So genau ist das Gesicht ja nicht zu sehen....
Beiträge von Lisa18_NRW
-
-
Da bin ich doch glatt ein Holmes
-
Ja hoffe ich doch
-
Mhm schade, aber interessant wäre es doch. Ja man kann ja nicht alles haben.
-
Da müsste man mal den ganzen Film sich ansehen.
-
Fingerspitzengefühl kommt immer gut. Eins nach dem Anderem. Immer mal ein wenig mehr, dann weiß man, was geht.
-
Kultur ist ja horizonterweiternd
-
So haben wir das immer gesehen und akzeptiert.
-
Leider testen die Männer nicht, ob es wirklich als unangenehm empfunden wird. Manchmal siegt ja Frechheit-lach
-
Tja....da kommt man ins Kopfkino.
-
Der Arme kommt ja dann nicht zur Ruhe. Oder erst nach Erleichterung-grins.
-
Stimmt. Bei mir brauchte und braucht sich niemand damit verstecken.
-
Naja beim FKK haben wir es ja etwas leichter als die Herren oder die Jungs. Bei uns sieht man ja nichts offensichtlich verräterisches.
-
Ich habe Wire für Windows runter geladen und mich registriert. Klappte sofort. Und am PC habe ich das auch lieber, als am Smartphone. Zumal mein Smartphone auch andere mal drauf sehen.
-
Müssten ja eigentlich alle FKKler spannend finden
-
Das wäre ja dann auch widersinnig. Am See oder wo auch immer gerne nackt sein, aber zu Hause nicht. Ein Widerspruch in sich.
-
Danke für das Willkommen. Checke ich schon hier alles und auf Wire. Und ja, wenn man das im Alltag machen könnte, wäre das Ideal. Wir sind zu Hause im Sommer immer nackt.
-
Nicole, das stimmt. Und ja, wenn Neue dahin kommen, sollten die nicht gleich alles mit Sex in Verbindung bringen müssen, weil das wirklich etwas abschreckt. Und falls diejenigen das von sich aus machen, dann merkt man schnell, wie die sich einbringen, was sie suchen.
-
Ah ok, also waren wir nicht die Ausnahme. Andere sagen, dass immer weniger Jugendliche mit FKK aufwachsen. Danke für den Willkommensgruß.
-
Ja das Nacktsein ist es doch immer.