willst nicht sagen welche Geschichte dich hergeführt hat?
Die Geschichte mit den 2 Frauen am FKK See
willst nicht sagen welche Geschichte dich hergeführt hat?
Die Geschichte mit den 2 Frauen am FKK See
Ja, das stimmt. Bin schon lange ein Fan von Nicole und ihrem wunderschönen Körper.
Ich glaube die meisten finden Nicole sehr sexy
Wow, das Bild ist wirklich sexy! Vielen Dank! So schöne, natürliche Titten und auch wunderschöne Füße!
Ja da ist es nicht einfach sich nicht gleich darin versinken zu wollen
Hy,
wie steht ihr zum Thema "Strumpfhose ja" aber ohne Slip?
Finde ich sehr sexy
Alles anzeigenSchöne Idee, würde mich von euch auch interessieren.
Mich auf etwas, was mir in dem Zusammenhang besonders gefällt, festzulegen fällt schwer, oder geht vielleicht gar nicht, weil es Fälle gab, in denen mein Antityp mein Typ war. Ich sehe ein Bild und es macht, klick. Ich kann manchmal nicht sagen, was es ist, aber es macht, klick.
Klar habe ich so meine Vorlieben, so zum Beispiel komme ich mit Haaren im Intimbereich gar nicht zurecht. Soll nicht heißen, dass ich alle Menschen mit Schamhaaren nicht mag, eben nur nicht in meinem Bett, oder auf einem Bild, was mir gefallen soll. Männer sollten auch sonst haarfrei sein, ausgenommen auf dem Kopf .
Was das beste Stück angeht, kann ich auch nicht so absolut sagen, was ich schön finde. Ich sehe ihn und er gefällt mir oder nicht. Aber wenn ich wählen kann, dann unbeschnitten. Ich sehe es gern schlaff und hart, beides vom selben Mann zu sehen ist toll. Ich mag keine Schwanzbilder von Männern, die ich nicht kenne oder nie gesehen habe. Turnt mich eher ab. Wenn ein Mann mir seinen Schwanz zeigen will, muss er warten, bis ich sage: zeig mal.
Bei Frauen mag ich kleine feste Brüste und große kleine Schamlippen. Wenn da was zwischen den Beinen rausguckt, bekomme ich Lust auf eine Frau.
Ich mag Intimpiercings, besonders bei Männern. Auch so mancher Intimschmuck ist toll. Gutgemachte, geschmackvolle Tattoos gefallen mir auch. Da muss aber viel zusammenpassen.
Thema Füße: Bin jetzt kein Fußliebhaber, aber Männer mit gepflegten Füßen in Sandalen bekommen immer ein, zwei Pluspunkte.
Hab’ ich was vergessen? Hoffe nicht. Ihr seid dran.
Geht mir auch im Grunde so. Ich denke es ist immer mehr Situationsbedingt und von der eigenen sexuellen Spannung abhängig was mir gefällt oder nicht
Ich dafür jetzt hellwach bei den Bildern
vielen Dank für Deinen netten Empfang 😘
In real kenne ich es so noch nicht. Es ist mehr ein Traum,der sich immer wieder wiederholt.
Klingt nach einem sehr schönen Traum...ich finde auch die Vorstellung sehr erregend eine Frau bei einer kleinen Runde einfach nackt nur zu sehen sehr geil. Erstmal nur mit den Augen alles zu genießen
danke für den freundlichen Empfang
Das kann bei mir nicht vorkommen ,da ich unter einem Kleid immer nackt bin. Ist einfach angenehm, genieße aber auch die Blicke.
Ich bin auch nackt unter der Short wenn Ich zum FKK fahre.
Eben es ist angenehmer und unkomplizierter, einfach Hose runter am See u geniessen
Hallo in die Gemeinschaft,
Ich bin der Fabio und durch eine Sexgeschichte auf dieser Seite neugierig geworden was man hier erleben kann.
Ich bin verheiratet aber Solo hier, allem aufgeschlossen und intressiert an vielem.
Würde mich freuen hier regen Austausch über Nacktheit u Lust sowie allem anderen zu haben. Bin zum Spaß hier und nicht um die Menschheit zu retten oder Irgendjemanden zu überreden😊👍
Herzlich willkommen 😊 ich bin ganz neu hier und muss erstmal lernen wie man sich hier am bbesten zeigt😇
So ein erotisches Bild von Dir.. das Fest der Liebe kann beginnen 😍👍😘
nicht immer..aber gerne😇
Echt-die hälfte?
Das kann Ich nicht glauben. Selbst wenn man beim FKK ist wundere Ich mich wie viele Frauen einen Slip tragen wenn Sie kommen