Ela, wie immer sehr toll beschrieben.
Beiträge von Just_Different
-
-
Alles anzeigen
Ich finde das ist ein unglaublich spannendes Thema.
Ich kann den Reiz und den Hintergrund absolut nachvollziehen.
Ich selbst war einmal in einer Situation in einer sammelumkleide im Schwimmbad da hatte ich mich ohne groß nachzudenken in der Nähe von zwei Jungs gestellt. Ich würde einfach mal schätzen dass sie 16 waren. Ich müsste 18 oder 19 gewesen sein.
Meinen Spind den ich ausgesucht hatte war vielleicht ein bis maximal anderthalb Meter von Ihnen entfernt. Ich zog mich wie gewohnt aus und bemerkte sie erst wirklich als ich schon in Unterwäsche da stand.
Zudem merkte ich auch dass sie sich nur wenig unterhielten und mir aufmerksam zu sahen.
Aus irgendeinem Grund schoss es sofort in meinem Unterleib und mein Kopfkino fing an zu Arbeiten.
Habe den Bikini erst mal auf Seite gelegt und meine Sachen fein säuberlich gekramt und im Spind verstaut natürlich nicht ohne mich Ein oder zweimal Rein zu lehnen.
Beim anziehen von Bikini Hab ich mich definitiv nicht beeilt. Als ich dann in Richtung Schwimmbad ging schauten Sie mir noch hinterher.
Jenny, und dieses Gefühl, dass es in den Unterleib schießt, das geht doch nicht einfach so weg, mit den Jahren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es immer wieder mal aufflackert. Ob jetzt jugendliche, oder auch mal Ältere.
Wenn sich zufällig so eine Gelegenheit mal wieder ergibt, wirst Du sicherlich darüber nachdenken, und mitunter es genauso wieder machen, oder gar noch mehr provozieren.Wenn es einmal in einem steckt, dann steckt es drin, das ist ein Wesenszug von einem.
Aber sehr schön beschrieben und Du hast zusätzlich zwei Jugendliche auch noch glücklich gemacht.
Wer weiß, vielleicht sogar "erleichtert".
-
In einem muss ich Lotte Recht geben, diese ewigen Zurechtweisungen und elendigen Abhandlungen einiger User:innen, die fast jeden Thread inzwischen zunichte machen, nerven mich auch sehr gewaltig.
Da verkommt das Forum mehr oder weniger zu einem reinen Diskussionsforum.
Kaum ist mal ein paar Tage Ruhe, gehts wieder von Vorne los.
In einigen Fällen fände ich es tatsächlich auch besser, wenn man PN´s schreiben würde, statt jeden Thread hier mit gewallt, wie es scheint, kaputt machen zu wollen.
Klar, Meinungen sollten durchaus berechtigt und gesagt werden können, aber das muss nicht immer in persönlichen Anfeindungen geschehen.
Da sollten auch die selbsternannten "Lehrpersonen" auch mal drüber nachdenken und selbstkritisch sein, wenn sie es denn können.
Ich habe auch fertig.
-
Alles anzeigen
Also für mich hat es etwas sehr reizvolles wenn der Partner ins Gesicht kommt.
Trage es dann auch gerne und den ein oder anderen Cumwalk durfte ich auch schon machen.
Übrigens speilt es auch keine Rolle ob es von einem Selbst oder dem Mann ausgeht.
Bei einem Spaziergang sich vor den Mann knien und Ihn leeren.
Seinen Saft auf das Gesicht verteilen und so den Spaziergang fortsetzten.
Oder auf der Discotoilette und dann wieder zurück auf die Tanzfläche müssen.
WOW Jenny, das klingt aber schon mehr als Interessant.
Aber ich denke, Du weißt auch sehr gut, dass Du hier sehr viel Kopfkino erzeugst damit.
Dann reihst Du dich hier aber sicherlich in eine gute Gesellschaft von den Frauen ein (sind gar nicht so wenige), die das in diesem Forum auch gerne mögen.
Sehr willkommen. -
Hey Jenny,
wieder mal sehr gut beschrieben.

Das ist es, was ich hier in dem Forum gerne lesen möchte, etwas authentisches, von der Person, die es erlebt hat und von sich erzählt. TOP
Danke Jenny.
Und natürlich darfst Du gerne mehr erzählen.

-
Hall und herzlich willkommen
-
Hallo Jenny, auch von mir ein sehr herzliches Willkommen.
Klasse Einstellung, und ja, Aachen kenne ich auch recht gut von früher.
Aber so weit weg bin ich da auch nicht. -
Das ich mich gerne zeige oder gesehen werde merkte ich immer wieder in verschiedenen Situationen. Es war auch kleidungstechnisch eine verrückte Zeit.
Meine Jugendzeit bestand aus Miniröcken meistens aus Jeans und Hüftjeans. Ich sag nur "Miss Sixty".
......
Ich hoffe Ihr konntet es gut lesen und euch einen Eindruck von meinen ersten Schritten verschaffen.
Hallo Jenny, es ist authentisch geschrieben, und Du musst, wirklich weiter erzählen, weil es einfach schön und gut beschrieben ist.

Du darfst von meiner Seite aus, gerne auch etwas detaillierter erzählen.
-
Ist das den Vorstellungsthread?
-
JA, nachher sperrt eine "Stange" noch das Lenkrad und er kann nur geradeaus fahren. .

-
Ich kenne keine Frau, die es mag, wenn der Mann kleiner ist.
-
In der Tat Ela, wieder sehr schön geschrieben. Tolle die sehr authentischen Beschreibung Deiner Gefühle dabei.
Ich weiß ja, Dass Du es so erlebt hast.Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
-
Schöne Idee, aber gefährlich, mit der Vase über seinem Kopf

Model, ist echt. -
Nur mal so eine Frage:
Du bist auch sicher, dass Du hier das richtige Forum ausgewählt hast?
Hier geht es um einseitige Nacktheit einer Frau... (nichts mit nackten Männern oder so)Also nicht verwechseln mit Poppen.de oder so und auch nichts mit "wer fickt die meisten" oder so.
Sorry, bei dem was Du schreibst, darf die Frage mal erlaubt sein. -
*Das fettnäpfchen wieder weg zieh*
-
Zier dich doch nicht so. Bewirb dich einfach mal bei JD und lass ihn einfach mal nur machen. Die Ergebnisse hier im Forum veröffentlichen und alles ist gut......

Du, aber BodyPainting bei mir und Lotte, da würde sehr lange dauern, bis die Farbe hält..

-
In Köln an der Oper.
-
Bis auf eine kleinen Slip schon.
Eine Besucherin (sie war schon schwarz) der Party, habe ich auch noch angemalt und einige weitere.Es war ja kein Swingerclub
-
Die Bildet die du gezeigt hast waren aber doch nicht von dir. Ich wollte was von deinen Werken sehen
Bei diesem Bild, bin ich auf einem Event, gerade bei der Arbeit, hinter dem Model, mache ich gerade die letzten Striche.
Leider ist hier das Schwarzlicht nicht gut zur Wirkung gekommen.
Denn wenn die andere Beleuchtung nicht so aktiv war, dann hast Du nur die weißen Striche gesehen, sah Cool aus, ist nur sehr schwer zu fotografieren -
Na über eine ModelKartei. und meine Bilder in entsprechenden Foren für Fotografen und Models.
Ich habe ja auch mal für einen Modehersteller gearbeitet, und eine kleine Modelagentur.