Beiträge von Just_Different
-
-
Nur mal so eine Frage, ob Du dir das so vorgestellt hast?
So als kleine Anregung....
-
Hallo und schade, dass Katharina sich so gar nicht mehr meldet.
Ich glaube alle, hätten gerne gewusst, wie es mit Ihr weitergegangen ist, und welche Schritte Sie noch unternommen hat.
Wer weiß, vielleicht liest sie hier doch noch mit.
Dann melde Dich ruhig mal wieder zu Wort, wir würden uns alle sicher sehr freuen. -
Patrim, oder es gab schon einige Threads dazu, so dass Frau nicht unbedingt zum 2. oder 3. mal zur selbern Frage etwas posten wollte.
Wäre auch eine Möglichkeit.
-
Mi_Ci,
den Keller habe ich schon mal..
Seile sind auch vorhanden
Matratze ist auch da
Kann also losgehen...
-
Also das, was ich auf solchen Parties gut fand, dass es klare Regeln gab!
-Zunächst, niemand fasst eine Frau ungefragt an, es sei denn, der Dominante Part erlaubt es ausdrücklich.
-Alle Frauen sind mit Respekt zu behandeln!-Die Frauen sind von Anfang an, komplett nackt, außer Schuhe und eventuell Strumpfhalter & Nylons, bzw. Halterlose, aber ansonsten nichts.
-Die Männer waren alle halbwegs stilvoll gekleidet, keine Jogger, keine kurze Hosen, keine Muskelshirts etc., manche waren sogar im Anzug.
Anfangs gab es ein Buffet und Getränke an einer Bar.
Des weiteren gab es eine Eröffnungszeremonie, die der Spielleiter erklärte und die sich alle halten mussten.
-Im groben sah das so aus, dass alle Männer mit einer Frau eine Reihe bildeten, um (in dem Fall) einen sehr große Säule herumgingen, und sich dann Frau und Mann, gegenüber eine Mittellinie aufstellen mussten. Danach noch ein paar Worte, dann sollten die Frauen eine Augenbinden angelegt bekommen, und die Männer wanderten reihum von einer Frau zur nächsten Frau. Die Frauen durften angefasst werden, allerdings nur oberflächlich, und in keinem Fall, in irgendeine Öffnung rein!
Wenn wieder alle auf ihrem Platz standen, wurden die Augenbinden abgenommen, und die freie Partie war eröffnet.Klar war das eine spezielle Lokation, wo es sehr viele verschiedene Spielmöglichkeiten gab, von einfachen Böcken, über eine schwingendes Liegebrett, bis hin zum Gynstuhl, war alles da.
Da sich meist nur Paare angemeldet hatten, war die Konstellation recht klar. Es gab aber auch einzelne Sinlge-Ladies, für die dann auch Solo-Männer zugelassen wurden (von der Anzahl her).
Ich war zwei mal dort, mit unterschiedlichen Frauen, und es war jedesmal richtig geil und schön.
Es hatte etwas von "white eyes shut".
Es gab allerdings kein wildes Rudelbumsen.
Gut war auch ein Abend CMNF, bei dem es ums Essen ging, und die NF, die Herren bedienen mussten, wobei oberflächliches anfassen erlaubt war, ohne in Öffnungen zu gehen!
Vielleicht mal als Anlehnung für eine private Party.
Letztendlich kann man das ja so gestalten, dass möglichst viele Frauen aus dem Forum dabei wären.
Ich denke, was die Männer wünschen, ist vollkommen Egal! Denn letztendlich geht es um die Frauen, und da bestimmen die, was erlaubt ist und was nicht!!Ansonsten wird das eine sehr kleine Party unter Männern.
-
Hallo Maarten, auch ich habe schon mehrmals solche Parties im Kölner Raum besucht, und auch wir waren begeistert, da alles sehr Stilvoll und Respektvoll abgelaufen ist.
Leider fehlt es derzeit an Möglichkeiten (Zeit und Verpflichtungen), um solche Parties besuchen zu können.
Grundsätzlich Interesse besteht. -
Du Nicole, lange Geschichten inhalieren wir hier sehr gerne, wenn sie authentisch sind um so lieber!
-
Nadi, nee, so war das auch nicht gemeint, sondern auf die, die laut Dir, wohl eher dieser Ansicht zu sein scheinen. (Wenn dem so stimmt, wie Du es glaubst.)
Wissen tut es keiner von uns wirklich, doch wenn es so wäre, dann wäre es eigentlich furchtbar.
