichte, und schaue ob sie nach 3-4 Tagen immer noch in Ordnung ist.
Kannst gerne Bescheid sagen.
Es betrifft in der Regel, Bilder und Geschichten, die in den letzten Wochen hochgeladen wurden.
Die sind dann durch einen Kommentar zerstört worden.
WOW, das ist aber ein sehr hübsches Gesicht, sehr interessant und ein tolles Lächeln.
oder.. God shave the Queen
Irenka, zumindest in dem Punkt, das der Moment des Eindringens, ein extrem hoch erotischer und sehr gefühlvoller Moment ist.
Für Männer ist das meist genauso ein sehr intensiver Moment.
Orgasmus alleine Davon, wohl eher nicht, es sei denn, vorher ist so viel gelaufen, was mich so sehr erregt, das es nur noch diesen einen Moment bedarf.
Ich habe es gemacht, sind auch drin geblieben. (JD´s Dressorder)
Aber eigene Bilder zu meinen Geschichten, die ich hochgeladen hatte, sind nach kurzer Zeit gelöscht worden, und damit die Links verwaist.
Ich habe allerdings nur Links zu Bilder aus der Hauptseite genutzt, nicht auf fremde Seiten verlinkt.
Ja ich sehe auch gerade, habe mich vertan.. es war Nodemgen, der die O noch nicht gesehen hatte.
Solltest Du unbedingt bald nachholen. Ich finde die 70er Jahre Fassung auch die Bessere.
Aber auch Secretary und vor allem Stanly Kubrik´s Eyes Wide Shut, einfach genial die Musik!
Basic Instinkt, ganz sicher ein toller Film
Die Geschichte der O, hier gibt es mind. zwei Fassungen, wobei ich erste die Beste finde.
Nicole, eine Pflichtübung für Dich.. den MUSS man gesehen haben... und Frau auch.
Aber es gab auch noch mehr gute Filem, wie z.B. ein genialer Film.
Secretary - Womit kann ich dienen? (2002) immer wieder schön
Eyes Wide Shut (1999) ein super geiler Film !!
9 1/2 Wochen (1986) ist wohl mehr etwas für´s Kopfkino
Na wenn schon Frisur, dann doch so.
Schön mit der Brille auf dem Kopf...
hui Juliette, da stimme ich Dir nicht ganz zu... dieser Po Po kann sich durchaus sehen lassen!
Dieser PO Po schreit ja förmlich danach, öfter gezeigt zu werden... also nicht schüchtern sein.
hilft aber leider nicht.. .bekomme das Thema immer noch angezeigt.
hmm, schwierig das zu lesen, wenn man sich nicht mehr einloggen kann.. oder?