warum schämt sich da jemand?
Beiträge von Juliette
-
-
super... tolle Bilder / Filmchen
-
Hallo, ich bin Sassy, 48 Jahre und
geschieden. Ich habe 2 inzwischen erwachsene Töchter im Alter von 18 und 21 ,die aber dennoch beide noch bei mir im Haus wohnen. Könnte es mir auch ohne sie garnicht vorstellen. Wir gehen sehr offen und tolerant miteinander um und es funktioniert hervorragend. Ich bin aufgrund meiner besonderen Vorlieben auf dieses Forum aufmerksam geworden und bin gespannt was mich erwartet.
Viele Grüße .Eure Sassy
ich wohne auch noch daheim
-
-
ich kenne es nicht als "lustschmerz"... eher als bestrafung
ja, so, aber nicht dass es striemen gibt
-
joggen, einfach "so", kenne ich
-
hübsche Zwillinge!
-
hübsch
kennst du das mädchen?
wann war das in der bravo?
-
-
Ja, mich interessiert noch etwas:
Hier hat sich eine Einzelperson mit einigen persönlichen Angaben als Nutzerin des Accounts "Kaneez" vorgestellt.
In der Signatur dieses Accounts erscheint unter jedem seiner Beiträge (Hervorhebungen von mir) :
"Ihr könnt gerne ein Kommentar zu meinen Beiträgen schreiben schreiben oder mir direkt schreiben"
Nun enthüllt an dieser Stelle quasi ganz nebenbei jemand, dass der Account "Kaneez" tatsächlich von drei verschiedenen Personen genutzt werden soll.
Findet ihr dieses Verhalten den anderen Mitgliedern dieser Community gegenüber höflich und fair?
Jemand spricht euch in einem Thema im Forum oder per Privatnachricht an, im Glauben, er spräche mit "Alice", die sich als Nutzerin dieses Accounts vorgestellt hat, in Wahrheit spricht er aber mit einer oder mehreren anderen Personen?
ich finde es besser, wenn bekannt ist, mit wem man da schreibt
-
Hallo und,
ihr beiden. Schön, auch jemand aus eurer Generation hier zu haben. Hoffentlich sind wir euch nicht zu verrückt.
sind wir verrückt?
-
-
warum OP ?
es ist doch schön, wie es ist
du sagst es !
-
kennt das jemand?... studiVZ?.. keine ahung was das ist
-
mich nicht... abe euch?
-
Ich erinnere mich, dass ich mit meiner Freundin damals sogar versucht habe, die Bilder nachzustellen. Aber die Fotos waren noch analog und wir haben uns tatsächlich geniert, die Filme zu Entwicklung zu bringen (Wer die Fotos vielleicht alles sieht...)
Wir haben es dennoch getan und uns köstlich über die Bilder amüsiert. Bis ein Film bei der Entwicklung "verschwunden" ist. Da war der Spaß für uns vorbei und wir haben zusammen nie wieder solche Bilder gemacht.grins... na hat dem fotoladen die bilder von euch soooo gefallen.
-
Freundin ist sportlichforum.schambereich.org/attachment/12520/
fitness muss sein!
-
das nennt sich mal "gelenkig"
-
Wohl vergessen, vorher das Höschen auszuziehen
-
Warum nicht ?
Nur nicht ins Gesicht ? Lieber direkt in deinen Mund ?
Lieber unten rein