Für´s klimpern gibt es ja viel schönere Sachen (love-Plug, die Guten), aber da ist das ja dann auch Absicht.
Beiträge von Just_Different
-
-
@ Ela "Und son "Metallschrott" hab ich auch zwischen den Beinen
Nur nicht so viel davon.....
" und ganz genau, DAS macht den Unterschied!
Gegen einen Ringe auf jeder Seite.. hätte ich ja auch nix.
Da ich aber z.B. schon mal einen Stab mit zwei Kugeln am Ende, probiert habe und mir fast die Zähne ausgeschlagen hätte (so fühlte sich das an), seit dem, bin ich nicht mehr dafür.
Vielleicht wäre es mit kleinen Ringen auch anders gewesen.Aber Ringe im Intimbereich, sehe ich für mich noch mal anders.
Mit Nippeln mache ich gerne andere Spielchen, als mit Schamlippen, oder gar der Klit.
Da könnte ich mir das z.B. auch gut vorstellen, obwohl das beim Saugen und lecken, mich mitunter auch stören würde.
Beim ficken selbst dann mit Sicherheit nicht mehr.
-
Nackt unterm Mantel..
klasse.
Aber der Metallschrott zwischen den Beinen, definitiv nicht meins.
Aber auch an der Brust.. auch nicht meins.
Aber schöne Brüste hat se...
-
... und es heißt auch, dass man den anderen so nehmen kann, wie er/sie ist!
-
Hier würde ich fast einen Beitrag von Gwen erwarten.
Oben ohne, ist kein Problem und nicht strafbar. Inzwischen ja auch in den meisten Bädern, für Frauen explizit erlaubt.
Männer hingegen, dürfen primäre Geschlechtsorgane nicht in der Öffentlichkeit zeigen, das ist verboten.
Bei Frauen ist oft eine Auslegungssache und ob sich jemand beschwert, oder ob Kinder das zu sehen bekommen.Wie das genau rechtlich aussieht, wird Gwen mitunter klarstellen.
Allerdings gab es diese und ähnliche Fragen schon vielfach hier.
Manchmal auch einfach die Suchfunktion des Forums nutzen. -
Wenn der Nachbar nach Eurem Sex, eine Zigarette anzündet, dann war er gut!
-
Ich finde, es muss nicht mal um Lust gehen.
Einfach die Natürlichkeit der Nacktheit z.B.
Oder auch um simple aber sehr schöne Erotik.
Leider geht das derzeit anscheinend etwas verloren.
Statt dessen "immer weiter, immer höher", oder gar nix.
-
Unabhängig vom Partnertausch, meinte ich damit, dass wenn es nackig wird, und z.B. die Frau des Nachbarn/Freund, einem besser gefällt als die eigene, oder man auch nur gerne öfter mit ihr Sex haben will, dann kann das vielleicht gut gehen, muss es aber nicht.
Selbst wenn vorher alles abgesprochen und besprochen wurde, kann aus reinem Sex auch mehr Gefühl entstehen, und dann wird es sehr schwierig für alle.
Egal ob nur zuschauen und daneben mitmachen, oder ob tausch.
-
Einen solchen Freundeskreis muss man aber auch erst mal haben, mit dem man sowas machen kann, und dadurch die Freundschaft nicht zerstört wird.
Oft findet man sowas nicht, zumindest nicht nach meiner Erfahrung.
-
Das sind doch mal sehr schöne Brüste, groß genug und die Nippel besonders schön..
-
Du musst warten mit der Vorderseite, die schaut sich gerade jemand anderes an..
-
Guten Freunden schenkt mal einen Blick oder auch zwei..
Herzlich willkommen.
-
Das krasseste was ich jemals gesehen habe, war ein Typ auf einer Erotik-Party, der über 15KB Piercings am ganzen Körper hate.
Ich würde schätzen es waren locker 500-6000 Stücke. Von den Füßen angefangen, Intim, bis unter der Kopfhaut (Hörner), wie auch ganz große Ringe daneben.
Der war damit auch im Fernsehen.
Ich fand zwar in ersten Moment interessant zu sehen, wo man sich überall piercen lassen kann, aber schön fand ich es nicht im geringsten!Ich habe auch mal ein Model, das voll mit Tattoos war halbwegs leicht bekleidet gesehen und am Rand fotografiert.
Wie Ela schon sagte, manchen steht es mit den Tattoos, aber meistens ist es einfach too much. -
Mich interessiert dabei eher nur, das mit der FSH, wobei ich sie in Schwarz noch besser gefunden hätte.
Aber grundsätzlich finde ich FSH, sehr anregend und erregend, wenn sie ohne Unterwäsche getragen werden.
Halterlose und noch schöner Strapsstrümpfe haben für mich aber auch was, wobei das dann aber etwas anderes ist, als das mit der FSH.
-
Ich sage doch immer wieder, es gibt sehr viele schöne Frauen.
-
Ich weiß gar nicht, ob man in dem Zusammenhang überhaupt von Schuld reden sollte.
Menschen entwickeln sich mit fortschreitender Zeit eben weiter.
Der Eine so, der andere so. Wenn das bei Paaren, dann dummerweise nicht in die gleiche Richtung ist, sondern in entgegengesetzter, dann kann eine Trennung die mögliche Konsequenz sein.Mitunter liegt es an der mangelnden Bereitschaft, sich wieder aufeinander zuzubewegen, oder manchmal sogar an der mangelnden Gesprächsbereitschaft.
Aber Schuld? Muss es denn immer um Schuld sein?
Muss man immer jemanden verurteilen?Es hat mal gepasst, und nun nicht mehr, das mag schade sein.
Es ist dann irgendwann, auch einfach eine Tatsache! -
Wie alles im Leben, es kommt und es geht auch wieder.
Nur der Zyklus kann manchmal länger sein.
-
-
-
ein bisschen überlegen, und man könnte drauf kommen.