Bei der tollen Ausstattung würde ich auch mal zum Gamer.
2 Schlitze sind vorhanden für Münzen und Scheine🤪
Bei der tollen Ausstattung würde ich auch mal zum Gamer.
2 Schlitze sind vorhanden für Münzen und Scheine🤪
Für mich hat jede Form seinen eigenen Reiz. Bei den geschlossenen ist es vielleicht interessanter die kleinen Schamlippen zu finden... dafür macht es mehr Spaß bei großen Schamlippen diese zwischen die Lippen zu nehmen u zu saugen.
Jede Art ermöglicht andere Arten des Vergnügungen aber wichtiger ist die innere Einstellung der Frau zum Srx
Obwohl....ne schöne Gurke hat auch was...... Aber nur aus dem eigenen Garten, denn die ist nicht gespritzt.
Aber nach dem Du die benutzt hast bestimmt mit einem besonderen Dressing
Gefällt mir auch sehr gut... hat was von Sophia Loren. Sehr sexy u weiblich
Du verstehst es wirklich sehr gut den Leser mitzunehmen und eintauchen zu lassen in den Moment der beschrieben wird.
Du beschreibst die geilen Momente genau richtig. Das Zusammenspiel von Details des Aktes mit dem Empfinden der Frauen ist extrem geil.
Freu mich auf weitere heisse Geschichten von Dir
Herzlich Willkommen Carmen.
Freu mich Deine Geschichten zu lesen und hoffe Du wirst hier viel Spaß und Freude finden
Gruß Fabio
Gut, wenn ich das jetzt machen würde, müsste ich wohl hinterher in die Notaufnahme
Aber eine sehr erregende Pose.
Auf jedenfall sehr erregend für den Zuschauer
Vielleicht die beste Zeit ever.
Aber leider hab Ich Dich damals nicht gesehen
Ich musste da immer nach Malle oder Gran Canaria entfliehen um so offene Frauen real zu sehen.
Eine tolle Geschichte von Dir, Danke für die Bilder in meinem Kopf
Eine wahnsinnig geile Geschichte. Herrlich wie Du es beschreibst, wie Du den Leser mit Deinen Worten Deine Lust beschreibst und den Leser dabei selbst zum willigen Mitspieler machst.
Du bist ein herrlich geiles Teufelchen und hast in mir einen neuen Fan gefunden
Deine Geschichte ist wirklich sehr geil beschrieben. Das sind die Szenen die sich so auch in meiner Phantasie abspielen.
Ich finde es auch sehr flüssig geschrieben so das man sich gut in jede Szene hineinversetzen kann.
Gerade auch Dein letztes Posting wo Du auch voller Stolz über Deinen Mann schreibst, macht diese Geschichte sehr persönlich und noch erregender.
Freu mich auf weitere Berichte von Dir
Das stimmt wohl!! Ich weiß es aus Erfahrung das es richtig Spaß macht.
Da glaube Ich hätte Ich vielleicht noch mehr Spaß wie Du.
Ich finds auf jedenfall mutig von Dir und sehr reizvoll
Ich habe das auch schon x Mal gemacht. Klar sollte man immer das Umfeld im Auge behalten, aber bisher ist zum Glück noch nie etwas passiert. Zumindest nix negatives 😉
Dann wünsche Ich dir auch für die Zukunft nur positive Erfahrungen
Zeige mich auch gerne „zufällig „ macht richtig Spaß.
Zufällig ist besonders reizvoll, vor allem wenn der Geniesende u die Zeigende Person dann mit Ihren Blicken die Luft knistern lassen
Hallo zusammen was haltet ihr von dieser schönen Frau meiner Meinung nach?
Mir gefällt die Natürlichkeit die Sie ausstrahlt. Etwas reifer aber nicht weniger verführerisch und sexy wie Sie sich zeigt
Was haltet ihr von dieser reifen Frau und was würdet ihr tun wenn sie so in deinem Zimmer liegt?
Auf jedenfall sehr verführeisch und eine tolle Figur
Mit so einer Frau hat man bestimmt viel geilen Sex und den sollte man auskosten. Sich Zeit nehmen,Sie überall berühren und einölen.... alle Löcher benutzen.. Sie vielleicht fesseln.. von zart bis hart Sie nehmen und mehrfach zum Höhepunkt bringen.
Sehr knackig u frisch
Alles anzeigenFototechnisch und eine erotische Stimmung, ein tolles Foto und zudem noch eine hübsche, sexy Frau!!
Bei der Bestrumpfung, wäre es für mich schöner mit Nylons, also nicht Netzstrümpfen gewesen.
Ich finde auch, wenn man mit der Hand drüber fährt, haben Nylons einfach etwas schönes.
Da finde ich dann sogar die heute üblichen Nylons schöner, als die ursprünglichen 'echten' Nylon-Straps-Strümpfe (was das fühlen angeht).
Rein optisch, zu einem schicken, edlen Outfit, mit Bleistiftrock und Bluse, da finde ich, sehen die alten Strapsstrümpfe einfach extrem sexy aus.
Aber ich finde Strapsstrümpfe allgemein, ohnehin sehr anziehend und sexy.
Aber auch eine Nahtlose Feinstrumpfhose, ohne etwas drunter, kann auch sehr sexy und reizvoll sein.
Euch allen, ein schönes Wochenende.
Perfekte Bilder, sehr erotisch
ich finds schön
Da ist ja wirklich alles perfekt
Hi Amy,
Ich würde es nochmal ansprechen wenn es Dir wichtig ist.
Du bist volljährig und kannst alleine entscheiden was Dir gut tut.
Ich finde an einem auch großen Altersunterschied heute nichts schamhaftes. Heute versteht man, Sehnsucht,Verlangen, Liebe u Sex kennen keine Grenzen. Geh Deinen Weg.
...die gleichen Schönheiten, aber etwas frivoler
Scheinen aber auch in der Situation Ihren Spaß zu haben und können den Augenblick genießen