Beiträge von Kaneez
-
-
Um mal wieder zum Thema zukommen, fange ich mal mit meinem Satisfyer an.
Der ist, wie Jenny sagt, sehr intensiv und nicht selten zu intensiv, selbst auf der geringsten Stufe. Aber es gibt Situationen, wo ich das sehr mag und herrliche Orgasmen habe.
Der Satisfyer ist für mich weniger zum Spielen, als einfach "make me come"
mmmhhhh, ist für mich etwa zu lasch.... ich brauche harte Vibrationen
-
Sollte aber auch nicht heißen das der Rest nicht auch einfach wow wäre. Hoffe kam nicht falsch rüber ☺️
Es ist nicht falsch rüber gekommen
-
Die Schuhe sind toll 😍
Danke, ein Paar von vielen...
-
-
und wer hat das tolle Bild gemacht?
Ein netter oder nette Mensch,...
-
Du hast eine erotische Ausstrahlung!
In welchem Zusammenhang machst du deine Bilder? Hast du da immer einen Grund, oder nach Lust und Laune?Lust, Laune, Befehl, geilheit,....etc.
-
-
Liebe Alice,
auch von meiner Seite (auch wenn etwas verspätet) herzlich willkommen im Forum.
Deine Fotos sind sensationell. Du bist echt super fotogen. Chapeau. Vielen Dank fürs Einstellen.
Beste Grüße.
El_Supremo
Danke schön
-
Wie lange oder wie oft trägst du hohe Schuhe? Ich muss ja ab und zu ein bisschen repräsentieren, aber bei jeder Gelegenheit, schlüpfe ich aus den Dingern und sause barfuß durch die Büros.
Ich trage viel High heels. Im Büro, bei Shoppen, einkaufen, Essen gehen, immer wenn ich Ausserhaus bin. Zuhause wenn besuch das ist oder auch bei einem erotischen Tag/Abend.
Erholung gibt es beim schlafen oder auch wenn ich barfuß flitze zu hause.
Aber ich denke zu 90% trage ich Heels/Stiefel mit mehr als 8cm Absatz.
-
Ich bin gerne Barfuß,.... aber heels haben ihren bestimmten reiz auf Männer
-
Liebe Alice, ich finde, dass du einfach toll aussiehst. Da hast du ja einen blickdichten Garten.
Fast blickdicht..... wenn Nachbar es möchte kann er etwas sehen! Das nutzen die Herren auch, heimlich..... sonst gebe es ärger von den Ehefrauen
-
Ich möchte mal eine neue Diskussion über erotisches Foto starten. Ich hätte da eine Frage speziell an die Mädels hier im Forum (natürlich dürfen und sollen sich alle anderen auch zu Wort melden), mir ist schon bewusst dass es hier im Forum vor allem um nackte Frauen geht.
Wollt ihr und erregt es euch eigentlich einen nackten Mann zu sehen, oder ist es beim Sex einfach nur Mittel zum Zweck?
Zugegeben eine nackte Frau sieht meistens auch in späteren Jahren ästhetischer aus als ein nackter Mann und wird auch in den Medien und Filmen gepriesen.
Zeigt sich eine Frau hüllenlos wird dass bestaunt, bei einen Mann wird es schnell als pervers gesehen.
Zum Beispiel unsere sehr hübsche Nicole postet ein Foto ihrer nackten Rückseite, sofort wollen alle sie von vorne sehen.
Ich habe vor kurzen meine Rückseite hier gezeigt (für Nicole gewidmet) und es kam eigentlich nur ein "gar nicht schlecht" zurück.
Es ist natürlich auch so dass der männliche Körper in den seltensten Fällen den Schönheitsideal entspricht aber ich stelle mal meine Meinung hier zur Diskussion "nackte Männer wollen eigentlich die wenigsten sehen".
Ich bin jetzt mal auf eure Meinung gespannt.
Ich schaue mir gerne Männer und deren Schwänze an. Das aber bitte in der passenden Location bzw. Umgebung.
-
-
Hallo Kaneez,
das ist deine Lieblingshaltung? Finde ich auch sehr toll, Danke für die morgentliche Erregung
Nun, es ist sehr gemütlich..... und so sitzt es sich auch vor dem Fernseher gut.
-
-
-
Mein heutiger Beitrag....