Jetzt geht es überwiegend um Toys der Damenwelt ?!
Nein alle ob Mann ob Frau oder auch für paare
Jetzt geht es überwiegend um Toys der Damenwelt ?!
Nein alle ob Mann ob Frau oder auch für paare
Ich würde gerne ein Spielzeug benutzen aber keine Ahnung was man da nimmt
Siehst du uns genau dafür ist das hier da vielleicht hat einer der Männer hier Erfahrung mit etwas das du als Idee dann übernehmen kannst
Hallo meine lieben ,
Welche Toys nutzt ihr so für euch ? Habt ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen?
Nutzt ihr sie nur alleine welche eignen sich gut in einer Partnerschaft? ...
Also ich hab einen Edelstahl analplug den ich ab und zu gerne verwende , einen Dildo mit Saugnapf den ich gut im Bad verwenden kann und einen satisfyer den ich gerne benutze der mich aber auch intensiv reizt das es auch schnell zu viel sein kann.
Bestimmt...
Der nächste Abschuß erfolgt sobald sie wieder online ist
Jap
Nicole liegt auf der Lauer mit dem Finger am Abzug 😎
Will man als Mann überhaupt so ein Gerät
Wollen sicher nicht ich wäre aber dafür daß Jungs ab 11-12 einmal diese Erfahrung verpflichtet machen müssen um Mädchen nicht während der Periode zu ärgern und ab 16 verpflichtet sind einen Tag wehen Simulation durch zu machen um zu wissen warum sie bei Ons ein Gummi zu tragen haben 🧐
Das tut mir Leid wenn Du da beschwerden hast, aber das wird auch einen Mann mit geschlechtsangleichung nie ereilen.
Könnte sie schon dafür gibt es Geräte
Ätsch, bin selbst und ständig
Dann bin ich wenigstens dafür daß du auch eine Regelblutung jeden Monat hast mit allen Beschwerden 😡
Da wird nichts angepasst, ich werde ganz nach Bedarf hin und herwechseln so wie das ja jetzt neuerdings sein soll
Naja du musst dann schon ein Jahr warten und bis dahin wirst du als Frau geführt . Hmm ob dein Gehalt auch runter geht solange du als Frau geführt wirst ? 🤔
Das kann man ja jetzt schnell ändern
Ja das kannst du ich könnte dir auch einen Termin machen zum Gelechtsanpassung ich kenne da einen Arzt der das macht . 🧐
Ich komme wenn sich die Frauengruppe trifft
Soso hast nicht gesagt das du dich als Frau identifizierst 😯
Männerabend im Darkroom
Warum nicht ? Da kann man(n) sich doch mal als Gruppe besser kennenlernen🤔
OK bin raus
Aber warum das denn?
Auf einer großen Spielwiese oder im Darkroom
Ja macht mal nen Männerabend im darkroom ☺️
Heißer Tipp:
Damit es am Ende keine reine Männerrunde wird, wäre eine Einigung darauf, dass die Hosen oben bleiben, sicherlich eine sinnvolle Erfindung 😉
Vielleicht wollen sie ja ne Salamiparty haben jeder hat seine Vorlieben ... 😂
Muss dann ein Bild davon aufs Etikett
So kann man die Veranstaltung auch finanzieren
Wenn das hübsche leckere Frauen waren die den Wein gematscht haben wäre das sogar ein Verkaufsargument
Na sag ich doch
Den Melvin hab ich im Auto an der Ampel mit dem Daumen auf dem Handy gekickt.
Richtig so 😂 #modloben
Okay jetzt sind wir im Tierzüchter Forum
Ich hab den Bär hier ja nicht eins Museum geholt
Okay
Wölfe haben wir hier auch viel zu viel aber meine Schafe haben sich biher davor gerettet, sind demnach wohl mutig