Beiträge von Sabiene
-
-
Nicht anders als an andere orten
-
...und das hat keine PLZ?
Die kennt er vielleicht nicht
-
Ist doch nicht Bielefeld.
Bielefeld gibt es doch gar nicht
-
-
Hallöchen
Mehr Frauenpowe, prima
-
-
Da habe ich ja eine rege Diskusion ausgelöst. Natürlich stellt sich bei den Bildern die Frage nach den Umständen deren Entstehung. Deswegen habe ich auch bei der Auswahl auf den Gesichtsausdruck geachtet so das es scheinbar gewollt ist und man ein Freundschaftsbild vermuten kann. Aus eigenem Erleben weis ich, daß junge Frauen welche stolz auf ihren Körper sind dies auch als Foto erhalten möchten. Allerdings habe ich derartige Anliegen bis auf wenige Ausnahmen unter dem Siegel der Verschwiegenheit ausgeführt.
Übrigens, die ersten Aktfotos von mir waren auch Selfies, ich wollte wissen wie das ist und wie ich so aussehe...
Meine älteste Tochter zeigt sich schon mal sehr freizügig in ihrem Status, auch für die Öffentlichkeit. Ich persönlich finde das nicht so gut.
-
Dann hast du eine hübsche Tochter.
Hab ich
-
-
Ich habe doch etwas gefunden forum.schambereich.org/attachment/10811/
25
-
Warum nicht, ist bestimmt lustig was da an Antworten kommt.....
Ja bitte mach das
-
Lieber andere Bespannen?
Auch Interessant
-
hallo, ich suche eine Geschichte. Ich hab schon mal anch der in diesme forum gesucht, und die antwort gfundne aber die frage ist weg komischerweise.
Also die Geschichte ist von einem Jungen der von seiner Schwester dazu gezwungen wird nackt zu sein. Einmal gehen sie baden und er hat keine Badesachen dabei also muss er nackt sein obwohl jemand dabei ist die auf ihn steht. später erfährt es die mutter und zur strafe muss seine schwester dann nackt sein beim geburtstag
Habe ich auch schon gelesen
-
-
Gute Frage
Das ist normal, nur sind die meisten zu feige
-
Das hat eine sehr erotische Ausstrahlungskraft
-
Am besten i
Im Internet „ Schweinchenstrand“ Rovinje eingeben, gibt es eine genaue Beschreibung.
Danke
-
Nicht am Campingplatz sondern davor.
Wo denn davor?
-
Da hört man viel von. Aber dort waren wir noch nie, nur Solaris und Koversada. Valalta ist so ein Riesen-Campingplatz - nichts für uns. Schweinchen-Strände gibt's auch an anderer Stelle.
Ich fand Valalta immer schön und auch sauber