Beiträge von Kaneez
-
-
-
-
mir kam Kaneez schon lange komisch vor. Erst stellte sich Alice vor mit ihren Fotos. Dann wurden Bilder ihrer Freundin gepostet. Plötzlich war Alice nicht mehr im Profilbild sondern die Freundin und es wurden dann Bilder der Freundin gepostet welche dann plötzlich Alice war.
Aber egal, Schwindel aufgedeckt und sie sind weg.
Welch ein Schwindel?
Und weg ist niemand.
Ihr wollt immer die geilsten, tollsten und offenen Geschichten und Fotos haben und das immer so wie ihr es genau in dem Zeitpunkt in eurem Hirn und Schwanz vorstellt.
Nur geht mir/uns die Selbstgefälligkeit und Besserwisserrei extrem auf den Senkel.
Ich sehe was, ich weiss was, ich behaupte was, hallo hallo die machen böse ungehorsame Sachen....
Wenn Ihr alle die Echtheitbestätigungen haben möchtet sollten die, die am lautesten Schreien einfach mal damit anfangen.....
Ach ja, ich bin auch immer total beruhigt wie offen und ehrlich alle hier sind mit Ihrer Herkunft, Bildern, etc.
-
Kaneez , wie wäre es, wenn ihr immer dazu schreibt, wer schreibt.
Wir sind dann erstmal raus hier.... wir wünschen aber euch allen ganz viel spass....
-
Ja, mich interessiert noch etwas:
Hier hat sich eine Einzelperson mit einigen persönlichen Angaben als Nutzerin des Accounts "Kaneez" vorgestellt.
In der Signatur dieses Accounts erscheint unter jedem seiner Beiträge (Hervorhebungen von mir) :
"Ihr könnt gerne ein Kommentar zu meinen Beiträgen schreiben schreiben oder mir direkt schreiben"
Nun enthüllt an dieser Stelle quasi ganz nebenbei jemand, dass der Account "Kaneez" tatsächlich von drei verschiedenen Personen genutzt werden soll.
Findet ihr dieses Verhalten den anderen Mitgliedern dieser Community gegenüber höflich und fair?
Jemand spricht euch in einem Thema im Forum oder per Privatnachricht an, im Glauben, er spräche mit "Alice", die sich als Nutzerin dieses Accounts vorgestellt hat, in Wahrheit spricht er aber mit einer oder mehreren anderen Personen
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass.
-
-
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spass hier
-
-
wäre auch mal ein schöner Platz für Dich
Ich lag schon öfter auf Motorhauben....aber eben ungefesselt und ich wurde nett benutzt.
-
fahren darf man so aber nicht
Klar kann so gefahren werden, du darfst nur nicht scharf bremsen dann liegt sie ohne Gliedmassen auf der Strasse
-
Da kannst du doch locker mithalten, wenn nicht sogar überholen.
lieb von dir
-
Wow,..... da kann Frau neidisch werden
-
Sieht gut aus. Aber wie ist das in der Praxis? Ich würde die Strumpfhose ganz schön einsauen.
Ich finde es extrem geil,....
Was sollte ich das einsauen? Ob ich einen String trage und ihn mit meinem Muschisaft benetze oder die Strumpfhose.... Dann lieber ohne String/Slip....
Ausserdem wird die Strumpfhose gewaschen und gewechselt.
Im Frühling und Herbst halterlose und im Winter ben Strumpfhose und im Sommer nichts..... und nie String oder Slip. Ausser jemand möchte unbedingt einen mit Geruch haben
-
Sehr attraktiver Popo und herzlichen Glückwunsch
-
-
Die Schuhe sind ja der Hit, mit den kleinen Schlössern dran...
Da achtet wohl ein Regisseur auf jedes Detail
Die kann ich nur ausziehen wenn mein Schlüsselmeister es möchte
-
Du siehst mich sprachlos! Bist du da so unempfindlich? Dann bist du ja die Super-Kandidatin für ein Klitoris-Piercing.
Unempfindlich nicht, aber für meine heftigen Orgasmen.... benötige ich meinen Magic Wand... (da zuckt meine Muschi sehr Heftig und von aussen ersichtlich zwischen 20-30 Mal)
Piercing.... mag ich irgendwie nicht so....oftmals überlegt, aber immer verworfen, weil die Heilung mir auch zu lange dauert..... so lange ohne Sex etc. ist unmöglich