Ich kenne keine Frau, die es mag, wenn der Mann kleiner ist.
Beiträge von Just_Different
-
-
Mal wieder jemand, der den Sinn des Forums nicht begriffen hat!!
Schade, dass es keine KI gibt, durch deren Hilfe, man sowas hier gar nicht erst posten kann. -
In der Tat Ela, wieder sehr schön geschrieben. Tolle die sehr authentischen Beschreibung Deiner Gefühle dabei.
Ich weiß ja, Dass Du es so erlebt hast.Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
-
Schöne Idee, aber gefährlich, mit der Vase über seinem Kopf
Model, ist echt. -
Nur mal so eine Frage:
Du bist auch sicher, dass Du hier das richtige Forum ausgewählt hast?
Hier geht es um einseitige Nacktheit einer Frau... (nichts mit nackten Männern oder so)Also nicht verwechseln mit Poppen.de oder so und auch nichts mit "wer fickt die meisten" oder so.
Sorry, bei dem was Du schreibst, darf die Frage mal erlaubt sein. -
*Das fettnäpfchen wieder weg zieh*
-
Zier dich doch nicht so. Bewirb dich einfach mal bei JD und lass ihn einfach mal nur machen. Die Ergebnisse hier im Forum veröffentlichen und alles ist gut......
Du, aber BodyPainting bei mir und Lotte, da würde sehr lange dauern, bis die Farbe hält..
-
In Köln an der Oper.
-
Bis auf eine kleinen Slip schon.
Eine Besucherin (sie war schon schwarz) der Party, habe ich auch noch angemalt und einige weitere.Es war ja kein Swingerclub
-
Die Bildet die du gezeigt hast waren aber doch nicht von dir. Ich wollte was von deinen Werken sehen
Bei diesem Bild, bin ich auf einem Event, gerade bei der Arbeit, hinter dem Model, mache ich gerade die letzten Striche.
Leider ist hier das Schwarzlicht nicht gut zur Wirkung gekommen.
Denn wenn die andere Beleuchtung nicht so aktiv war, dann hast Du nur die weißen Striche gesehen, sah Cool aus, ist nur sehr schwer zu fotografieren -
Na über eine ModelKartei. und meine Bilder in entsprechenden Foren für Fotografen und Models.
Ich habe ja auch mal für einen Modehersteller gearbeitet, und eine kleine Modelagentur.
-
ich würde dafür einen Pinsel auswählen welcher richtig kitzelt.
10
Habe ich tatsächlich gemacht
Das Model , zuckte auch immer, schon bei den Brustwarzen.
Ich war nur soo sehr konzentriert, das ich nur gefragt habe, ob ich ihr weh tue?Sie sagte.. Nööö, alles gut.
Als ich dann zwischen den Beinen dran war, und ich mir die Möse so schön betrachtet habe, zuckte sie wieder mehrmals.
Ich dann wieder: Falls ich Dir mit den Borsten zu weh tue, kann ich auch nur mit den Fingern weiter malen (Das wollte ich schon gerne)
Sie darauf trocken: Neee, dann hält die Farbe erst recht nicht mehr.
Ich kann Euch sagen, als ich begriffen hatte, warum sie das sagte, haben wir so herzhaft gelacht.
Aber ich habe dann auch mit dem Pinsel weiter gemalt, aber manchmal absichtlich "gekitzelt"
Die hätte ich schon gerne genommen, war auch menschlich eine sehr feine und liebe.
Das war das Ergebnis.
Mit ihr hatte ich sehr viele Shootings, weil sie einfach super gut war und wusste wie ich die Fotos mache.
Das machte es mir sehr einfach.Schön bei den Bodypaintings war immer, wenn Du einer fremden Frau sagen kannst. "mach bitte mal die Beine schön weit auseinander, damit ich alles gut sehen kann".. *lol*
Das haben selbst die Models gelacht, es aber dennoch gemacht. -
Habe ich doch... das muss reichen.
Alle Bilder sind ja auch Urheberrechtlich geschütztKomm vorbei und wir machen ein schönes Bodypainting, dann kann ich ja einiges veröffentlichen.
-
Ist das von dir?
Yep, selbst gemalt und fotografiert.
Ich habe zwei Jahre lang Bodypaintings und Airbrushes gemacht.
-
vivaldi , selbst gemalt?
-
Das kannst du doch gar nicht
Reicht Dir das?
Ja, sie hat tatsächlich, das gemacht, was auf dem Rücken zu sehen ist.
-
Ich wurde noch nicht bemalt.
Lotte, das lässt sich ja schnell ändern. Einfach mal eine PN an mich..
-
Lotte, das mit dem Rasieren des Partners, alle 4-5 tage, kann aber auch etwas schönes haben.
Ich habe mir allerdings einen Laser schon länger zugelegt und es ist ähnlich dem Waxsen, es wird weniger und wächst langsamer. -
Hmm, Bullerjahn, jemand der permanent epiliert, kann das nicht wirklich wissen.
Lotte, dann muss wieder neu rasiert werden, zur Freude des "Barbiers".
-
Ich habe für mich, die Ignor-Funktion entdeckt, das läßt mich alles etwas relaxter sehen.