Hallo zusammen was haltet ihr von dieser schönen Frau meiner Meinung nach?
Mir gefällt die Natürlichkeit die Sie ausstrahlt. Etwas reifer aber nicht weniger verführerisch und sexy wie Sie sich zeigt
Hallo zusammen was haltet ihr von dieser schönen Frau meiner Meinung nach?
Mir gefällt die Natürlichkeit die Sie ausstrahlt. Etwas reifer aber nicht weniger verführerisch und sexy wie Sie sich zeigt
Was haltet ihr von dieser reifen Frau und was würdet ihr tun wenn sie so in deinem Zimmer liegt?
Auf jedenfall sehr verführeisch und eine tolle Figur
Mit so einer Frau hat man bestimmt viel geilen Sex und den sollte man auskosten. Sich Zeit nehmen,Sie überall berühren und einölen.... alle Löcher benutzen.. Sie vielleicht fesseln.. von zart bis hart Sie nehmen und mehrfach zum Höhepunkt bringen.
Sehr knackig u frisch
Alles anzeigenFototechnisch und eine erotische Stimmung, ein tolles Foto und zudem noch eine hübsche, sexy Frau!!
Bei der Bestrumpfung, wäre es für mich schöner mit Nylons, also nicht Netzstrümpfen gewesen.
Ich finde auch, wenn man mit der Hand drüber fährt, haben Nylons einfach etwas schönes.
Da finde ich dann sogar die heute üblichen Nylons schöner, als die ursprünglichen 'echten' Nylon-Straps-Strümpfe (was das fühlen angeht).
Rein optisch, zu einem schicken, edlen Outfit, mit Bleistiftrock und Bluse, da finde ich, sehen die alten Strapsstrümpfe einfach extrem sexy aus.
Aber ich finde Strapsstrümpfe allgemein, ohnehin sehr anziehend und sexy.
Aber auch eine Nahtlose Feinstrumpfhose, ohne etwas drunter, kann auch sehr sexy und reizvoll sein.
Euch allen, ein schönes Wochenende.
Perfekte Bilder, sehr erotisch
ich finds schön
Da ist ja wirklich alles perfekt
Hi Amy,
Ich würde es nochmal ansprechen wenn es Dir wichtig ist.
Du bist volljährig und kannst alleine entscheiden was Dir gut tut.
Ich finde an einem auch großen Altersunterschied heute nichts schamhaftes. Heute versteht man, Sehnsucht,Verlangen, Liebe u Sex kennen keine Grenzen. Geh Deinen Weg.
...die gleichen Schönheiten, aber etwas frivoler
Scheinen aber auch in der Situation Ihren Spaß zu haben und können den Augenblick genießen
Hallo Ela,
Herzlichen Willkommen
Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut. Ich hoffe wir werden noch mehr von Dir/Euch erfahren u evtl. Sehen.
Bin sehr gespannt wie Du Dich hier zeigst und wünsche Dir viel Spaß u Freude mit uns.
Liebe Grüße
Fabio
ich habe gerade deine Geschichte gelesen wo die beiden Damen an dem Laternenpfahl festgebunden waren.
Ich weiß nicht ob es eine bessere Geschichte von dir gab obwohl all deine Geschichten einfach nur toll beschrieben sind. Auf jeden Fall möchte ich dich auch zu dieser Geschichte beglückwünschen und der ein Danke sagen für die lustvollen Momente während man deine Geschichten liest.
Ich hoffe du hast noch vieles auf Lager und freue mich weiterhin deine Geschichten zu genießen
Super Idee und perfekt ins Nild gesetzt
...meine Frau hat aber von einer Freundin, die dort schon mal war, gehört, dass ein "Nein" dort nicht immer als "Nein" verstanden wird und die Frau etwas unangenehmes erlebt hat. Bei Maspalomas sind alle Männer "gut erzogen". Wenn meine Frau einen oden den anderen nicht akzeptiert, wird rigoros zurückgewiesen. Dabei entstehen keine Reibereien. Die "zurückgewiesenen" dürfen aber zuschauen und onanieren
Ja in Maspalomas ist es zwar frivol und sexy aber sicher.
Zuschauen und sich dabei onanieren ist ja auch schon geil.
Ist aber auch in Deutschland geil wenn man mal das Glück hat dabei zu sein
Paola aus Rom sollte man wohl kennen? Ich kenne Sie leider nicht, finde Sie aber bis auf Ihre Frisur sehr sexy
Natürlich sind nicht alle Frauen gleichermassen zeigefreudig. Caroline aber schon und möchte die leichte Rötung Ihres Fötzchens - Ergebnis einer aufregenden Begegnung vor ein paar Minuten, niemandem vorenthalten
Gefällt mir sehr gut wie Sie sich zeigt.
Ihre strahlenden blauen Augen,der schelmische Blick und Ihre nackte Lust sind sehr verführerisch
...und endet so...
Da wird mein Traum wahr, Maspalomas Dünen mal so richtig genießen
Die Dame isz zwar nicht mehr jung, aber ihre Geilheit nach dem Saunieren in einem Hotel im Südtirol ist nicht zu übersehen.
Da geniesst man die schöne Aussicht gleich umso mehr... sehr geil
so liegt sie in der Sauna... auch wenn wir nicht alleine sind.... Zeigefreudigkeit pur...
Da müsste Ichmich aber zusammen nehmen, das Ich Ihr nicht auch meinen Schwanz ungeniert zeige wie er von mir gewichst wird
Mir gefällt mein Po auch - meistens zumindest.
Was für ein knackiger süsser Popo.
Kannst zurecht Stolz darauf sein
Sehr verführerisch und geil
Wow... eine wirklich tolle natürliche Frau und einem tollen sexy Körper.
Das Alter ist hier völlig egal,der Typ Frau, die Aussteahlung und ihr toller Körper sind perfekt ins Richtige Bild gesetzt
Slip vergesse ich gern mal
Oh wow.. was für ein toller Hintern und so perfekte Beine.
Sehr reizvoll präsentiert. Freue mich auf weitere Nachrichten von Dir
LG
Fabio