Irenka, war dein Freund nicht dabei ,wenn du mit einem anderen Sex gehabt hast?
Anfangs nicht, dann bestand er darauf zumindest in der Wohnung zu sein, aber
er kam nie ins Zimmer, wenn wir Sex hatten.
Irenka, war dein Freund nicht dabei ,wenn du mit einem anderen Sex gehabt hast?
Anfangs nicht, dann bestand er darauf zumindest in der Wohnung zu sein, aber
er kam nie ins Zimmer, wenn wir Sex hatten.
Und ist es auch nicht wahr, so ist es doch gut erfunden...
Ich war damals auf der "Suche"- mein damaliger Freund war zwar in vieler Hinsicht "ein ganz Lieber" (das meine ich absolut nicht ironisch) aber leider auch ein ziemlicher "Sexmuffel".
Ehrlich gesagt ging es mir damals fast ausschließlich um Sex und ich dachte, dass er
es auch so sieht - was sich als ein Irrtum erwies.
Heute sehe ich das auch etwas anders und es käme so etwas nicht mehr in Frage.Was mich damals irritierte: Der Freund akzeptierte es, dass ich meine Lust mit einem Fremden auslebte, aber wenn ich mit ihm eine Tasse Kaffee trinken ging, war der Teufel los.
Mein damaliger Freund hatte zunächst keine Schwierigkeiten damit, dass ich mit einem anderen Sex hatte. Tatsächlich wurde es problematisch, als er erfuhr, ich würde mich mit dem Jungen ausserhalb unserer "Aktivitäten" (wie zum Beispiel im Schwimmbad) treffen.
sind die Fragen dazu fertig? Oder ist noch was hinzu zu fügen?
Ich hatte nur die eine Frage...da kann man ja was dazu schreiben
. Vielleicht ist das mal eine Umfrage wert, oder?
Ich bitte darum
Da sind natürlich auch die Herren herzlich dazu eingeladen
Ich hoffe, dass das in diese Diskussion passt und es hier jemanden gibt, der mir weiterhilft:Eine Frage an die Frauen, die zu irgendeiner Zeit ihres sexuellen Lebens Schamhaare hatten und sich erst später rasierten: Gibt es für euch beim Sex einen spürbaren Unterschied zwischen "vorher und nachher" ?
Ich frage, weil ich mich seit meinem dreizehnten Lebensjahr im Intimbereich rasiere und daher den möglichen Unterschied nicht kenne.
Vor allem ist es (und das gilt für beide Geschlechter) grundfalsch eine ablehnende Haltung gegenüber der Schambehaarung mit dem Argument der "Hygiene" zu rechtfertigen. Im Schritt gepflegt zu sein ist eine Sache, die nichts mit Intimrasur oder Wildwuchs zu tun hat...
Wenn ich mit einem Mann nur sexuellen Kontakt hätte, dann würde ich vermutlich schon darauf achten. In einer festen Beziehung spielen für mich aber andere Dinge
als Äußerlichkeiten eine entscheidende Rolle
Dann schreib´es auch so hin..."Mögt ihr komplett intimrasierte Männer?"...um Missverständnisse zu vermeiden
Wie definierst Du "komplett rasiert"....ohne Kopfhaar, bartlos, schamhaarlos ,oder
sämtliche Körperhaare entfernt ?
im dorf wird es entweder akzeptiert, oder gibt ärger
Denke ich doch
Und was passiert dann...Scheiterhaufen? Standgerichte?
Alles klar.
Unterschied Bikini oder Badeanzug
Ist das eine Feststellung oder eine Frage...verstehe den Sinn nicht ganz.
Ja sicher...
Solange Dir nur ihre Gesichter bekannt vorkommen, ist ja alles im grünen Bereich
Eine Mitschülerin kam dann auf eine "Lösung" des Problems um nicht nackt duschen zu müssen und trug dann unter der Sportkleidung einen Bikini. Naja...