Allerdings habe ich auch andere Erfahrungen gemacht, zumindest bei recht aufgeschlossenen jugendlichen (18-25J). Die sind laut meiner mehrfachen Erfahrung um einiges toleranter als man denkt.
OK, gerade Frauen in dem Alter, sind was ältere Männer angeht, eher zurückhaltender, doch gönnen sie jedem seinen Spaß und seine Lust.
-
War es Ihr Vater, oder war sie eher eifersüchtig?
-
Nadi, siehst Du, da wären wir dann auch schon wieder, beim Thema von einem anderen Thread, das Menschen über 35/40 kein Interesse (also A-sexuell) mehr an Sex haben sollten (was wohl viele in Deinem Alter denken).
Dozenten haben die 40 oft überschritten!
-
Also Nadi, wenn Du damit Recht hättest, dann wäre das aber äußerst Übel, für die Jungen selbst, denn es geht verdammt schnell, dann dürften sie selbst ja auch bald kein Interesse mehr an Sex haben.
Man sollte sich immer gut überlegen was man sich wünscht, es könnte einen selber treffen.
-
Ich weiß ja nicht mal was das ist...
und will es auch gar nicht wissen.
Ist anscheinend nicht umsonst verboten.
-
Nadine, hier ist ja nicht das öffentliche Internet, hier sind ja nur wir..
-
Carmen , wenn es länger wird, ist das hier kein Problem!
Nur zu, Geschichten aus dem Leben mögen wir hier besonders gerne!
-
Carmen4you , hmm, schwache Frau?
Dann hast Du anscheinend noch nicht mitbekommen, dass selbst eine devote Frau, viel mehr Macht über den Man hat, als sie denkt.
Darüber können wir uns auch gerne mal austauschen.
-
Na ja, als älterer Mann (bin ich ja auch), ist es oft sehr unpassend, ein wesentlich jüngere Frau anzusprechen, vor allem, wenn es nicht nur bei einem Kompliment bleiben soll.
Das merkt ein Frau sofort, ob es nur als Kompliment gedacht ist oder nicht. Wenn nicht, dann kommt meist Ablehnung, das ist klar.Ich mache öfter Komplimente, und deklariere es auch von Anfang an so, und fast zu 100% freuen sich die Frauen darüber und lächeln.
Wenn ich wie neulich an einer Tanke, eine Frau sehe, dich mich wirklich anmacht, da hatte ich auch mal in einer etwas spaßige Art entsprechend geantwortet, als sie mich fragte, "Darf es sonst noch was sein?".
Da habe ich gesagt, "Ja, da gibt es tatsächlich noch etwas, was ich unbedingt brauche, das wäre ihre Telefonnummer, denn ich habe mich gerade unsterblich verliebt."
Sie hat gelacht, und dennoch abgelehnt mit den Worten, "Ich glaube, da hätte mein Freund etwas dagegen.".
Ich habe dann nur noch gesagt, "Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich jetzt nicht aufgeben und wäre jeden Tag hier, wenn Sie dienst haben." und anschließend noch einen angenehmen Tag gewünscht und bin gegangen.
-
Das ist ein sehr gutes Beispiel, für einen tollen Körper, egal wie Alt sie ist.
-
Ich denke, so wie Bullerjahn das hier beschreibt, ist es wohl bei sehr vielen Männern.
Es ist immer das Gesamte, was fasziniert.
Ich zum Beispiel, mag wie man sicherlich unschwer erkennen kann, mag ich große Brüste sehr!
Allerdings habe ich dennoch schon mehrere Freundinnen gehabt und auch geliebt, die vielleicht mal 75B hatten. Oder ich mag auch eher schlanke Frauen, und dennoch, wenn die Chemie stimmt, tritt das rein äußerliche in den Hintergrund. (zumindest ist das bei mir so!) -
Schöne üppige Schamlippen haben mich schon immer fasziniert. Wahrscheinlich weil ich da selbst eher zurückhaltend gebaut bin.
So ist es. Frauen sehen zwischen den Beinen doch völlig unterschiedlich aus. Das ist wie ein Fingerabdruck - du findest keine zwei, die gleich aussehen. Naja, außer bei Zwillingen.
Nadine,
" Wahrscheinlich weil ich da selbst eher zurückhaltend gebaut bin."
Das gilt es doch eigentlich mal zu überprüfen, mit einem Bild von Dir.
Ich würde wetten, was Du selbst als "zurückhaltend" empfindest, ist wahrscheinlich etwas wunderschönes hier für die Mitglieder.
Vielleicht würde das sogar helfen, einen etwas besseren Blick auf Deinen eigenen Körper zu bekommen.Also trau Dich ruhig mal.