Perfekt!
Beiträge von Juliette
-
-
Guten Morgen, schaut nur, lasse mal frische Luft an meinen Körper...
Hübsch und wer ist es?
-
Schon Interessant was manche Menschen als Schönheitsideal empfinden.
Oder ist das nur wieder ein Marketingtrick um Geld für sinnlose OP's rauszuleiern?
Persönlich gefallen mir die langen Schamlippen sehr gut. Nicht nur optisch sondern besonders wenn ich mit ihnen spielen darf. Meine Frau hat auch lange Schamlippen und ich liebe es sie zu lecken.
ich bin auch der meinung: lasst es so wie es die natur gemacht hat... nix OP !
-
Ich denke, sie hat entweder jemanden sehr vertraut, der sie dann, sorry, beschissen hat. Oder ihr Computer wurde gehackt.
Oder würdest du deine FKK-Bilder nebst PA ins Internet stellen?
keineswegs
-
mir gefallen die beiden linken am besten
finde ich auch.... ganz natürlich... ohne OP
-
Courageous Cunts – Protestflyer gegen Schamlippenverkleinerungen
-
Die Schamlippenverkleinerung ist eine Form der Labioplastik, bei der die inneren Schamlippen (Labia minora) in ihrer Größe reduziert oder auch vollständig entfernt werden. Seltener werden auch Verkleinerungen der äußeren Schamlippen (Labia majora) durchgeführt. Verschiedene chirurgische Techniken können hierbei zum Einsatz kommen.[1]
Als Grund für den Eingriff werden neben funktionellen Beeinträchtigungen hauptsächlich ästhetische Motive angeführt, die Schamlippenverkleinerung stellt somit eine Form der kosmetischen Intimchirurgie dar. Der Eingriff wird laut der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie in Deutschland in den letzten Jahren zunehmend stärker nachgefragt; Schamlippenverkleinerungen stellen inzwischen in einigen Ländern die beliebteste Form von plastischen Operationen dar.[2][3][4] Der starke Zuwachs an durchgeführten Eingriffen wird auf mehrere gesellschaftliche Entwicklungen zurückgeführt.[5] Die Schamlippenverkleinerung aus ästhetischen Motiven wird von verschiedenen Seiten kritisiert, insbesondere wird das zugrundeliegende Schönheitsideal kritisch analysiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippenverkleinerung
Verkleinerung der inneren Schamlippen bei einer jungen Frau: vor (links) und nach (rechts) der Operation
-
Doch Sabine. Hab ein Foto von ihrem Personalausweis.
ok... dann ist sie aber im internet weit gewandert....
-
im Winter oft nackt aber mit warme Söckchen!😁 je nach dem wie gut geheizt.
einfach gut heizen.....
-
schöner als es die Natur machen würde
wenn es ein foto wäre, hätte der fotograf zuviel geglättet.
es siehst bissel unnatürlich aus
lieber echte bilder, als KI
-
ist aber ein fake-bild
ist aber ein fake-bild
und KEINE sabine!
-
ich finde es natürlich, sich nackt zu zeigen
-
-
cool, dass es so was gibt/gab
lustig
-
-
-
ein sehr knappes höschen... wenn man das überhaupt als höschen bezeichnen kann...
-
-
Alles anzeigen
sehr schön
-
Sie benutzt einen kräftigen langen Dildo (schöne Schwanznachbildung)
also keinen virbrator