Also kein Kaffeekränzchen in trauter Nacktheit?
Beiträge von irenka
-
-
Na, dann...
-
Ich rede von Freunden und Bekannten
Für mich wäre das auch in solchen Fällen ein übergriffiges "No-Go". Der Besuch müsste das "wohl oder übel" akzeptieren, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sich das nicht gerade positiv auf die Bekanntschaft/Freundschaft auswirken würde
-
Findest du? Oral geht da aber gar nicht.
Wieso denn? Mit Schnurrbart...
-
Ich persönlich finde es glatt auch am schönsten
Ich auch...aber nicht auf der Straße
-
Auf türkisch wird der Penis auch Der einäugige Fisch genannt, also sollte Mann eigentlich kein Handtuch drüberlegen, um ihm nicht die Sicht zu versperren
-
Mich würde es stören, wenn die am Pool mit Essen rum krümeln!
Vor dem geistigen Auge erscheinen mir die skurrilsten Szenen
-
Um es klar zu sagen: Ich unterstelLe hier niemand persönlich Pädophilie, ich nehme mir aber die Freiheit, die erwähnte Aussage zu kritisieren!
-
ist aber gut, dass die kleine zuhause oft nackt ist
Nur eine Frage: Wie würde man eine solche Aussage an sich verstehen? Dieser Satz ist zumindest "missverständlich" formuliert.
-
ist aber gut, dass die kleine zuhause oft nackt ist
Ja, das gefällt den Pädophilen...
-
Du hast also eine ganz spärliche Behaarung
Und Du kannst offensichtlich lesen. Alle Achtung!
-
Und du meinst, die haben da nicht schon ein bisschen gestutzt?
Ich denke mal, dass man schon einen Unterschied erkennen kann, ob man nur wenig Haarwuchs hat oder ob man den Busch stutzt
-
Ich gehe mal von mir selber aus...würde ich mein Schamhaar wachsen lassen, dann sähe ich vermutlich wie ein gerupftes Huhn aus Will sagen, da bin ich nicht sehr entwickelt, wie ich auch sonst am Körper wenig behaart wäre.
-
Hm, ich habe mit Schamhaaren keine Erfahrungen. Wie soll es denn sonst aussehen?
Naja im Laufe meines langen und bewegten Lebens, habe ich ich immer wieder mal Menschen getroffen, die im Schambereich nicht gerade üppig behaart waren.
-
Nein nie, hab sie von Anfang an entfernt.
Das heißt, Du hast Dich vom ersten Moment, als nur einzelne Schamhaare zu wachsen begannen, rasiert?
-
Hattest Du nie Schamhaare...und wenn ja, wie dicht?
-
Ich frage mich, warum man grundsätzlich davon ausgeht, dass Frauen, die sich nicht rasieren einen "Busch" haben (sollen). Männerfantasie? Aus unmittelbar eigener Erfahrung und Beobachtung würde ich eigentlich nicht zu dieser Einschätzung kommen.
-
Wenn du als Frau das nicht weißt....
Na sicher doch, aber ich dachte mir, es kann nicht schaden eine zweite Meinung einzuholen
-
Es darf nicht aufdringlich wirken.
Wonach sollte man sich da orientieren: Penislänge oder in welchem Winkel
die Erektion "stattfindet"?
-
Schade, ist nämlich bei uns ganz anders, aber die Menschen sind eben verschieden.
Dazu fiel mir folgender Witz ein
Zwei Freunde unterhalten sich, meint der eine: Wie ich immer sage - alle Frauen sind
verschieden. Sagt der andere: Was Du immer einen Quatsch redest...meine lebt doch noch!
PS. Ja, ich weiß es gibt bessere Witze...sorry!