wow! Ich sehe ein Unterscheidungsmerkmal :-).
Beiträge von CHtomi00077
-
-
Zum Anbeißen schön, Danke!
-
Hätte auch einen keuschen Beitrag.
wundervoll, danke!
-
euch eine schönes Neus Jahr,....forum.schambereich.org/attachment/12128/
wow! Da würde ich gerne ganz sanft zugreifen…
Alles Gute für 2024
-
Leider, leider ist diese Tendenz spürbar. Gewalt wird verherrlicht, Nacktheit verteufelt.
Aber es gibt schon den einen oder anderen Lichtblick. Gerade in Frankreich nimmt FKK wieder zu, wie ich sehe. Auch in den Thermen und Saunas hierzulande, hat es immer mehr Leute, insbesondere auch in den gemischten Abschnitten. Aber ein grosses Problem bleibt, der mangelnde Nachwuchs beim FKK, ...
-
Herzlich willkommen! Fantasien gibt es hier viele, geniesse sie.
-
Willkommen! Ich wünsche viele fesselnde Unterhaltungen ;-).
-
Wie gesagt, schauen und bewundern gehört dazu finde ich 😇
-
Warum müssen Männer ihre Erektionen immer verstecken? Es ist doch ein so wunderbares Kompliment für die Frauen. Ich sehe es gern und nehme es mit einem Lächeln mit nach Hause.
das sehen leider nicht alle so wie du…
-
Also ich habe in meiner Kindheit meine Sommerferien immer am FKK Strand verbracht. Weder ich noch jemand anderes hat da Schaden genommen. Nacktheit ist natürlich. Sexuell passiert da in der Regel nichts. Klar es wird schon geschaut und bewundert, aber ich kann mich an keine aufdringliche und unangebrachte Situation oder gar Erektion erinnern. Passiert es trotzdem mal, ab ins Wasser oder auf den Bauch…
-
Liebe Nicole
Wunderschön!
Danke, dir auch nur das Beste für 2024!
-
willkommen liebe Caro und ganz viel Spass hier im Forum!
-
Also unterm Kleid und Rock bin ich ohne, auch auf dem Fahrrad und beim Wandern. Im Winter, wenn es richtig kalt ist, dann Hosen und die immer mit.
also in Velohosen bin auch ich unten ohne ;-)…. Sonst ribscht es fürchterlich an Stellen wo Mann das so nicht möchte.
-
Ich gebe zu, der Anblick von Bikinistreifen löst auch bei mir stets zwiespältige Gefühle aus 🤔
Einerseits machen sie die Nacktheit ihrer Trägerin besonders reizvoll, weil sie schließlich dokumentieren, dass sie mit dieser eher zurückhaltend umgeht, und sich sonst eben nicht nackt zeigt 😍
Andererseits ist es aber schade, dass sie kein FKK mag, weil das doch nun mal spaßig und sexy ist 😏🤭
Liebe Gwen
Du nimmst meinen Kommentar vorweg. Schade macht sie kein FKK :-). Aber ein wunderschönes Bild.
-
Danke Gleichfalls und vielen Dank für das wundervolle Bild
-
Wow. Wunderschön! Danke.
-
Passend zum Wetter, vielen Dank! Allerdings gefallen mir die falschen Brüste gar nicht. Die Natur kann es immer noch am besten.
-
Herzlich Willkommen!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön dass du nackte Traditionen weitergibst. Ich erhoffe mir dasselbe, wenn ich mal Familie haben werde.
-
Heute feier’ ich mein einjähriges Forums-Jubiläum.
Damals hatte mein Mann den Schambereich entdeckt und mir gesagt, das wär doch was für dich. Er hatte recht.
Freu mich immer auf und über euch!
Eure Nicole
Und? Gefällts?
Liebe Nicole
Ich gratuliere von Herzen.
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber fühle mich insbesondere durch deine vorzügliche Moderatorinnentätigkeit und durch euch andere aktive Poster sehr gut aufgenommen und aufgehoben. Ich freue mich auf viele weitere Austausche und spannende Gedankenreisen.
T
PS: Und du siehst ganz bezaubernd aus, Kompliment.